Laut dem Institut für Psychiatrie haben zum ersten Mal, Stress, Angst und Depression körperliche Beschwerden als die häufigste Ursache für langfristige Abwesenheit vom Arbeitsplatz überholt. Mit Krankenstand Arbeitgeber Berichten zufolge kostet, durchschnittlich £ 522 pro Mitarbeiter pro Jahr (oder einem Durchschnitt von 10 Ausfalltage) gibt es gute Gründe genau ansehen, die Ursachen der Fehlzeiten und, soweit möglich, Frühförderung Mitarbeiter unterstützen in ihre Gesundheit wiederzugewinnen.
Kurzfristige Abwesenheit
Kurzfristige Abwesenheit wird in der Regel als Abwesenheit von weniger als zehn aufeinander folgende Arbeitstage definiert und werden in der Regel aufgrund einer der Mitarbeiter einer kleinen Erkrankung leiden.
Persistente kurzfristige Krankheit ist einer der häufigsten Probleme Arbeitgeber zu stellen. Anordnen von temporären Abdeckung, wenn ein Mitarbeiter krank ist möglicherweise nicht immer lebensfähig, und ist oft störend und kostspielig. Viele Arbeitgeber Ansatz daher davon zu überzeugen Mitarbeiter für abwesende auf ad-hoc-Basis zu decken.
Während dies auf kurze Sicht funktionieren wenn über einen längeren Zeitraum angewendet es setzt Druck auf Mitarbeiter, wie sie kämpfen, um ihre eigene Arbeit zusätzlich zu einer abwesenden Kollegen tun. Der Effekt auf die Moral der Mitarbeiter kann schädliche und kontraproduktiv sein. Mitarbeiter fühlen häufig verärgert, wenn zwei Jobs - oft innerhalb der gleichen Fristen und keine zusätzliche Vergütung. Die Situation kann verstärkt werden, wenn der abwesenden Mitarbeiter Wiederaufnahme der Arbeit und Ressentiments von denen, die für sie während ihrer Abwesenheit abdecken mussten erfüllt ist.
Langfristige Abwesenheit
Langfristige Abwesenheit ist definiert als eine Zeit der Abwesenheit über zehn aufeinander folgende Arbeitstage. Solche fehlen - stellt insbesondere bei stressbedingten - es ist ein anderes Problem für Arbeitgeber. Kurzfristig können sie eine Abwesenheit intern abdecken fühlen, auf längere Sicht kann es sein Bedienstete auf Zeit einstellen, die normalerweise Einführungsschulungen erfordert, und kann nicht unbedingt passen gut mit bestehenden Teams erforderlich. Bedienstete auf Zeit steigen auch die Löhne und Gehälter Rechnung, als auch mit die Zahlung kostspielige Agenturgebühren.
Nach langfristige Abwesenheit eine schrittweise zurück, arbeiten ganz sicher, Ausbildung den Mitarbeiter 'in Arbeit' Unterstützung empfohlen werden werden. Wo Sanierung ist keine Option, müssen die Kosten für die vorzeitige Pensionierung aufgrund gesundheitlicher auch berücksichtigt werden. Stress hat daher eine quantifizierbare Auswirkungen nicht nur auf die Gesundheit, Sicherheit und individuelle Wohlbefinden, sondern auch auf die operative und finanzielle Performance der Organisation als Ganzes.
Teilnahme-Muster
Der Zusammenhang zwischen Stress und Abwesenheit ist so gut erwiesen, dass die Statistiken auf die nicht-Teilnahme sind häufig verwendet als Indikator des Druckes "Hot Spots" innerhalb einer Organisation. Diese Zahlen können auch zur Messung der Effektivität der Stress-Management-Maßnahmen verwendet werden.
Bei der Analyse der Teilnahme Muster werden längeren Krankheitsurlaub sofort sichtbar. Natürlich, ein betonen-in Verbindung stehende Krankheit oder Verletzung 'Rückgängig' hingegen nicht positive können noch unternommen werden durch aktives Verwalten die Rückkehr des Mitarbeiters zu arbeiten, und die Gefahr einer alle identifizierten Stress erneut ausgelöst.
