Im Newsletter-HR fragte Moderator Beth N. Carvin, ob die Idee des branding effektiv kann, zur Verbesserung der Produktivität und Aufbewahrung verwendet werden. Dies ist eine erweiterte Version der meine Antwort auf ihre Frage:
Ja, ich denke, dass Sie die Idee der branding als Instrument zur Verbesserung der Produktivität der Mitarbeiter und Aufbewahrung verwenden können.
Lassen Sie uns gehen es aus der Sicht eines Managers, die Kommunikation mit seinen Untergebenen. Wenn der Manager legt eine positive Ruf im Laufe der Zeit und über eine Reihe von Nachrichten, können dann wir sagen, dass er oder sie ist auf eine branding Übung beginnen. Es ist ein Versuch, das Vertrauen und die Geschäfts-oder Firmenwerte notwendig, Nachrichten akzeptiert sowohl gehandelt haben erstellen.
Vermarkter branding Produkte im Wesentlichen das gleiche tun: senden Sie eine Reihe von Nachrichten, die eine positive Reputation im Laufe der Zeit erstellen.
Und, wenn Nachrichten an Mitarbeiter Vertrauen und Goodwill generieren, dann Mitteilung gesendet danach kann verwendeten Kommunikation, Produktivität und Aufbewahrung zu erhöhen.
Beispielsweise in publishing Mitarbeiter-Newsletter für mein Unternehmen, habe ich immer betont die Notwendigkeit, Artikel und Informationen von Wert für Leser (Mitarbeiter) bereitzustellen. Dadurch, dass kommen Mitarbeiter zu sehen, ihre Firmen-Newsletter als nützliche Ressource und nicht Verwaltung Propaganda. Die wiederum öffnet die Tür zu Fragen der Mitarbeiter zu tun oder nicht tun bestimmte Dinge (Sicherheitsmaßnahmen, zum Beispiel), und erhalten eine positive Antwort von ihnen.
In gewisser Weise möglicherweise auf dieser Prozeß von Vertrauen und Goodwill als branding nur eine semantische Übung. Aber denke ich, dass wenn wir einen Namen an einen Prozess, wir es leichter machen zu verstehen und zu befolgen. Und das ist der wahre Wert des branding im Rahmen der Mitarbeiterkommunikation auf.
Auch betrachten dieses Problem in einem weiteren Sinne zu, denn es wichtig ist zu erinnern, die verschiedenen Rollen der Kommunikation in Produktivität und Aufbewahrung. Drei allgemeine Arten von Kommunikation Abbildung in unserem Denken: Lehr, kontextuellen und motivierend.
Didaktischen Kommunikation enthält Informationen, die andere ihre Arbeit effizienter erledigen kann. Kontextbezogene Mitteilung enthält das Gesamtbild, das Empfänger tun ihre Arbeit effektiver helfen sollen. Und motivierende Mitteilung Empfänger zeigt die Vorteile der Reaktion, wie wir gefordert haben.
Um Vertrauen und Goodwill zu erstellen, sollte die didaktische Kommunikation genauen, zeitgerechten und funktional. Die Menschen, die unsere Nachrichten empfangen sollten möglicherweise auf sie, und wissen, dass sie mit Vertrauen auf sie wirken können.
Die kontextuelle Kommunikation sollte relevant und hilfreich sein. Es muß das Problem in einen Rahmen, die, der anderen verstehen, wie bestimmte Aufgaben hilft oder Fragen, die in den strategischen Flow passen.
Und die motivierende Kommunikation sollte auf sie, nicht auf Sie konzentrieren. Es sollte ihnen die Bedeutung ihres Beitrags zu zeigen.
Zusammenfassend lässt sich sagen denken Sie an das branding als den Prozess der Erstellung, Vertrauen und Goodwill, ein Prozess, der es ermöglicht, die Steigerung der Produktivität und Aufbewahrung durch Kommunikation.
