Zwei Szenen der Schönheit und des Glücks, nebeneinander auf dem Fernseher. Flip: eine Vorschau auf das neueste Top-Modell der Karten für 2012. Flip: die jüngsten neben der vollständig Hightech-Kamera-Handys. Flip: eine Anzeige der neuesten hot Duft für Männer. Flip: eine neue Werbung einer der blühenden Fast-Food-Kette in dem Land. Flip: eine Vorschau was nächste Woche auf der am längsten laufenden Seifenoper geschehen wird.
Ein paar Stunden TV erhalten pro Tag und ein paar Flips der Fernbedienung zu sehen, Hunderte von kommerzielle und Werbung Sie. Das Fernsehen ist ein wirksames Instrument für die heutigen Werbung gewesen. Aber nicht alle Unternehmer können die Kosten für die Fernsehwerbung, so dass sie an der konventionellen Methode der Papier und Tinte Marketing halten leisten.
Kataloge sind ein Weg, um Ihre Produkte auf dem Markt erkannt. Die meisten Kunden bitte für einen Katalog vor dem Kauf, so dass wenn Sie ein in der hand haben Sie leicht Ihre Kundenbedürfnisse wenden können. Beim Versand von Katalogen ist es wichtig, dass Sie alles verstehen, was Sie über Ihre Kunden und Interessenten. Sie müssen ihre demographische, psychographische und statistische Daten und verwenden diese Informationen, um besser gerecht werden Ihre marketing-Bemühungen, das Geschäft zu entwickeln. Ebenso, wie viele Menschen mobile heutzutage ist es wichtig, dass eine aktualisierte Liste der Kontaktinformationen um sicherzustellen, dass sie Ihre Katalog erhalten. Sie müssen auch sicher, dass alle Aussicht Anstrengungen und jeden Kundenkontakt ist besser als die letzte.
Vordere Abdeckungen spielen auch eine wichtige Rolle für den Erfolg eines Katalogs. Sie dienen als Gateway in den Katalog, daher ist es wichtig, dass die Abdeckung Perspektiven öffnen die Tür und Schritt durch die erstaunliche Welt innerhalb fördern muss. Wenn Sie Bilder in Ihre Frontabdeckung verwenden möchten, Fragen Sie sich erstens, präsentieren die Bilder Ihre Produkte? Sagt es dem Leser, was Sie verkaufen, ohne den Katalog zu öffnen? Ist Ihre Marke leicht erkannt? Wenn Ihre Antwort ja ist, kann ein Bild auf der Titelseite eine gute Idee sein. Bitte beachten Sie jedoch, dass selbst wenn manche Ihrer Malerei-Cover geliebt, andere nicht motiviert werden würde durch das Kunstwerk das Cover und kaufen. Beachten Sie außerdem, dass der unbewusste Verstand nicht unbedingt vernünftig ist, aber es ziemlich einflussreich ist. So vermeiden Sie Katalog-Designs, die Ihr Publikum unbewusst denken, dass das Produkt nicht für sie richtig machen würde.
Also auch wenn Hightech-Werbung blüht, ist die herkömmliche marketing-Methode immer noch eines der zuverlässigsten und rentable Weise ein Geschäft zu fördern. Daher sollte die marketing Möglichkeit Kataloge nie unterschätzt werden.
