Heutigen schnelllebigen Geschäftswelt fordert, dass der effektive Manager eine gut organisierte Administrator- und sehr Adept in Verständnis die grundlegenden Bedürfnisse der Menschen und Verhalten am Arbeitsplatz. Engagement zu gewinnen, Pflege von Talent und Motivation der Mitarbeiter und Produktivität erfordern offene Kommunikation und Vertrauen zwischen Managern und Mitarbeitern.
1. Verstehen Sie ihr Verhalten
Menschen bei der Arbeit in der Regel natürlich instinktive Modi Verhalten erlassen Berufsverbands anstatt offenen und kooperativen. Dies erklärt, warum Emotion eine starke Kraft am Arbeitsplatz ist und warum oft heftig Kritik reagiert und in der Regel soll steuern anstatt Risiken einzugehen.
2. Seien Sie sicher, dass Leute Low-Level-Anforderungen erfüllt sind.
Menschen haben verschiedene Bedürfnisse. Beispiele für Low-Level-Anforderungen sind Gehalt, Arbeitsplatzsicherheit und Arbeitsbedingungen. Um die Motivation der Mitarbeiter zu erhöhen, müssen Sie diese Grundbedürfnisse zu decken. Fehler mit Basic müssen daher fast immer Unzufriedenheit unter den Mitarbeitern erklären.
3. Förderung der stolz
Die Menschen müssen das Gefühl, dass ihr Beitrag bewertet und einzigartig ist. Wenn Sie ein Manager sind, versuchen Sie, nutzen diesen Stolz in anderen, und stolz auf Ihre eigene Fähigkeit, Mitarbeiter mit positiven Ergebnissen. Dies fördert wiederum, Motivation der Mitarbeiter unter Ihrem Volk.
4. Hören Sie sorgfältig
In vielen Bereichen der ein Manager Job, von Sitzungen und Gutachten zu Telefon anrufen spielt hören eine wichtige Rolle. Fördert die Motivation der Mitarbeiter und, deshalb, profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter. So bemühen Sie, die Einstellung der Menschen zu verstehen, durch sorgfältige hören und hinterfragen und Ihnen die Möglichkeit, sich auszudrücken.
5. Vertrauen
Die meisten Menschen leiden unter Unsicherheit zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die vielen Arten der Angst, die Menschen in Organisationen können diese Unsicherheit Futter, und Unsicherheit behindert die Motivation der Mitarbeiter. Ihre Gegenmittel ist daher Vertrauen aufzubauen, indem Anerkennung, übergeordneten Aufgaben und umfassend. Auf diese Weise renovieren Sie nur nicht Motivation der Mitarbeiter, sondern auch die Produktivität steigern.
6. Förderung Kontakt
Viele Manager wie zum Verstecken hinter Einzelbüros Türen, Kontakt auf ein Minimum zu halten. Das macht es einfach für einen Administrator, aber schwer, eine führende Rolle. Es ist viel besser, um Ihre Office-Tür offen zu halten und die Förderung von Menschen, Sie zu besuchen, wenn die Tür geöffnet ist. Gehen Sie aus dem Weg zu chatten, Personal auf informeller Basis. Denken Sie daran, dass der Aufbau einer Beziehung mit Ihrem Personal effektiv Mitarbeitermotivation wird.
7. Verwenden Sie das strategische Denken aller Mitarbeiter.
Es ist sehr wichtig, Menschen über strategische Planung und ihrerseits bei der Erreichung der Strategien zu informieren. Mühe, das Verständnis zu verbessern und ihre Zustimmung, als dies haben einen sehr positiven Einfluss auf Leistung und zunehmende Motivation der Mitarbeiter auch.
8. Entwickeln Vertrauen
Die Qualität und Führungsstil sind wichtige Faktoren in die Motivation der Mitarbeiter und Vertrauen zu gewinnen. Klare Entscheidungen sollten mit einem kollaborativen, Stiftskirche Ansatz gekoppelt werden. Dies beinhaltet dabei Menschen in Ihr Vertrauen und explizit und offen Bewertung ihrer Beiträge. Indem einfach Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geboten zu zeigen reicht, dass Sie ihnen vertrauen können zur Mitarbeitermotivation unter ihnen.
9. Delegaten Entscheidungen
Die Macht der Entscheidungen nach unten drücken, verringert Druck auf die Geschäftsleitung. Es motiviert die Menschen auf den unteren Ebenen, weil es ihnen ein Vertrauensvotum gibt. Auch, weil die Entscheidung näher an den Punkt der Maßnahme getroffen wird, ist es eher richtig.
10. Prüfen zu motivieren
Wenn Auswahl Methoden zur Bewertung der Leistung des Personals, vergewissern Sie sich, dass das Endergebnis hat einen positiven Effekt auf die Motivation der Mitarbeiter und erhöht das Gespür Menschen Selbstwertgefühl. Realistische Ziele und positives Feedback hören sind Schlüsselfaktoren.
Wenn Sie diesen einfachen Schritten bei der Steigerung der Motivation der Mitarbeiter folgen, müssen sicher sein, Sie eine gute Arbeitsbeziehung mit Ihren Mitarbeitern bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung für Ihr Unternehmen. Nur nicht vergessen, dass Menschen beschäftigt sind, um gute Ergebnisse für das Unternehmen zu erhalten. Ihre Preise für Erfolg sind voneinander zu trennen, wie sie, überprüft, belohnt, vertrauenswürdige und motiviert durch das Management gerichtet sind.
