Mittwoch, 26. Oktober 2011

Darüber hinaus Marketing--Brand-Management


In der Vergangenheit wurde das Management der Marke eines Unternehmens in der Regel die alleinige Domäne des Unternehmens-marketing-Team. Jedoch mit der Entwicklung des Internets und der Menschen Notwendigkeit für instant-Informationen besteht eine größere für PR-Profis, um direkt mit einer Organisation-Brand-Management beteiligt sein.

Das Dictionary of Business und Management definiert als Marke: einen Namen, Zeichen oder ein Symbol verwendet, um Produkte oder Dienstleistungen von der Versandadresse identifizieren und zur Unterscheidung von waren von Konkurrenten.

Aber nach Colin Bates, eine Marke-Management-Spezialisten von www.buildingbrands.com, Marke bedeutet viel mehr als das. "Genauer gesagt," sagt er, "ist eine Sammlung von Vorstellungen in den Köpfen der Verbraucher."

Im Wesentlichen ist mehr als nur ein Firmenlogo; Es ist alles, was Menschen mit, ob es sich um eine bezahlte Anzeige oder einem Artikel in einer Zeitung ist eine Organisation zuordnen können. Dies ist, wo Markenmanagement gewinnt an Bedeutung und PR-Profis müssen wachsam sein.

Es reicht nicht aus, für die PR-Profis einfach Nachrichten zu den Medien zu kommunizieren; Sie müssen irgendwie die Rolle ihrer Organisation kommunizieren.

Beispielsweise hat Google, das Unternehmen, das die bekanntesten und am häufigsten verwendeten Suchmaschine im Internet führt eine unverwechselbare Marke. Die meisten Internet-Nutzer können ihr Logo anhand des Aussehens identifizieren. Google branding Anstrengungen sind jedoch nicht dort anhalten.
Das Unternehmen hat hart gearbeitet, um Internet-Nutzer Zweifel über die Qualität der Suchergebnisse zu bekämpfen. Die meisten Mainstream-Suchmaschinen Werbung verkaufen, um Geld zu verdienen, und viele Menschen haben diese Unternehmen neigen Suchergebnisse für Geld - geben bestimmte Websites eine höhere Klassifizierung im Austausch für Kauf bezahlten Werbung beschuldigt.

Allerdings ist Google bekannt für die klare Trennung, die es zwischen ihren Suchergebnissen und die Werbebranche platziert. Die visuelle Trennung auf Google Website ist ein Beispiel: Suchergebnisse sind auf der linken Seite verbreitet und auf die mindestens 90 % des der Seite zu besetzen, während Werbung sehr wenig Platz nimmt und nicht aufdringlich für den Benutzer ist. Vor allem die Suchergebnisse werden von der Intelligenz der Google Produkt generiert und werden nicht durch den Kauf von Werbung beeinflusst.
Google macht dies sehr deutlich, dass jedes Mal spricht es für die Medien. Wenn ein Sprecher ein Interview hat oder das Unternehmen eine Pressemitteilung bezüglich seiner Search Engine Probleme, ist es schnell darauf hin die Division. In der Tat, es sagt, es ist Teil der Unternehmensphilosophie - daher hat es Teil ihrer Marke. Google ist bekannt für seine technischen Innovationen und die Qualität der Suchergebnisse und nicht als ein Unternehmen, das einfach mehr Geld.

Darüber hinaus muss um sicherzustellen, dass branding des Unternehmens effektiv den Medien mitgeteilt wird, es auch richtig verwaltet werden.

Wenn die Marke oder die Person der Organisation nicht richtig kommuniziert wird ist, Probleme identifiziert werden können, durch die Analyse der Berichterstattung in den Medien und die erforderlichen Anpassungen können durch das PR-Team gemacht werden, um die richtige Botschaft zu verbreiten.
Durch die Verfolgung, Kernaussagen, Werbezeilen oder Schlagworte in der Berichterstattung in den Medien, Messen das PR-Team, wie gut ihre Organisation kommuniziert. Es könnte sein, dass es sind Stop-Wörter, die das PR-Team verwenden möchte, um Verwirrung und Missverständnisse zu vermeiden. Dies können auch gemessen werden.

Berichterstattung in den Medien kann andere Leistungsindikatoren wie Absatzmengen und hat auch gemessen werden. Dies könnte ein guter Indikator zur Messung, wie gut eine Marke in den Medien und mit einer Organisation wichtige Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

In den meisten Unternehmen ist die Marke genauso wichtig wie die Produkte, die sie erstellen und sie services bieten, und ordnungsgemäß verwaltet werden müssen. PR-Experten spielen eine Schlüsselrolle spielen bei der Gestaltung und Pflege eines Unternehmens Marke - diese Verantwortung kann nicht das Unternehmens-marketing-Team allein überlassen werden. Nicht nur ist das PR-Team verantwortlich für die Kommunikation der Marke, sondern es muss auch durch Medienanalyse wachsam sein.





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