Freitag, 21. Oktober 2011

5 Techniken zur Hyperforming Mitarbeiter


Als eine Manager-Schritte ins Büro Mitarbeiter er hat die macht, die Aussichten des Mitarbeiters positiv für den ganzen Tag zu verlagern.

Wörter, Gesten, auch dem Ausdruck auf Ihrem Gesicht-Zauber den Unterschied in wie ein Mitarbeiter Ihre Meinung über sie wahrnimmt. Diese unbewussten Aktionen sagen der Mitarbeiter, was sie für Sie bedeuten und wie wertvoll sie sind Sie als Manager und die Organisation.

Die Mitarbeiter fühlen lassen benötigt und geschätzt ist ein Schlüsselfaktor für maximale Mitarbeitermoral und Motivation. Wenn Ihre Mitarbeiter das Gefühl, dass sie eine wichtige Rolle in der Gesellschaft durch die Arbeit spielen, die sie bieten, dann sind sie wahrscheinlicher, zu sagen, dass sie ihre Arbeit gerne und bestrebt, sich an diese Aufgabe besser. Für viele ist Gefühl geschätzt genau so wichtig wie hohe Bezahlung und Promotions.

Wir bauen uns Lebensfreude mit dieser Taktik:
1. Lassen Sie 1
 Ihre Gegenwart spüren. Zu arbeiten und Ihre Ankunft Ankündigung ist eine gute Möglichkeit, Mitarbeiter motivieren und sie optimistisch auf der ersten Stunde des Tages. Schritt durch die Tür und einfach sagen guten Morgen mit einem Lächeln auf Ihr Gesicht machen den Unterschied in der Welt.

2. Mündliche Bestätigung
Diese Art von Lob muss über dramatische oder übertrieben, die meiste Zeit Respekt für Ihre Mitarbeiter durch einfache Dinge zu sagen, wie bitte und danke sind einfache und effektive Weise, Ihre Mitarbeiter zu motivieren.Loben, wie "Sie einen tollen Job haben" Wenn der Mitarbeiter es verdient ist Feuer Weg, die verbalen Lob arbeiten kann, um Mitarbeiter zu motivieren.

3 Legen Sie 3 klare Erwartungen
Kommunikation Fristen, sind Meilensteine und Ziele der Stelle wichtig für Unternehmen-Mandate effizient ausfüllen. Manchmal diese Dinge sind sehr gut gemeldet, aber sie können sich ändern. Diese Änderungen möglicherweise nicht diskutiert im Detail und damit die Ursachen Mitarbeiter zu fühlen, dass sie entweder nicht wichtig genug sind, werden gesagt, warum die Änderungen stattfinden, oder, dass der Manager einen Fehler gemacht hat. Keiner von diesen Gedanken führen zu einem motivierten Mitarbeiter. Eine Möglichkeit, dies zu verhindern ist immer eine Art von Feedback aus der Mitarbeiter über den Job zu erhalten, so dass Sie sicher sind, dass er weiß, was erwartet wird. Wenn es eine Änderung in einem Projekt den Mitarbeiter zu informieren, warum. Halten sie Teil der Lösung des Problems.

4. Geben Sie Mitarbeiter regelmäßig Feedback
Lassen Sie den Mitarbeiter, die wissen, wann er eine lobenswerte Arbeit tut. Können Sie auf der anderen Seite den Mitarbeiter wissen, wenn Sie nicht mit dem Ergebnis zufrieden sind und Ihre Gründe. Dies ist eine großartige Gelegenheit, lassen den Mitarbeiter, die wissen, wie sie das nächste Mal besser machen können. Fragen Sie dem Mitarbeiter, wenn es etwas, die Sie als Manager tun können, um mit der Änderung. Feedback aus der Arbeitnehmer einzuholen. Sprechen sie und genießen Sie eine echte Diskussion. Dadurch wird den Mitarbeiter das Gefühl, Sie sind nicht über den Job zu beleidigen, aber, dass Sie wirklich besorgt und bereit sind, das Problem beheben.

5. Generieren Sie folgen
Achten Sie darauf, nicht nur dem Mitarbeiter sagen, wenn Sie mit der Arbeit zufrieden sind, sondern auch Anerkennung für die wunderbare Arbeit. Eine persönlich schriftliche Dankeschön-Karte ist eine effektive und kostengünstige Möglichkeit, dies zu tun. Wenn ein Mitarbeiter nicht Unternehmen Erwartungen, es ist demotivierend auf andere Arbeitnehmer, denn sie denken vielleicht, "Wenn er es nicht tut Warum sollte ich?" Deshalb ist es so wichtig, die Folgen für die Sendung, die nicht wie erwartet durchführen. Seien Sie konsistent mit dem Stab folgen.

Mitarbeiter werden mit Ihnen Liebe und Sie genießen, mit ihnen zu arbeiten, wie Sie ein paar Minuten von den Tag auf ihre Gefühle butter. Verbringen Sie Zeit mit Mitarbeitern während und nach der Arbeit. Zeigen Sie, dass Sie Pflege und sie so wichtige Mitglieder der Gesellschaft schätzen.





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