1. Spielen Sie "die Meeting finden", indem Sie die Lage und die Uhrzeit in letzter Minute.
(2) Nicht die Mühe, Ihren Meeting-Raum im Voraus zu buchen. Die Gruppe von Raum zu Raum versuchen, einen anderen Ort zu finden, zu führen.
3. Bringen Sie 5 Handzettel für 20 Teilnehmer.
4. Verlassen Sie und sagen Sie: "ich zurück sein werde. Ich werde Handzettel zu machen."
5. Verwenden Sie keine Agenda, weil "jeder weiß, warum wir hier sind."
6. Halten Sie eine Haltung, dass "Sitzungen nicht arbeiten."
"Meetings sind unverzichtbar, wenn Sie wollen, etwas zu tun."
-John Kenneth Galbraith (1908-)
7. Sagen "Ich brauche kein Mikrofon" und gehen Sie zu schreien für die gesamte Sitzung oder zu leise sprechen für die Rückseite des Raumes zu hören.
8. Kombinieren Sie zwei unabhängige Sitzungen in einem großen treffen, um sicherzustellen, dass die Hälfte die Gruppe nicht etwa die Hälfte des Treffens kümmert.
"Soufflé ist wichtiger, als Sie denken. Wenn Männer Soufflé vor den Sitzungen aß, könnte Leben viel anders sein."
Jacques Baeyens, französischer Generalkonsul in New York
9. Dienen Sie nicht, Essen bei einem Mittagessen treffen.
10. Spielen Sie "finden einen Stuhl" zu Beginn der Sitzung aufgrund unzureichender Sitzplätze.
11. Ermöglichen Sie zu bringen, aktive Pagers und Zellentelefone und beenden die Sitzung, wenn eine erlischt.
12. Verwenden Sie visuelle Hilfsmittel, die niemand ohne Fernglas sehen können.
13. Wenn Sie fertig sind, fahren Sie nur, weil die Besprechung geplant war, länger dauern.
14. Laden Sie Bozo der Moderator, Ihre Tagung durchzuführen.
15. Zeit versucht sich zu erinnern, was passiert bei der letzten Sitzung.
16. Verbringen Sie Zeit streiten über die Geschehnisse in der letzten Sitzung.
17. Weigern Sie, "Offline" Gespräche offline.
18. Nicht Minuten dauern und follow-up nach dem treffen.
19. Lösen Sie ohne Zusammenfassung der Sitzung auf.
20. Starten Sie über jedem Eingang ein Nachzügler.
21. Sprechen Sie "Alphabet Soup" und anderen Jargon, die meisten Menschen nicht verstehen.
22. Bekannt zu geben, dass jemand Beitritt von Telefonkonferenz und alle Zeit in Anspruch nehmen, während Sie die Ausrüstung.
23. Beginnen Sie mit einer Entschuldigung wie "leider zu spät beginnen" oder "Ich weiß, dass Sie nicht lesen können, dies, aber..."
24. Nicht auf den Zweck der Besprechung.
25. Gehen Sie über die Redezeit.
26. Volunteer abwesenden Teammitglieder und vergessen, ihnen zu sagen, über ihre Aufgaben.
"Ein Antrag auf Vertagung ist immer in Ordnung."
-Robert A. Heinlein
27. Planen Sie eine lange Besprechung. Nichts ist mehr als 90 Minuten zu lang für die meisten Besprechungen.
"Im Durchschnitt verbringt ein Projektmanager 8 Jahre seines Lebens in treffen."-Vijay Verma
28. Die falschen Personen zur Besprechung einladen.
29. Nicht Leute einladen, die an die Sitzung teilnehmen sollten.
30. Ermöglichen "Monopolizers", die Sitzung zu ruinieren.
31. Sprechen Sie zu beeindrucken, anstatt express. Verwendung Wörter wie "nutzen", wenn du meinst "verwenden" und "verbessern", wenn du meinst "verbessern".
32. Come unvorbereitet. Nicht für ein erfolgreiches Meeting planen.
33. Lesen Sie Agenda und Handzettel Wort für Wort an die Teilnehmer.
34. Halten Sie Teilnehmer in der Dunkelheit über ihre Rolle in der Sitzung.
35. Halten Sie das tun, was Sie immer getan haben, obwohl Sie wissen, dass Sie "fehlerhafte Sitzungen" in der Vergangenheit gehabt haben.