Der Schlüssel für eine erfolgreiche Outsourcing-Beziehung ist einen Partner identifizieren, der kostengünstige Lösungen, mit den entsprechenden Ressourcen und die Möglichkeit bereitstellen können, Dienste wie Unternehmen mit der Zeit ändert. Outsourcing Entscheidungen sollten anhand getroffen werden, ob eine Organisation ist, effektiv und effizient bei der Bereitstellung einer Funktion, die das Unternehmen entscheidend.
IT-Betrieb und Support-Organisationen werden oft als ein Gemeinkosten angezeigt, die eine Ware-Funktion bietet, die einfach und sicher ausgelagert werden können. Jedoch, IT-Betrieb und Support-Funktionen Kernkompetenzen möglicherweise flexible, stabile und zuverlässige Grundlage für Enterprise-Anwendungen und Geschäftsprozesse sind. IT-Operations outsourcing Vorschläge sind häufig ausgewertet und ausgeführt mit ungenügenden Informationen über Leistungen und Kosten.
Das Ergebnis möglicherweise eine Vereinbarung, die nicht den vollständigen Satz von erforderlichen, definiert nicht zu einer erwarteten Kosteneinsparungen und erfordert beibehalten eine beträchtliche Anzahl von internen Personal Service-Lücken schließen und Überwachen der Outsourcing-Unternehmen. Gute Geschäftsentscheidungen beruhen auf Verständnis Leistungen und Kosten, die Auswirkungen des Wandels, und das Risiko Zusammenhang mit IT-Services, die geschäftlichen Anforderungen nicht erfüllen.
Was ausgelagert werden sollte?
Daten-Center-Outsourcing-Dienstleistungen sind die ausgereiftesten IT Leistungskategorien, die auf dem Markt verfügbar. In einem Reifen Markt, sollte man erwarten, externe Dienstleister (ESPs) zu verstehen, Marktdynamik — als auch des Clients will und braucht — und investieren Sie in ihre Dienstleistungen besser, schneller und günstiger zu machen. Keine "one Size fits all" für Outsourcing vorhanden ist. Die Build-or-Buy-Entscheidung stützt sich auf verschiedene Kriterien für die verschiedenen Organisationen.
Beschaffung Entscheidungen kann auch zu einem großen Teil durch Faktoren wie wirtschaftliche Stabilität, Politik und Kultur beeinflusst werden. Daher eine langfristige Entscheidung — in der Regel fünf bis 10 Jahre erfordert die Fähigkeit, Unternehmensziele ausgerichtet, Lücken in der IT-Funktionen zu identifizieren, die Funktionen, die auf dem Markt verfügbaren verstehen und bestimmen, wie intern und Lieferanten Aufgaben am besten freigegeben werden können.
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