Samstag, 22. Oktober 2011

7 Gesunden Menschenverstand Tipps für die Verwaltung der Menschen


"Beispiel ist nicht die Hauptsache in andere zu beeinflussen. Es ist das einzige, was." Albert Schweitzer

1. Sie setzen den standard
Arbeiten Sie so schwer, oder härter, als Ihre Mitarbeiter. Ein Vorbild sein, wenn Menschen zu verwalten. Wollen Sie mehr wissen als Ihre besten Mitarbeiter (oder die besten Vertriebsmitarbeiter) über ihre Arbeit, Ihre Produktlinie und Industrie. Dies bedeutet nicht, dass Sie alles wissen. Noch, informieren Sie sich. Ich höre oft, in meinen Seminaren, "mein Chef hat keine Ahnung was ich wirklich in meinem Job tun. Die Herausforderungen, den Druck, mit denen, die ich konfrontiert, und der Zeitknappheit."

(2) Werden Sie eine wirksame communicator
Kommunizieren Sie mindestens einmal wöchentlich die guten, die Bösen und die häßliche. Studie nach Studie wollen Mitarbeiter und Führungskräfte mit überwältigender Mehrheit einen Führer, der "einfach." Ich höre dies immer und immer in meine Leadership-Seminaren und Workshops weltweit. Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten sind von entscheidender Bedeutung bei der Verwaltung von Menschen.

3. Werden authentische, real sein
Die # 1-Merkmal-Leute wollen sehen, bereitwillig ihr Führer folgen Ehrlichkeit. Wie können Sie erwarten, zu sehen bis zu Ihnen, wenn sie kein in Sie Vertrauen? Führung ist alles über die Ehrlichkeit und Integrität.

(4) Die Top 5 Dinge
Fragen Sie Ihre Leute point blank, "Was sind die Top 5 Dinge, die ich tun kann, um Ihnen zum Erfolg verhelfen?" Beispielsweise wenn sie Verkäufer sind, was können Sie tun um zu motivieren, sich aus in das Feld anstatt im Büro?

5. MBWA
Verwaltung von herumlaufen. Sie zugänglich sein. Erhalten Sie in den Gräben mit Ihrem Team. Nichts gewinnen Respekt für Sie mehr als das. Dies ist ein weiteres Merkmal, die ich ständig höre meine Teilnehmer, die sie in ihre Führer sehen möchten und ihre Management-Team.

6. Seien Sie bereit, für sie kämpfen
Aber davor, den Standard gesetzt, damit sie wissen, wie weit sie etwas drücken können, bevor sie danach fragen. Und ist ein Enough…enough.

7. Erhalten Sie die Tatsachen erste, hören
Nie Frage ihre Integrität ohne erste sammeln alle Daten. Haben Sie einen offenen Geist. Lassen sie ihre Seite der Geschichte zu erzählen. Nur weil Sie erkennen, was sie bedeutet sagen nicht, dass Sie müssen zustimmen.
Diese Führung-Artikel über die Verwaltung der Menschen darstellt, die Meinungen der einen großen Querschnitt der Mitarbeiter, von denen meisten Manager selbst sind. Bei der Vorstellung von etwa 100 Führung Programme jährlich weltweit in den letzten zehn Jahren sind die Top 7 "gesunden Menschenverstand" Merkmale, die ich höre Mitarbeiter die meisten wollen von ihren Managern.

Ich beziehe mich auf sie als vernünftige, wie es, dass die meisten Staats-und Regierungschefs wissen wie wichtig sind diese Fähigkeiten scheint besitzen. Doch viele in der Verwaltung gestiegen, in den Reihen nur aufgrund ihrer "hard Skills" oder technischen Fähigkeiten. Viele Manager werden, Management-Positionen ohne eine Ausbildung im Bereich der Kommunikation und Verwaltung von Menschen gefördert. Infolgedessen kann sie zu überheblich, oder genau das Gegenteil, nicht Konfrontation.

Wenn nichts anderes, entwickeln Sie Ihre Kommunikation und Konfliktlösung. Sie sparen Sie Geld auf lange Sicht. Als Manager ist es unerlässlich, zu wissen, wie Menschen zu verwalten. Die Gerichte sind gefüllt mit Hitzköpfe, Menschen, die das falsche zur falschen Zeit sagte. Oder noch schlimmer, sagte gar nichts und aktiviert das Verhalten eines schwierigen Mitarbeiter, bis es erreicht eine Krise.





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