Ihr Unternehmen kann nicht planmäßig gehen, wenn Sie keinen Plan haben.
Was möchten Sie erreichen in diesem Jahr? Mehr neuen Kunden pro Woche? Höhere durchschnittliche Bestellmengen? Bessere Kunden-Service-Bewertungen? Egal was es, dass Sie schießen ist für ist Ziel-Einstellung eines der wichtigsten Dinge, die Sie in das neue Jahr. Ich habe ein paar Tipps, damit Sie dorthin zu gelangen.
1. Halten Sie schwieriger aber realistisch.
Jedes Ziel, die Sie für Ihr Unternehmen festlegen sollte anspruchsvolle aber nicht mehr tun. Beispielsweise wenn Sie eine durchschnittliche Bestellmenge von $700 im vergangenen Jahr hatte, würde nicht Sie Ihr Ziel für dieses Jahr bei $3000 pro Bestellung festlegen möchten. Es sei denn, Sie drastische in Ausführung Ihres Unternehmens oder was Sie verkaufen Änderungen, ist dieses Ziel einfach nicht realistisch. Sie wissen am besten, was Sie möglicherweise in Ihrer besonderen Branche zu erreichen, also seien Sie ehrlich mit sich selbst und Ihre Ziele entsprechend festgelegt.
2. Schreiben Sie alle Ihre Ziele nach unten.
Sie können sagen, um sich für den 1. Januar, "Ich möchte 20 mehr neue Kunden pro Woche in diesem Jahr." Ein paar Monate später werden Sie sagen "Ich habe gesagt, dass ich 20 oder 30?" Oder mehr realistisch, Sie haben vergessen, dass Sie auch dieses Ziel gemacht. Wenn Sie alle Ihre Ziele aufgeschrieben haben werdet ihr nicht nur zurück gehen und überprüfen Sie sie, Sie werden auch in der Lage, Sie in der Liste alle paar Monate und überprüfen, wie viele von ihnen Sie abgeschlossen haben.
3. Bewerten Sie Ihre aktuelle Situation.
Sie müssen wissen, wo Sie jetzt sind, Ziele zu setzen. 2003 Wollte ich beurteilen unsere Kundendienst-Bewertung, so dass wir eine Umfrage für alle unsere Kunden gesendet, auf denen sie uns in den verschiedenen Abteilungen unserer Arbeit bewerten könnte. Das half uns unsere Basis zu schaffen. Nun senden wir die Umfrage für jeden Kunden nach jeder Bestellung. Auf diese Weise wir können verfolgen der wie wir tun, und wenn es jemals ein Schluckauf können wir es schnell beheben. Gehen Sie nicht davon nichts. Immer beurteilen Sie aktuelle Situation vor der Einstellung eines neuen Ziels.
Es wird nur ein wenig zu Hurt...
Jetzt in finanzielle Ziel-Einstellung für Ihr Unternehmen, kommt man unweigerlich auf die Frage: "Wie kann ich entscheiden auf einem Etat beim einen marketing-Plan zu starten?"
Dies ist natürlich die erste Frage, die Sie haben, zu beantworten, um auf Ihre neue Kampagne – beginnen und um die Einkommen-Ziele zu erreichen, die Sie sich gesetzt haben.
Wie können Sie herausfinden, welche Ihr Budget sollte? Hier ist eine einfache Methode können Sie eine Zahl zu finden, die für Sie und Ihr Unternehmen arbeiten. Man könnte sagen, dass es eine gute Faustregel ist, aber ich persönlich Dinge Richter auf, ob sie arbeiten und Ergebnisse. Das ist alles.
Weitergehen... Beginnen Sie mit der Höhe der Einkünfte, dass Ihr Unternehmen letzten Monat generiert und multipliziert es mit.14 (bzw. 14 %). Das heißt, wenn Sie $50.000 in Brutto-Einkommen letzten Monat hatten Sie einzuplanen, $7000 auf Marketing im nächsten Monat zu verbringen. Warten... Ich weiß, es klingt schmerzhaft, aber es ist wie ein Schuss auf der Arzt. Es könnte Schaden für eine Minute (oder in diesem Fall ein Monat), aber auf der Straße werden Sie froh sein, die Sie durch es ging. Setzen, dass viel auf das richtige Marketing wird bump Ihr Einkommen im nächsten Monat, und starten Sie auf einem Zyklus von stetiges Wachstum.