Donnerstag, 27. Oktober 2011

Change Management In der Praxis: Warum kann nicht ändern?


"Widerstand gegen Veränderungen kann aktiv oder passiv, offene oder verdeckte, individuell oder organisierten, aggressive oder Timid……… und mehrfach völlig gerechtfertigt."

Leider nicht wichtigste Änderung Erwartungen und Ziele der die Antragsteller erfüllt. Das Scheitern ist der catch-all Name "Widerstand" gegeben, doch Prinzipientreue und kreative als auch von Interesse sein können. Top-Management ist häufig unangemessen in die Erwartungen und die Zeitskala, vergessen den Prozess ging es durch wenn entschieden um die Änderung vorzunehmen.

Eine effektive Änderungsmanager bereitet eine Organisation für den Wandel in den frühen Phasen der Projekt-Definition und Stakeholder-Review, indem Sie Manager durch eine ähnliche Vertriebsprozess und reagieren auf ihre offensichtliche Widerstand: der "kreativen Konflikt."

Dieser Prozess wird voraussichtlich verbessern die Projektdefinition und kaufen. Es wird auch sichergestellt, dass es ist klar, dass der Moment-Widerstand wird "Interesse".

Es ist unrealistisch zu erwarten, dass eine unabhängige Änderungsmanager Interesse Widerstand gegen aber der Änderung-Direktor können seine Intervention als Signal für die Organisation-solche Interventionen sollten einige aber erzählen.

Eine unabhängige Änderungsmanager ist ein Kreuz zwischen einer Folie und Blitzableiter – die Folie, die gewährleisten, dass positiven Energie wird an den richtigen Ort, der Blitz Dirigent, die negativen Energie aus der Organisation entfernen abgelenkt.

Vermeiden Fehler: Verwalten von Widerstand
Widerstand ist ein Schlüsselelement in Warum ändern, schlägt fehl.
Eine Umfrage des informelle UK 120 Regierung Transformation Programme identifiziert:
• 15 % erreicht ihre Ziele
• Eine weitere 20 % versäumt, ihre Ziele zu erreichen, aber wurden dennoch als zufrieden stellend betrachtet
• 65 % waren unbefriedigend.

Eine anschließende Diskussionsforum auf ecademy.com identifiziert 7 Gründe, warum nicht ändern. (Die Liste ist praktisch identisch mit einer gemacht von Kotter bei Harvard-15 Jahren).

(1) Die Organisation war nicht klar, über die Gründe für die Änderung und die Gesamtziele gewesen. Dies spielt in die Hände der alle Interessen.

(2) sie habe es versäumt, Verschieben von Gesprächen in Aktion schnell genug. Dies führt zu gemischten Nachrichten und gibt Widerstand eine bessere Gelegenheit, sich zu konzentrieren.

(3) Die Staats-und Regierungschefs war nicht vorbereitet, damit die Änderung der Führungsstil eine geänderte Geschäfts- oder wo Änderung der Norm ist die Verwaltung erforderlich. "Programme ändern", dass sie, als nur, dass gesehen werden fehl: "Programmierer". Die Mentalität der "nun wir ändern, und dann werden wir uns umgehend mit Normal" verursacht den Ausfall. Ändern, wie das Klischee geht, ist eine Konstante; also eine einmalige Programm, das vermutlich einen Anfang und ein Ende hat, nicht die langfristige Veränderung Führungsstil Adresse.

(4) sie ausgewählt hatte eine Änderung Methodik oder Ansatz, der das Geschäft nicht angepasst. Oder schlimmer noch hatte Methodik gestapelt auf Methodik, Programm, Programm. Eine Organisation hatte 6 Sigma, balanced Scorecard und IIP-Methode alle zur gleichen Zeit.

5. Die Organisation hatte nicht vorbereitet und die interne Kultur hatte 'zurückgedrängt' gegen die Änderung.

(6) Das Geschäft hatte 'Ram überfielen' bestimmte Funktionen mit wenig Kenntnis der gesamten Unternehmen (d. h. sie hatte ein Teil des Prozesses geändert und nicht als die Auswirkungen bis oder stromabwärts) kurz gesagt sie hatte in Panik und waren auf der Suche für einen schnellen Sieg oder zum Sieg zu früh zu deklarieren.

7. sie haben die strategische Ausrichtung für die Änderung und dann die Staats-und Regierungschefs die Änderung (manchmal genannt "Distanz Transformation") verlassen die eigentliche Änderung weniger motiviert Menschen fern geblieben. Erfolg hat viele Eltern; Scheitern ist ein Waisenkind.

Sehr wenige Organisationen werden alle 7 verwalten! Aber irgendein isoliert machen, wird die Änderung Programm inkonsistent und Widerstand zu erschweren. Voraus planen und Stakeholder-Management wird einige der diese Fallstricke vermeiden. Außerdem ist die Liste, dass ein unschätzbares Diagnosewerkzeug identifizieren, warum (und wo) gegen die Gelegenheit Widerstand zu entschärfen, indem korrigiert den Fehler stattfindet.

Abschluss
• Widerstand kann gesund (eine Perle kann führen)
• Unbekannte, unvorhergesehene, quantifizierbare, unadressierte Widerstand immer gefährlich werden.
• A schlecht durchdachte Prozess und Implementierung führt immer Widerstand
• Eine unabhängige Änderungsmanager bringen die Unabhängigkeit, die Erfahrung und die Objektivität Widerstand verwalten.
• A erfolgreicher Wandel ist wesentlich bei der Schaffung einer Kultur ändern





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