Dienstag, 25. Oktober 2011

Businessmanager: Kommunizieren Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe


Nicht allzu lange her, ging ich in einen Raum, wo einige der des Landes obersten Onkologen bereiteten eine neue Krebs-Bekämpfung Droge zu starten. Der Anlass war die Gruppe Probe vor eine große Präsentation der Federal Drug Administration. Angesichts der Tatsache, dass diese Männer und Frauen einige der besten und hellsten auf ihrem Gebiet sind, dachte ich, dass die Probe ein Kinderspiel sein würde. Also, ich saß unten Stift bereit, um ein paar Notizen zu machen, so dass ich konnte helfen sie optimieren ihre Präsentationen und dem Ansturm der Medien, die Sie folgen wurde vorbereitet sein.

Was für eine Enttäuschung. Fünf zu artikulieren, gut ausgebildete, gut gekleidete Moderatoren, bewaffnet mit glänzend Animierte Diashows, dröhnte auf auf und und so weiter. Es spielte keine Rolle, was sie sagten, weil das Publikum wirklich es auf jeden Fall hören würde. Um mich herum Augen geschlossen, und andere stellte sich Notizen zu machen, während bei Solitaire auf ihren Laptops. Ich fragte mich, wie in der Welt ich diese Moderatoren helfen könnte. Ich dachte auch an die Verdreifachung meiner Beratung Gebühr vor Ort.
Alle Moderatoren glauben ihre Worte sind wichtig, und sie sind. Aber wenn Sie kein Publikum einen guten Grund geben, zu hören, werden sie schnell optimiert Sie aus. In einem Zeitalter, wo Ton ist, ist schneiden durch die Unordnung heute wichtiger als je zuvor.

Beachten Sie die folgenden 7 Punkte, bevor Sie verstärkt in den Vordergrund:

Die Take-Home
Egal, wie viele Jahre und Dollar habe Sie auf Forschung und Entwicklung, unabhängig von der technischen Komplexität des Ihr Gegenstand, wenn die gesamte Präsentation im Gespräch mit einer Gruppe auf einen wichtigen Punkt Kochen muss. Wenn Sie Ihre Rede in 10 Sekunden zusammenzufassen, sollte was Sie Ihr Publikum zu wissen?

Stellen Sie sich die richtigen Fragen
Was Sie denken, dass ein Listener muss wissen, ist nicht immer, was diesen Listener wissen will. Versetzen Sie sich in der Listener-Sitz und die folgenden Fragen: Was ist? Wen kümmert es? Was bedeutet das für den Hörer, Leser oder Viewer und mich? Bis Sie Ihre Nachrichten aus Sicht des Publikums Rahmen, wird nicht sie kümmern. Wenn sie nicht, erhalten Sie nie ihre volle Aufmerksamkeit.

Gespräch in der nuggets
Leistungsstarke Kommunikatoren, die Aufmerksamkeit zu halten, können haben etwas mit einander. Sie haben gelernt, dass spricht für das Ohr, nicht für das Auge. Statt der Vorbereitung einer Präsentation als eine Forschungsarbeit mit Kleinigkeiten gestaut, kondensieren Sie komplizierte Informationen in mundgerechte Nuggets und stellen Sie nur die Informationen, die erforderlich, um ein Publikum auf das gewünschte Ergebnis zu verschieben.

Präsentieren, nicht lesen
Werden die Präsentation ist wie eine Hausarbeit geschrieben? Ist es in Sätze geschrieben? Lassen Sie Platz für Pausen, so dass der Listener teilnehmen kann? Menschen unterhalten nicht in langatmige Sätze. Wir sprechen kurz Phrasen. So schreiben Sie in Ausdrücken oder Aufzählungszeichen. Sie finden sich dann sprechen mehr und weniger zu lesen. Außerdem nehmen Sie Zeit, Pausen zwischen den wichtigsten Gedanken, so dass Ihre Zuhörer verdauen können, was du sagst.

Zeichnen Sie das Bild
Erläutert die Features des Produkts kann wichtig sein, aber die Erklärung ohne Beispiel hat keine Bedeutung. Menschen nicht erinnern, alle Fakten, aber sie erinnern sich Eindrücke. Vergleichen und Kontrast, Analogien und Bildern, kommen Ihre Präsentation zu leben.

Diashow oder Präsentation?
Niemand kommt zu einer Präsentation um eine Diashow. Sie kommen zu eine sachkundige Person, Ideen auszutauschen und sprechen zu hören. Bilder sollten verstärken, was du sagst, nicht als Ihr Skript. Statt die Folien zunächst vorbereiten, bereiten Sie Ihre Anmerkungen und dann erstellen Sie entsprechenden unterstützenden Bilder. Lassen Sie Ihre Worte, die Visuals, anstatt anders herum zu fahren.

Nix Jargon
Nur weil Ihr Publikum voll mit Kollegen gepackt ist oder Sie bieten Informationen für eine Fachzeitschrift Handel bedeutet nicht, sollten Sie Jargon sprechen. Die Schlagworte werden Sie los und werfen Sie Phrasen Weg. Vielmehr suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihre Worte von Humanisierung Ihr Material und erzählen Geschichten und Anekdoten in Kontext zu stellen.

Wie ich, mit den Referenten Onkologen gearbeitet und brachte viele dieser Punkte ihre Aufmerksamkeit, sie, dass vereinfachen besorgt würde die Informationen ihrer Glaubwürdigkeit Schaden. Ganz im Gegenteil. Durch Verbinden mit dem Publikum, anstatt zu viele Informationen auf sie werfen bemüht, schufen sie eine fokussierte, zentrale Thema mit reale Beispiele, die begeistert und inspiriert Listener. Und am Ende das Krebsmedikament, die glaubten, in Markt gemacht und erhielt viele gute Presse!





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