Warum ist es, die Bill Gate's von dieser Welt sind reich und berühmt? Welches Geheimnis wissen sie, dass der Rest von uns nicht? Wenn Sie ihr Leben genau studieren, werden Sie feststellen, dass die reichen und berühmten bestimmte Gewohnheiten dieses Attribut zu ihrem Erfolg haben. Erfolgreiche Menschen sind sehr vorsichtig, wie sie ihre Zeit verbringen. Egal wie Sie es drehen haben wir alle 24 Stunden pro Tag, also der Schlüssel liegt in lernen, unsere Zeit mit Bedacht zu verwenden. Im folgenden sind einige Möglichkeiten, die Sie Ihre Produktivität durch eine effektivere Nutzung Ihrer Zeit drastisch erhöhen können.
1. MONITOR wie SIE derzeit Nutzung IHRER Zeit: Wenn es scheint, wie schon Ihre Tag verschwinden von allen zu schnell, versuchen Sie ein Protokoll der Ihre täglichen Aktivitäten zu erstellen. Wenn Sie sehen, wo Sie Ihre Zeit verbringen Sie identifizieren und konzentrieren sich auf die Aktivitäten, die die größten Erträge für Sie persönlich und finanziell bereitstellen können.
2. Wie viel berechnen IHRE Zeit ist Wert: Zeit ist Geld. Zu wissen, wie viel Ihrer Zeit tatsächlich Wert ist, das Ihnen helfen kann Entscheidungen besser machen, ob Sie eine Aufgabe ausführen oder outsource es sollte.
3. Erstellen Sie einen täglichen Zeitplan: Nicht beginnen Sie Ihren Tag ohne eine Liste zu tun. Machen Sie eine Liste von Aufgaben und kategorisieren in Aktivitäten, Client-Aktivitäten, und persönliche Gegenstände. Dann brechen größere unüberschaubar Projekte in kleinere "machbar" Einheiten so sie weniger einschüchternd und sind leichter zu erreichen.
4. Priorisieren: Haben mehr als Stunden am Tag zu tun? Durch Priorisierung Ihrer Aufgaben, werden Sie sicherstellen, dass Sie die Elemente angehen, die am wichtigsten. Erstellen Sie eine System, die für Sie arbeitet. Eine Standardmethode zur Priorisierung ist, markieren Sie die Teile mit A, B und c.
Stellen Sie sich diese wichtigen Fragen:
Welche Elemente muss heute werden getan?
Welche Elemente können werden verschoben?
Was delegiert werden kann?
Welche Aufgaben meine Prioritäten und Ziele am ehesten entsprechen?
Welche Elemente können werden eliminiert?
5. Erfahren Sie, Nein zu sagen: Sind Sie ein weitere Element Ihre unendliche TO DO-Liste hinzufügen? Sie befinden sich in Kontrolle über Ihre Zeit. Stark und bewahren Ihre persönlichen Grenzen. Wenn Sie sind gut ausgeruht und behandeln Sie und Ihre Familie zu der Zeit Sie verdienen, Sie werden sich fühlen, glücklicher und produktiver wird es Zeit, um wieder zur Arbeit gehen. **
Bevor Sie ja sagen, Fragen Sie sich diese Fragen:
Haben Sie wirklich die Zeit oder Energie, um diese zusätzlichen Aufgabe?
Mag ich diesen Kunden? Sind sie gut für mich?
Wird es profitabel sein?
Eindringen es auf Ihrer persönlichen Zeit?
Beinhaltet es, etwas, das man genießen?
Passt es in der Liste der Prioritäten und Ziele?
6. Entfernen Ablenkungen und saugt Zeit: Zeit saugt lauern überall wie Viren. Denken Sie darüber, welche Aktivitäten Sie Ihre Zeit essen. Für mich persönlich, sind diese Elemente e-Mail, soziale Anrufe und Telemarketing. Ich erobern"" den e-Mail-Dämon, indem meine Outlook heruntergefahren, wenn ich arbeite.
7. STICK auf den PLAN: Versuchen Sie nicht, die aus dem Plan abgelenkt erhalten. Einer meiner Freunde hat ein Motto, "ein Mangel an Planung ihrerseits stellen keine Notfall für mich". Es ist eine "intelligente" zu leben.
8. Wählen Sie eine INSPIRING Ort und Zeit: Wir sind alle "anders gebaut". Führen Sie die Aufgaben, die Ihr die meisten nehmen "Brain Power" Wenn Sie sind in Ihrer Prime. Sind Sie ein Mensch Morgen oder arbeiten Sie am besten brennen die Mitternacht-Öle? Erstellen Sie eine ultimative Arbeit Paradies, die sauber, Ablenkung, freien und inspirierend.
9. BUNDLE wie Aufgaben gemeinsam: Wie Sie in Ihrer täglichen Liste arbeiten, versuchen Sie, Ihre Aufgaben in wie Aktivitäten Stück. Durch das Erstellen einer separaten "Chunk" Zeit für antwortenden e-Mail, Fakturierung, sparen Rückkehr telefonieren, Zeit und geistige Energie Sie.
10. Vermeiden Sie Unterbrechungen: Versucht, die gleiche Sache immer und immer wieder mit Unterbrechungen zu tun kann zum Verrücktwerden. Sobald Sie eine Aufgabe ausführen, versuchen Sie, es zu Ende zu beenden. Wenn etwas kommt oben zu erinnern oder zu tun, müssen Sie, wenn es dringend ist, einfach Ihre Liste hinzuzufügen und mit Ihrem aktuellen Projekt weiter.
11. Werden organisiert: Wenn die Dinge ordentlich, spart Ihnen Zeit und nimmt Ihnen die Aufgabe zu konzentrieren. Graben durch einen Stapel von Papier und finden ein gequetscht Twinkie ist nicht sehr förderlich für die Berufserfahrung.
Warum warten Sie Erfolg, wenn Sie es buchstäblich planen können! Durch die Beherrschung Ihrer Zeit, können Sie mit weniger Aufwand mehr erreichen. Werden Sie choosey über wie Sie Ihre Zeit verbringen. Konzentrieren Sie sich auf Aktivitäten, die Ihre Ziele am ehesten entsprechen. Indem Sie Zeit zum überwachen, Messen und verwalten Ihre Zeit, genießen Sie eine Fülle von Erfolg und Glück.
