Dienstag, 25. Oktober 2011

Besser als E-mail, garantiert


Es gibt eine wütende Faszination mit E-mail. Menschen versenden Milliarden und Milliarden von Nachrichten jeden Tag.

Und sie sind verpassen ein effektiveres Tool.
So konnte was besser als E-mail.
Was garantiert eine wirksame Kommunikation?
Was immer können Sie mehr erreichen?
Die Antwort ist (Trommelwirbel, bitte)....
Gespräch mit Menschen.
Ist hier, warum.

1) Sie erhalten einen hohen Return on Investment.
Das heißt, erhältst du besseren Informationen durch Gespräche mit Menschen. Manchmal können Sie sogar die richtige Informationen.
Oft ist die Art und Weise, die etwas gesagt wird, wichtiger als was gesagt wird. Der Ton der Stimme, Mimik, vocal Energie, Gesten, sprechen und Körpersprache sagen mehr als jede SMS-Nachricht.
In einige Gespräche dienen die Wörter (oder Text) einfach als Träger für die wirkliche Botschaft. Wirksame Führungskräfte kennen wie zu hören über die Worte, um diese Meldung und dann darauf reagieren. Sie wissen auch, wie zu versteckten Nachrichten suchen, die lauern in den Schatten der Konversation.

2) Sie werden ein menschliches Wesen.
Menschen werden würde, Respekt und Höflichkeit. Sachen, sind auf der anderen Seite nicht.
Eine Beziehung aufgebaut auf einem unpersönlichen Kommunikationsprozess, wie z. B. E-mail, Risiken behandelt wie eine Sache. Das heißt, kann es ignoriert, verworfen oder missbraucht werden.
Wenn Sie in einem Gespräch teilnehmen macht Ihre Präsenz ein starkes Statement über Menschseins. Außerdem können Sie die andere Person als Mensch zu überprüfen. Diese Handshake des gegenseitigen Respekts baut dauerhaften, wertvollen Beziehungen, die Staats-und Regierungschefs effektiv zu gestalten.

3) Sie geben eine unbezahlbare Geschenk.
Jeder von uns hat ein grundlegendes Bedürfnis, verbunden mit der Gesellschaft fühlen. Dieser Bedarf ist so mächtig, dass es Leben erhält. (In der Tat, haben Studien gezeigt, dass die von der Gesellschaft getrennt Leben zerstört.)

Alle wirksamen Leadership-Strategien fördern, im Gespräch mit den Menschen in Ihrer Organisation. Es setzt ein Gesicht auf Ihre Worte. Und von den Menschen sprechen, verbinden Sie sie zusammen in der Gesellschaft Ihrer Organisation.

4) Sie erhalten etwas im Gegenzug.
Wenn Sie sorgfältig überwachen, werden Menschen Ihnen sagen, dass mehr als Sie erwartet, zu hören. Sie werden Ihre Fragen beantworten und beantworten Fragen, die nicht gedacht hatte, um Fragen. Sie haben gemeinsam, Weisheit, Ideen und Nachrichten. Sie machen Sie denken. All dies hilft Ihnen ein werden effektiver führend.





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