Donnerstag, 24. November 2011

5 Fragen große Manager Fragen (und sie sind nicht schwer!)


Jedoch schwer versuchen wir, scheinen wir uns das Leben schwerer machen; mehr anspruchsvolle; komplexer. Aber es muss nicht so sein. Probieren Sie diese fünf Fragen mit einer gewissen Regelmäßigkeit; eine Disziplin und Sie werden die Früchte ernten. Sie werden sicherlich Früchte ernten.

1. Was wollen meine Kunden? Anreise in den Kopf Ihrer Kunden ist ein Rezept für Erfolg. Übernehmen die Rolle eines Ihre Kunden oder Klienten und aus ihrer Perspektive zu sehen hilft Struktur einen Sound und wachsendes Unternehmen. Besser noch, Fragen sie, was sie wollen, benötigen, was reizt sie und danken ihnen für ihre Erkenntnisse. Nehmen Sie Beschwerden, wie eine echte Positive - zu wissen, was ging falsch, Ihnen Informationen gibt können Sie korrigieren und stärker auf.

2. Wie erhalte ich das Beste aus meinem Volk? Genießen die Vorteile der wirklich 'aktiviert' Menschen in Ihrem Unternehmen, macht einen großen Unterschied. Herauszufinden, was sie brauchen, um erfolgreich für Sie zu sein kann als schwieriger sein. Aber warte! Haben Sie sie gefragt, was sie brauchen, um ihr Bestes für Sie tun? Werden Sie vertrauliche und auf ihre Bedürfnisse.

Dieser einfache Schritt versehen Sie mit allen Menschen Strategien, die arbeiten. Viele Lösungen werden sehr einfach zu tun und bauen glauben und Vertrauen in Sie als Manager. Die größeren Herausforderungen können mithilfe der Menschen haben einen positiven und konstruktiven Beitrag gelöst werden. Es wird lohnt sich - für jeder sein.

3. Wie können wir unsere Ressourcen bestmöglich zu nutzen machen? Welche Ressourcen? Menschen guten Willens, Ruf, Lage. USP und vieles mehr... Vergewissern Sie nun, sich zunächst, dass Sie verstehen, was sie sind. Fragen Sie Ihre Kunden und Menschen, was Sie darstellen, und führen Sie dann mehr, viel mehr von ihm. Überprüfen Sie dann die Dinge, denen Sie weniger, speichern Ressourcenkosten tun können. Konzentration auf, was Sie am besten und löschen Dinge sind, die Wert für Sie erstellen nicht kann sehr Wert erstellen.

4. Was verschwendet unsere Zeit? Es ist eine einfache Frage, aber mit einer einfachen Antwort. Welchen Wert wird erstellt, wenn ich Zeit für diese Aktivität ausgeben? Ist Ihre Herausforderung £ 100 eine Stunde für Ihre Organisation Gewinn, was Sie Ihre Zeit verbringen werden auf genau das tun? Haben was Sie und tun Ihre Mitarbeiter, die nicht? Versuchen Sie stoppen Dinge zu tun, von denen einige Sie Monaten getan haben können und Jahre, wenn wenig oder gar keinen Wert erstellt wird und wechseln Sie in weitere Dinge, die tun. Stoppen Sie einige Dinge und starten Sie andere - einfach ist das.

5. Was brauchen wir ändern? Ständig überprüfen, wo Sie in Ihrem Unternehmen sind und Anpassungen kleiner Kurs, wird wie der Autopilot eines Jumbo-Jets, Ihre Leistung maximieren. Aber während führende der kulturellen Verschiebung Autopilot-Modus entwickeln kann, die ersten Schritte sind für Manager, alle Stichprobenkontrollen, die sie manuell tun.

Auf diese Weise fördert Ihre Mitarbeiter zu starten, um es selbst zu tun. Denken Sie daran, die beste Zeit zu überprüfen, zu überprüfen, zu überprüfen, ist, wenn Sie erfolgreich sind. Und dann sehr anspruchsvolle und ehrlich über euch. Erstellen Sie sie, machen Sie klein, aber wesentliche Änderungen regelmäßig zu, sobald Sie haben Beweise für treiben Weg vom Kurs. Das macht für eine konsequent gesunde und wachsende Organisation und reduziert die Notwendigkeit von umwälzenden Veränderungen.

Sind Sie bereit für diese erfrischenden Herausforderung? Gibt es einen besseren Weg, um Ihre neuen Schwerpunkt auf Ihr Unternehmen, Organisation oder Team starten?





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