Samstag, 22. Oktober 2011

7 Wesentlichen Elemente zu jedem Veränderungsmanagement


Geschäftsleitung erstellt oft einen Plan für die Implementierung einer Änderung der Organisationsstruktur und vollständig ignorieren die folgenden Elemente für jede organisatorische Änderung erforderlich. Ohne diese Elemente erstellt die versuchten Änderungen immer viel Widerstand. Änderung Führer und Moderatoren aufgepasst!

(1) Betreffen die Menschen beeinflussen werden (und betroffen) die Änderung. (Kein Buy-in von diesen Leuten garantiert.)
Organisatorische Mitglieder in Änderung Planung einzubinden. Erhalten Sie ihre Eingabe. Arbeitnehmer können viele potentielle Probleme erwarten, mit denen die Organisation konfrontiert wird, wenn Sie versuchen, die Änderung zu implementieren. Auch wenn die Arbeitnehmer nicht mit der Änderung einverstanden sind, schätzen sie als Teil des Entscheidungsprozesses. Mitarbeiter-Buy-in beträgt hohen Widerstand zu vermeiden.

2. Kommunizieren (eine, die relevant und Strategie-getrieben) Grund für die Änderung. (Viel beschäftigte Leute werden Änderungen, die sie, wie irrelevant sehen widerstehen.)
Haben Sie einen guten Grund für die Änderung. In der Welt von heute sind alle beschäftigt. Wenn Mitarbeiter einen Grund für die Änderung nicht erhalten sie nicht an Bord. Mitarbeiter zu zeigen, wie die Änderung für die Organisation Erfolg... relevant ist und ihre eigenen.

3. Legen Sie Meister für die Änderung fest. (Es ist wichtig, eine angesehene Person verantwortlich für den Change-Prozess.)
Setzen Sie eine angesehene Person verantwortlich für die Änderung-Intervention. Ein leitender Angestellter oder die Eigentümer des Unternehmens muss nicht um die "Champion" jede Änderung. In der Tat könnte es besser sein, jemand zu finden, die die Arbeitnehmer betreffen können. Ein angesehener Mitarbeiter möglicherweise der ideale Führer für eine bestimmte Änderung. Suchen Sie ein natürlicher Anführer, die bereits gekauft haben-in der geändert hat.

4. Legen Sie ein Übergangs-Management-Team. (Kein Individuum ist charismatische oder begabt genug, zu eine Änderung der Organisationsstruktur implementieren.)
Wenn Ihr Unternehmen groß genug, um viele Abteilungen oder Teams haben ist, bietet ein Übergangs-Management-Team zahlreiche Vorteile. Dieses Team kann als eine Community of Practice, die Ideen und emotionale Unterstützung fungieren. Wählen Sie einfach einen Änderung-Führer aus jeder Abteilung, und fördern Sie dann regelmäßige Treffen. Achten Sie darauf, den Übergangs-Management-Team mit Unternehmensressourcen (Zeit und/oder Geld) zu unterstützen.

Gut, bin ich von Raum in diesem Artikel ausführen. Ich hoffe, Sie finden diese Elemente hilfreich sein. Ich zeigen die 3 anderen wesentlichen Elemente zu ändern und vieles mehr in meinen Sonderbericht "Überwinden Widerstand zu ändern."





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