Unvergessliche Katastrophen so nicht einfach. Sie benötigen eine spezielle Mischung von Missverständnis und falsch Aufwand. Hier sind drei Möglichkeiten, eine Katastrophe in Ihrer nächsten Präsentation, und wie man sie vermeidet zu garantieren.
Fehler # 1: Believe in Magic
Hoffnung, dass eine kohärente, eloquente, nützliche Präsentation magisch erscheinen wird, sobald Sie zu sprechen beginnen angezeigt. Vermeiden Sie jede Art der Zubereitung. Gerade Flügel es.
> Was passiert
Jeder ist die Präsentation erstaunt, weil sie mehr erwartet. Sie sind auch gelangweilt und enttäuscht. Sie können sogar aufgebracht werden, weil eine unvorbereitete Präsentation das Publikum beleidigt durch ihre Zeit verschwenden. Unvorbereitete Präsentationen klingen mag gut, unvorbereitete Präsentationen.
> stattdessen
Vorbereiten. Identifizieren Sie das Ziel für Ihren Vortrag. Entwerfen Sie eine Präsentation, die dieses Ziel erreicht. Sprechen Sie mit wichtigen Mitgliedern des Publikums über ihre Erwartungen. Proben.
Fehler # 2: Merken Sie sich Ihre Rede
Verbringen Sie unzählige Stunden Auswendiglernen jedes wertvolle Wort so, dass Sie es rezitieren können, auch wenn in der Mitte der Nacht geweckt.
> Was passiert
Sie klingen wie eine Maschine. Und wenn Sie auf ein Wort stoßen, Sie können stecken--sprachlos. Ich habe gesehen dieses geschehen, und es ist schmerzhaft.
> stattdessen
Lernen Sie Ihre Präsentation. Ja, schreiben Sie ein Skript. Merken Sie sich die ersten und letzten Sätze und dann die Praxis bei die Präsentation ohne Blick auf das Skript. Üben Sie viele Male. Schließlich erfahren Sie, wie Sie die Kerngedanken in einer natürlichen, normale Weise zu vermitteln.
Fehler # 3: Sprechen Sie über sich selbst
Konzentrieren Sie sich ganz auf sich selbst. Erzählen Sie Ihre Geschichte, Ihr Hintergrund und Ihre Anmeldeinformationen ein. Erzählen Sie Ihre Geschichte. Nur um sich selbst zu sprechen. Machen die Präsentation alles über Sie selbst und Ihr Leben.
> Was passiert
Sie hören höflich. Wenn Sie schaffen, genug unterhaltsam sein, können sie tatsächlich Aufmerksamkeit schenken. Andernfalls reagiert das Publikum denken, "So what?"
> stattdessen
Sprechen Sie über das Publikum. Das heißt, reden Sie, was sie brauchen und wie sie es erreichen können.
