Samstag, 22. Oktober 2011

7 Möglichkeiten, unangemessen – Teil 2


4. Setzen Sie unangemessene Erwartungen.
Fragen Sie die Leute das hinausgehen, was sie denken, sinnvoll oder normal ist, Fragen sie vorsichtig Verpflichtungen hinausgehen, dass Hedge ihre Wetten, riskante Äußerungen machen, die sie leicht, aber möglicherweise bedrohen die natürliche Ordnung der Dinge.

Setzen Sie große riesige Pfähle in den Boden-- und rechnen Sie wie zu liefern aus. Ausfinden Sie her, wie man diese unangemessenen Erwartungen in die Realität zu machen. Dieses Ansatzes wird drastisch erhöhen Effizienz und Produktivität-- und letztlich Cash Flow, wenn es gut--in jedem Geschäft funktioniert. Warum sollten Sie begleichen--Warum sollten Ihre Kunden zufrieden--was vernünftig und vorhersehbar ist? Warum akzeptiert die Norm, den Mittelwert, Median? Gelten Sie unvernünftig denken. Erwartungen Sie unangemessene.

5. Nehmen Sie unangemessene Anforderungen.
Dieser Ansatz wird jeder Executive helfen, beim Arbeiten mit Lieferanten, Vertragspartnern und Mitarbeiter. Denken Sie daran, "Nur Nein sagen?" Versuchen Sie, "Fragen Sie nach mehr." Halten Sie, fordern mehr, besser, schneller. Bis die Ante. Fragen Sie die Leute über ihr Bestes ausführen.
Dies ist keine Verhandlungstaktik. Es ist nicht "Nibbeln." Es bittet Menschen über ihren eigenen Sinn des zumutbaren ausführen. Manchmal Menschen diese unangemessene Verpflichtungen--fehl schlagen sie nicht sich für sie. Manchmal werden Sie stellaren Ergebnisse erhalten, die, denen Sie zuvor geträumt haben würde nicht.

6. Machen Sie unangemessen Pläne.
Wie dieses klingt ein Oxymoron? Die meisten Unternehmen vernünftige Ergebnisse relativ zur letzten Erfolge und Fehler oder noch schlimmer, relativ zu fragwürdigen Industrie Lore erreichen wollen. Anstatt diese Art der Ziele, mit eine Profundere Frage beginnen: was einen wirklich großen Unterschied machen würde? Was würde dazu führen, dass einen Durchbruch für das Unternehmen? Was die Shareholder-Value oder Gewinne drastisch erhöhen würden? Was wäre "lohnt?" Die Antworten möglicherweise nicht angemessen; Sie nehmen Sie stattdessen ein Weg zum großen Erfolg.

7. Prognose unangemessen Futures.
Die meisten Unternehmen Prognose ihrer Ergebnisse--Umsatz, Wachstumsraten und so weiter, auf der Grundlage des Vorjahres Ergebnisse. Sie nennen das vernünftig, und ebenso sie übernehmen Industrienormen und halte sie vernünftig. Aber im 21. Jahrhundert, angetrieben durch die unglaubliche Änderungsrate in allen Aspekten unserer: Kultur, Industrie, Betriebe Kunden, unsere Mitarbeiter, Technik--zu denken, dass etwas aus dem letzten Jahr in diesem--unverändert das ist nicht nur nicht vernünftig, ist es völlig lächerlich.
Berücksichtigt alle Faktoren--alles, was Sie über die Situation auf dem neuesten Stand wissen zu bringen, hinzufügen alle nachfolgenden Änderungen, die Sie Vorhersagen-- bzw. die Prognose unangemessene Ergebnisse und unangemessene Pläne.

Also, was ist zu tun?
Sollten Sie alle Vorwand der Vernunft und Logik aufgeben? Sollten Sie außerhalb der Normen und ignorieren die kumulierte Weisheit Ihrer Branche? "Das wäre toll, wenn es funktioniert," sagen Sie, "aber wenn nicht, meine Aufgabe ist in der Zeile." Recht? Nun, ja, aber...

Unvernünftig denken bedeutet nicht un-thinking. Unvernünftig denken ist über die Erforschung. Schieben den Umschlag. Überqueren Sie die bestäubenden. Intuitiv zu erfinden. Es kann sein, dass die Linie zwischen unangemessene Ideen lächerlich Ideen liegt, wo denken zurückgelassen wird. Oder liegt vielleicht die Zeile erst im Nachhinein.

Ich halte die Angst nicht, die Angst vor dem gefährden Ihre Zukunft, das größte Hindernis für gute Ergebnisse erstellen. Die Straße zu nehmen, die weniger gereist, um Ideen und Programme unvernünftig-- und es geht zu erstellen--ist die einzige Möglichkeit, riesiger Durchbruch Ergebnisse zu erstellen. Wenn Sie nicht Leute werden--perfekt im Nachhinein--nennen Sie Ihre Idee lächerlich. Aber wenn Sie es schaffen... wow!





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