Freitag, 21. Oktober 2011

6 Schritte zur effektiven Kommunikation


Wirksame Führer sind bekannt für hervorragende Kommunikatoren. Hier ist was Sie tun.
1) Zu vermeiden "Nicht." 
Negative Talk Argumente, Zähler-Angriffe, fördert und versucht, Ihre Probleme zu lösen. Es erstellt auch einen negativen Eindruck. Beispielsweise, wenn Sie sagen, erscheinen "Ich kann nicht," Sie hilflos und unwirksam. Stattdessen sprechen Sie, was Sie tun können und was Sie wollen. Sagen, "Ich wünschte, ich könnte ansetzen it."

2) Befassen Sie sich mit unmöglich-Anfragen 1) Anerkennung der Anforderung, 2) empathizing mit der anderen Person Gefühle, 3) und 4) schlägt eine vernünftige Alternative. " Genommen Sie an, Sie in einem Resort arbeiten und es regnet. Gast geht auf Sie ein Golf-Tragetasche, schlägt es gegen Ihren Schreibtisch und schreit, "dieser Ort stinkt! Ich verbrachte Tausende von Dollar, hierher zu kommen und es regnet.

Sie reagieren, indem Sie sagen, "Du hast Recht es regnet. Und ich weiß, wie es zu stören fühlen muss, um dies zu reisen weit und werden in stecken. Ich wünschte, ich könnte es zu stoppen. In der Zwischenzeit können Sie unser indoor putting Center zu besuchen. Unsere Golf pro bietet Anweisungen heute Nachmittag."

3 Befassen sich mit schwierigen Anforderungen von 1) bekräftigt Ihre Bereitschaft, zu helfen und 2) Fragen, die andere Person um eine Lösung planen.
Beispielsweise, wenn Ihr Chef Sie bittet um ein anderes Projekt zu starten, man könnte sagen, verstehe"ich Sie mir ein neues Projekt starten möchten. Und jetzt arbeite ich an einem anderen Projekt. Um mich meine Prioritäten zu helfen, Frage ich mich welches Sie mir zuerst beenden möchten."

4) Wenn möglich, bieten Sie Möglichkeiten, die die Auswirkungen der verschiedenen Optionen zu zeigen. Dies ermöglicht die andere Person, den Prozess und seine Auswirkungen zu wählen.
Beispielsweise können Sie sagen: "das ist eine großartige Idee. Und es gibt verschiedene Möglichkeiten, die ich Ihren Wunsch erfüllen können. Wir können unsere bestehenden Lieferungen, die frei sind, oder wir können benutzerdefinierte Materialien, die Kosten $500 kaufen. Welche Option bevorzugen Sie?"

5) Befassen Sie sich mit Beschwerden von Fragen, die andere Person, einen fairen Ausgleich zu beschreiben. Können Sie sagen: "Was willst du?" oder "Würde Sie, inwiefern eine faire Lösung für dieses?" oder "Was würde dich glücklich machen?"

6) Ein Lächeln wirkt sich entscheidend, wie Sie klingen. Es macht Sie auch mehr ansprechbar. Wenn Sie die Stirn runzeln, hören andere Menschen Angst, Vorsicht, Angst und Ablehnung. Ein Lächeln (oder zumindest eine angenehme Ausdruck) regt geöffnete Kommunikation.





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