Donnerstag, 20. Oktober 2011

3 Mythen, die Sitzungen zu ruinieren


Diese Mythen haben Kosten Unternehmen Milliarden von Dollar in Geld verschwendet Lohn-und Gehaltsabrechnung.

Mythos # 1) Struktur verwöhnt Spontaneität.
Ich besuchte einmal zwei Tage lang Katastrophenfall, die leicht über $40.000 Kosten. Dreißig Menschen verbrachte die erste Stunde, um ein Problem zu diskutieren, dann verbrachte die nächsten 15 Stunden über Probleme unlösbar. Als ich den Manager, der die Einberufung fragte, "wo ist die Agenda?" war die Antwort, "Ich wollte die Spontaneität zu verwöhnen, durch die Einführung einer Struktur".

Realität: Spontaneität einer universell sound Geschäftspraxis wären, würden wir Gebäude ohne Blaupausen bauen. Natürlich funktioniert kein smart Business-Führer ohne einen Plan.

Fix: Zum Ziel gesetzt, und dann bereiten eine Agenda. Idealerweise sollte diese Agenda sein, also klaren, umfassenden und bestimmte, dass jemand anderes es verwenden könnte, zu die Sitzung, die die erreichen das Ziel zu erreichen.

Mythos # 2: Da es mein treffen ist sollte ich alle sprechen.
Einige Sitzungen werden wie eine mittelalterliche Gericht ausgeführt. Die Vorsitzende sitzt auf einem verbalen Thron, während die Themen respektvoll still sitzen. Die großen Redner rechtfertigt dies durch das denken: Wenn die anderen Menschen in der Sitzung nichts lohnt sich wusste, würde sie die Sitzung führen werden.
Realität: Bist du der einzige sprechen, Sie zu hart arbeiten. Darüber hinaus erkennen Sie, dass die meisten Menschen erweiterten Monologe schützen durch Absendung ihre Gedanken auf einen Urlaub. Das heißt, Niemand zahlt Aufmerksamkeit für Sie: sie sind beschäftigt, träumen, Kritzeleien oder träumen.

Fix: Vermitteln Sie große Mengen von Informationen von einem Memo oder e-Mail. Rufen Sie dann ein Treffen auf der Grundlage von Teilnehmer getrieben testen oder Verständnis zu stärken.

Mythos # 3: Die Sitzungen sind kostenlos.
Die meisten Sitzungen sind mit weichen Geld bezahlt. Es ist Geld, das für Löhne bereits ausgegeben wurden. Darüber hinaus ist keine Bestellanforderung erforderlich. Kein Budget muss genehmigt werden. Alles, was jemand tun muss, ist eine Sitzung einberufen.

Realität: Die Sitzungen sind sehr teuer. Sie verwenden die Menschen Zeit und Abrechnung ist der größte Teil der Führung eines Unternehmens. Wenn Menschen schlechte Sitzungen abhalten, verlieren sie die wichtigste Ressource in einem Unternehmen - die Zeit-Menschen, die Arbeiten für das Unternehmen einen Gewinn zu verdienen zu verbringen.

Fix: Design-Meetings, einen Gewinn zu verdienen. Eine Sitzung ist eine berufliche Tätigkeit, kein Unternehmen-Picknick.





fb comments
Business Management Studium Template by Blog Oret