Business-Etikette, ist im Wesentlichen über den Aufbau von Beziehungen mit Kollegen, Kunden oder Kunden. In der Geschäftswelt ist es diesen Menschen, die Ihren Erfolg oder ihr Scheitern beeinflussen können. Etikette, und vor allem Business-Etikette, ist einfach ein Mittel maximieren Sie Ihr Geschäftspotenzial durch die Vorlage selbst positiv.
Business-Meetings sind eine Arena, in denen schlechte Etikette negative Auswirkungen haben kann. Durch die Verbesserung Ihrer Sitzung Geschäftsetikette verbessern Sie automatisch Ihre Chancen auf Erfolg. Komfort, Vertrauen, Achtsamkeit und klare Kommunikation sind Beispiele für die positiven Ergebnisse der zeigen gute Etikette.
Der Artikel konzentriert sich auf einige wichtige Beispiele für Business-Meeting-Etikette für beide formelle und informelle Geschäftstreffen. Obwohl diese dienen als Wegweiser für Etikette im Vereinigten Königreich sind sie auch sehr viel für andere Nationen.
Informelle Treffen
Informellen Treffen sind im allgemeinen entspannter Angelegenheiten und stattfinden können nicht notwendigerweise im Büro oder Konferenz-Zimmer. Auch so ein Gefühl von Professionalität und gute Geschäftsetikette sind weiterhin erforderlich.
Es gibt 7 Punkte zu prüfen, mit informellen Treffen:
Business-Etikette verlangt, dass die Person, die das Treffen (fortan "Stuhl") Aufrufen der dienstältesten oder mit der größten direkten oder dringende Interesse am Thema bei der hand sein sollte.
Der Stuhl sollte die Zeit, Ort und Tagesordnung entscheiden. Diese Informationen sollte mit allen um sicherzustellen, dass alle damit einverstanden sind und keine Unannehmlichkeiten bestätigt werden.
Der Vorsitz muss den Zweck der Besprechung klar machen, an die Teilnehmer, wie lange es dauern wird und was von ihnen, d. h. bestimmte Informationen oder Vorbereitung der Dokumente erwartet wird. Nicht die richtigen Informationen ist schlechtes Geschäftsetikette, da es könnte peinlich.
Pünktlichkeit ist ein muss. Halten wartenden ist die Höhe der schlechten Etikette als es missbraucht ihre Zeit.
Der Stuhl sollte darum bemüht sicherzustellen, dass das Treffen in einem festgelegten Rahmen oder Tagesordnung bleibt, so dass es so kurz und effektiv wie möglich gehalten wird. Er muss zirkulären Meinungsverschiedenheiten und dergleichen gering halten.
Der Stuhl sollte (vor-) benennen jemand Aufzeichnen des Verfahrens; dokumentieren wichtige Entscheidungen oder Maßnahmen. Dies kann später an die Teilnehmer zu Referenzzwecken verteilt werden.
Wenn die Ergebnisse des Treffens auf andere auswirken, die nicht anwesend waren, gilt es richtige Business-Etikette zu informieren.
Formellen Tagungen
Die Business-Etikette der formellen Tagungen wie Abteilungen treffen, Management-Meetings, Vorstandssitzungen, Verhandlungen und dergleichen kann verwirrend sein. Diese treffen haben in der Regel ein Format festzulegen. Beispielsweise der Stuhl kann immer die gleiche Person sein, Minuten, Tagesordnungen oder Berichten möglicherweise Pressekommunique oder Abstimmung stattfinden kann.
Hier sind 10 Business-Etikette-Richtlinien, die für eine formelle Besprechung gelten:
Bereiten Sie auch für das Treffen Ihr Beitrag ist integraler Bestandteil des Verfahrens. Bei Verwendung von Statistiken, Berichte oder jede andere Informationen sicherstellen, ist es aus mindestens drei Tage vor der Sitzung übergeben worden.
Gut verkleiden und rechtzeitig ankommen. Ihre Professionalität ist für beide verbunden.
Denken Sie daran, eines Mobiltelefons zu wechseln.
Wenn es eine etablierte Sitzmöbel-Muster gibt, nehmen Sie es an. Wenn Sie unsicher sind, Fragen Sie.
Bestätigen Sie alle Einführungen oder einleitenden Bemerkungen mit einem kurzen Ausweis von der Stuhl und anderen Teilnehmern.
Wenn Diskussionen im Gange sind ist es gute Business-Etikette, höhere Zahlen zunächst beitragen können.
Nie unterbrechen Sie jemand-, selbst wenn Sie starke Ablehnung. Beachten Sie, was gesagt wurde und wieder es später mit Genehmigung des Stuhls.
Bei kurzen und sicher was Sie sagen, ist relevant.
Jederzeit wenden Sie den Stuhl, außer es klar ist, dass andere dies nicht tun.
Es ist eine schwere Vertragsverletzung Business-Etikette, Informationen an andere zu einer Sitzung zu verbreiten. Was diskutiert wurde sollte als vertraulich eingestuft werden.
Die zugrunde liegenden Grundsätze der die alle der oben genannten Business meeting Etikette Zeiger sind gute Manieren, Höflichkeit und Rücksicht. Wenn diese Grundsätze, um die Chancen des Verstoßes eingehalten werden und Missverständnisse sind stark reduziert.
