Sonntag, 16. Oktober 2011

10 Wirksame Möglichkeiten, um Ihre Business-Kosten reduzieren


1. Tausch
Wenn Sie ein Geschäft haben sollten Sie waren und Dienstleistungen mit anderen Unternehmen Tauschhandel. Sie sollten versuchen, etwas zu handeln, bevor Sie es kaufen. Tauschhandel Angebote erfordern in der Regel wenig oder kein Geld.

(2) Netzwerk
Versuchen Sie, Ihr Unternehmen mit anderen Unternehmen Vernetzung. Sie können Handel Leads oder Mailing-Listen. Dies wird Ihr Marketing und Werbung Kosten verringern. Sie können auch versuchen, Tauschhandel, waren und Dienstleistungen mit ihnen.

3. Großhandel/Bulk
Sie sparen Geld kaufen Ihren Business-Lieferungen in Großmengen. Sie erhalten eine Mitgliedschaft in einem Großhandel Lager oder sie durch einen Versandhandel-Großhändler kaufen. Kaufen Sie die Lieferungen, die, denen Sie immer aus ausgeführt werden.
(4) Free Stuff
Sie sollten versuchen, die Tausende kleine Nettigkeit-Sites im Internet besuchen, bevor Sie kaufen Ihr Unternehmen erhalten. Finden Sie freie Software, Graphics, Hintergrund, online-Business-Dienstleistungen usw..

5. Borrow/mieten
Haben Sie jemals Arbeitsmaterial gekauft, die Sie nur für einen kleinen Zeitraum benötigt? Sie hätten nur geliehen die Ausrüstung von jemand anderem oder vermietet die Ausrüstung von einem "mieten-All" zu speichern.

6. Online/Offline-Auktionen
Bei Online- und offline-Auktionen finden Sie niedrigere Preise zu Business-Zubehör und Ausrüstung. Ich sage nicht die ganze Zeit, aber bevor Sie gehen versuchen Pay Einzelhandel für diese Elemente bieten Ihnen zuerst.

7. Planen Sie im voraus
Machen Sie eine Liste von Unternehmen Lieferungen oder Ausrüstung, die Sie in Zukunft benötigen. Halten Sie ein Auge für Informationsspeicher mit großen Umsatz. Kaufen Sie die Lieferungen, wenn sie in den Verkauf gehen, bevor Sie sie benötigen.

8. Verwendeten Stuff
Wenn Ihr Business Equipment und Zubehör nicht neu sein, kaufen sie verwendet. Finden Sie gebrauchte Artikel am Hof und Flohmärkte, verwendeten Speicher, Sachen für Verkauf-Foren und Newsgroups etc. verwendet.

9. Verhandeln
Sie sollten immer versuchen, einen niedrigeren Preis für Bürogeräte oder Lieferungen zu verhandeln. Es tut nicht weh um zu versuchen. Genommen Sie an, Sie ein Verkäufer auf Auto viel reden.

10. Suche
Sie können immer Suche nach neuen Lieferanten für Ihre Business-Systeme und Geräte. Suchen Sie nach Lieferanten mit niedrigere Preise und bessere Qualität. Nicht nur mit ein paar zufrieden zu sein.





fb comments
Business Management Studium Template by Blog Oret