Donnerstag, 20. Oktober 2011

3 Schritte zum Stop fehlen und machen Menschen glücklich bei der Arbeit


Wenn Sie ein Arbeitgeber oder ein Manager ist dann Arbeitsplatz ohne Geld, Unannehmlichkeiten und stören Ihren Kunden kostet Sie. Und wie wir alle wissen, nicht alle Tage, die von der Arbeit, die auf echten Krankheit zurückzuführen sind. Viele Mitarbeiter "nehmen eine Sickie", weil ihre Moral niedrig ist und sie mögen es nicht oder nicht tun ihre Arbeit.

Die Herausforderung für Arbeitgeber und Manager ist es, Menschen bei der Arbeit glücklicher machen. Und wenn die Menschen bei der Arbeit zufrieden sind, dann sind sie weniger wahrscheinlich, dass einen Tag nehmen Sie jedes Mal, wenn sie aufwachen mit einer verstopften Nase.

Einige Chefs denken, dass mehr Geld zahlen, Sicherheit oder Arbeitsbedingungen verbessern die Antwort. Es ist nicht, und es ist auch etwas, das sehr schwer zu erreichen sein können.

Reduzieren der Abwesenheit gibt es drei Schritte, die Sie beachten sollten.
Erstens, wählen Sie die richtige Person für den Job. Sie müssen besser zu interviewen und Auswählen von Menschen zu erhalten.

Dauert länger darüber; mehr Aufmerksamkeit der Klägerin menschliche Seite, anstatt ihre Qualifikation bzw. Berufserfahrung besitzen. Lernen sie besser kennen.

Finden Sie heraus, was sie glücklich macht, wie gut sie mit anderen Menschen bekommen und wie viel Energie und Enthusiasmus haben. Stellen Sie sicher, dass sie wissen, was sie sind immer in, und stellen Sie sicher, dass die Arbeit, die ihnen passt.

Zweitens müssen Sie in Ihre Mitarbeiter zu glauben. Wenn Sie auch interviewt und nahm die richtige Person für den Job haben, müssen Sie Vertrauen ihnen, diesen Job zu tun. Sie müssen ständig zu Ihren Leuten zu zeigen, die Sie Vertrauen und glauben an sie, was Sie sagen, Ihr Tonfall und Ihre Körpersprache.

Wenn Sie glauben, dass die Menschen nicht zu trauen, dass sie nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen, ohne zu prüfen, die mit Ihnen sind. Dass schalten sie bis spät und nach Hause gehen früh, Sie werde und das ist genau das, was sie tun werden.

Die dritte und vermutlich die wichtigste Sache, die Sie tun können, zu verringern Abszeß, motivieren Ihre Mitarbeiter ist geben ihnen Feedback zu coachen sie.

Dies ist, wo so viele Arbeitgeber und Manager im Umgang mit ihren Menschen fallen; Sie sind hoffnungslos, Feedback zu geben. Viele Manager sind unangenehm Mitarbeiter sagen, wie sie über ihre Arbeitsleistung zu fühlen.

Tun Sie es so bald wie möglich. Anerkennung die geleistete Arbeit ist nicht viel gut sechs Monate später. Auch, wenn Sie sofort jemandes Aufmerksamkeit auf etwas nicht, die, denen Sie nicht zufrieden sind aufrufen, dann sie die Ordnung, nehmen. Entweder das, oder sie werden denken, Sie gar nicht bemerkt oder Sie Don't care.

Wenn Sie mit der Person sprechen Nachrichten "Ich". Sagen Sie, Dinge wie "Ich mochte die Art, wie, die Sie, die haben" oder "Ich bin unzufrieden mit der Art und Weise sind die Berichte immer spät und ich möchte Ihre Ansichten über, warum das so ist."

Vermeiden Sie "Sie" Nachrichten wie "sind Sie groß." Das kann als Bevormundung oder falsch geraten. "Du machst, dass alle falsch" kann dazu führen, dass Konflikt, niedriger Moral und kann das Problem nicht sortiert.
Konzentrieren Sie sich auf ein oder zwei Dinge. Laufen Sie nicht Weg eine ganze Liste von Attributen oder Vergehen. Auch bestimmte Stelle Verhalten, auf was die Person hat oder nicht, machen Sie keinen persönlichen Angriff.

Mitarbeiter fühlen sich glücklicher, wenn sie wahrnehmen, ihren Arbeitgeber oder die Manager als angemessen und fair Individuum - jemand, der schnell zu loben aber auch sagt, wenn sie nicht über etwas glücklich sind.

Die Nachricht ist - wenn Sie motivierte Mitarbeiter dann ihre Arbeit interessant machen, sie Feedback geben und Ihnen das Gefühl, dass sie das Geschäft beteiligt sind.

Diese Schritte dauert Zeit und dachte, aber sie machen einen großen Unterschied, wie die Mitarbeiter über ihre Arbeit fühlen. Wenn sie sich wohl fühlen und Zufriedenheit von ihrer Arbeit gewinnen, dann sind sie weniger wahrscheinlich, einen Grund zu "ein Sickie" zu finden.





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