11. Versuchen Sie, Mitarbeiter von littering die Wände von ihren Arbeitsbereich mit persönlichen Effekten wie z. B. Bilder Pop Stars, derben Kalender, humorvoll Verse über die Arbeit, die hier wird erleichtert durch die verrückte usw. zu verhindern. Wenn Ihre Kunden diese Gebiete konfrontiert werden, geben sie den Eindruck eines Schiffes, lose ausführen. Mit allen Mitteln können Mitarbeiter ihre Bereich in einem Ausmaß zu personalisieren, Bilder der Familie können Kunden erinnern, nach 17 dieser Person zurück zu Mensch wieder. Wenn möglich, halten Sie die anderen Trends ausschließlich für das Lehrerzimmer.
12. Versuchen Sie nicht, die Arbeitsumgebung zu steril. Machen Sie gute Verwendung von Pflanzen, vorzugsweise synthetisch, da diese nicht dem Sauerstoff aus der Luft, vielleicht ein Aquarium nehmen, Thesen, die gut gemacht können sehen sehr beeindruckend und Ruhe zu fördern. Beleuchtung kann gewaltig verändern die Atmosphäre des Ortes nutzen wie einen TV-Bildschirm, die dauerhaft auf einer News-Kanal eingestellt. Wieder, Ankündigung an alle Besucher, dass Sie in Kontakt mit der Welt außerhalb Ihrer eigenen Türen sind.
13. Geraten Sie strengstens davon ab, Mitarbeiter von persönliche Gesprächen in Hörweite wartende Kunden halten. Dies ist nicht nur äußerst peinlich für die Person, die darauf warten, sie schlägt vor, mangelnde Disziplin und Aufmerksamkeit auf die Arbeit an der hand. Was ist Molly mit ihrem Freund letzte Nacht sollte das exklusive Interesse – Molly und ihr Freund geblieben.
14. Stellen Sie sicher Rezeption Mitarbeiter sprechen gut und Eleganz vermitteln. Stellen Sie sicher, sie kennen Ihre Kunden Namen, und verwenden sie jedes Mal, wenn sie behandeln, bieten Kaffee oder Aktualisieren auf Ihre Verfügbarkeit. Wählen Sie nur Personen mit guten gesprochene Stimme zu grüßen Kunden persönlich oder telefonisch oder Ankündigungen auf dem PA-System zu machen. Dies ist sehr wichtig, wenn mit dem Ziel, die Qualität Ihres Unternehmens an Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu schaffen.
15. Die intelligente Darstellung des Personals unbedingt Standards aufrechterhalten. Sauber rasiert, gut gebunden Krawatten, intelligente Haarschnitt usw. gehen einen langen Weg zu machen einen guten Eindruck. In diesen Tagen mehr lässig Haltung ist es nicht schwierig, über den Wettbewerb stehen. Sie müssen nicht über der Oberseite gehen aber aufgerollt Shirt Ärmel noch Blick viel besser als ein T-Shirt.
16. Waschräume für die Verwendung durch Sie und Ihre Kunden sind oft über sah, wenn es um die Festlegung von Normen. Einfache Dinge wie machen Sie Seife, Gewebe, sind WC-Sitze (es glauben oder nicht) alle dort, zusammen mit einer Abzugshaube arbeiten, warmes Wasser und Hand Trockner sind die einfachen Dinge, die rutschen lassen gestattet sein. Sauberkeit ist natürlich auch wichtig. Warum nicht gehen und überprüfen Sie Ihre Anlagen jetzt und sehen, wie viel Sie ihnen verbessern können.
17. Wenn ausländische begrüßen bemühen Besucher um sicherzustellen, dass Sie ihre Bräuche kennen wenn Gruß. Zum Beispiel, wenn einen Gast aus Malaysia Gruß ist es üblich, nicht Hände zu schütteln, (obwohl sie werden, wie sie auch Ihre Kultur kennen), sondern durch die Handfläche der rechten Hand gegen Ihre eigenen linke Schulter zu platzieren, wie Sie einen subtilen Bogen ihnen gegenüber zu begrüßen. Es ist auch gute Manieren für die Mehrheit der fernöstlichen Ländern aufmerksam ihre Visitenkarte für ein paar Sekunden wenn es Ihnen angeboten wird und um zu vermeiden, zeigen mit dem Finger, stattdessen Gestikulieren Richtung mit einer sanften umgekehrte Hand.
18. Wenn Kunden Sie nach einem Treffen verlassen, bemühen Sie um mindestens sehen, wie sie an die Tür Ihres Gebäudes oder, gegebenenfalls, gehen sie zu ihrem Fahrzeug. So viele Male ich ausgezeichnete Behandlung von meinen Host nur zu fühlen erhielten hastig am Ende des Treffens ausgeworfen. Obwohl dies nie beabsichtigt war, ist es oft die letzten Minuten der Besprechung, die Sie nach dem verlassen zu erinnern.
19. Gehen Sie die extra Meile zu beeindrucken. Immer senden Sie eine kurze Notiz oder E-Mail Ihre Gäste kommen zu danken und die nächsten Schritte der Handelsbeziehung zu schlagen. Jede Abmachung, die Sie nach ist nicht in der Tasche, bis die Verträge abgeschlossen werden.
20. Ständig beurteilen Sie Ihre Arbeitsumgebung, und erstellen Sie eine Check-Liste der Punkte, die zu allen Zeiten zu halten. Es ist einfach zu vergessen, diese sehr wichtigen Daten, aber können Sie den Unterschied zu dein Bild sowohl innerhalb als auch außerhalb der Bürowände.
