Heute ist eine große Bedeutung Performance Management, gegeben wird, wie Unternehmen, die sie in ihrer effektiven Management-Strategien einzubeziehen. Jedoch finden viele Leute dabei eine kompliziert, vor allem wegen der vielen Optionen, die sie bietet –, auf der Organisation, einen bestimmten Abteilung/Zweig, ein Produkt oder eine Dienstleistung, und auf die Arbeitnehmer, unter anderem.
Was ist Performance Management?
Performancemanagement ist ein Prozess, der der Manager und Mitarbeiter (die Person, die überwacht werden) bietet die Möglichkeit, die gemeinsamen Ziele zu bestimmen, die sich auf die allgemeinen Ziele des Unternehmens durch Suchen in der Leistung der Mitarbeiter.
Warum ist es wichtig?
Performance-Management stellt eine Kontur für Mitarbeiter und ihre Leistung Führungskräfte beurteilen und kommen zu einer Einigung über bestimmte Anliegen und Ziele, die die allgemeine Struktur des Unternehmens entsprechen. Dadurch werden beide Parteien auf, klare Ziele haben, die ihnen, ihre Arbeit und ihre berufliche Entwicklung helfen würde.
Wer führt die Performance Management?
Performance-Management erfolgt durch diejenigen, die die Leistung anderer Menschen zu überwachen – Arbeitsteam Führer, Betreuern, Managern, Direktoren oder Abteilung Stühle.
Im folgenden sind die Phasen des Performance-Management-Prozesses:
1. Planung
Diese Phase des Performance-Management-Prozess umfasst zur Gründung Stellenbeschreibungen und Identifizierung des Mitarbeiters Aufgaben sowie die Definition der strategischen Plan/m/s die Abteilung oder die Gesellschaft als Ganzes.
Job-Beschreibung
Eine Aufgabe wird verwendet, um eine offene Position, zu werben, die in der Regel Folgendes angibt:
-Die spezifischen Funktionen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten der position
-Die Höhe der Zeit für jede Funktion handeln
-Die erforderlichen Qualifikationen (Fähigkeiten, wissen und Fähigkeiten), den Job zu erledigen
-Die physischen und psychischen Anforderungen der position
-Gehalt Bereich für die position
-An wen meldet die position
Strategischer Plan
In der Tat, erzählt ein strategischer Plan Sie drei Dinge:
-Wo ist das Unternehmen im kommenden Jahr/s Position.
-Wie ist das Unternehmen gehen, um dorthin zu gelangen.
-Wie wird das Unternehmen, wenn es bereits gibt oder nicht.
2. Entwicklung
Diese Phase des Performance-Management-Prozess umfasst Entwicklung Performance-Standards, bietet eine Skala, die beschreibt, wie eine bestimmte Aufgabe ausgeführt werden soll, um Erwartungen erfüllen (oder übertreffen). Sie werden neu eingestellten Mitarbeitern erläutert und werden später verwendet, um die Arbeitsleistung zu bewerten.
Es gibt eine Reihe von Vorteilen mit diesem Ansatz:
-Die Standards werden geeignet sind, den Anforderungen des Auftrags
-Die Standards sind auf tatsächlichen Arbeitsbedingungen anwendbar
-Die Standards werden leicht durch die Mitarbeiter (und Performance Manager sowie) verstanden werden
-Die Standards werden anerkannt (durch die Mitarbeiter und die Performance-Manager und empfangen werden)
3. Überwachung
Diese Phase des Prozesses Performance Management umfasst die Überwachung des Mitarbeiters Werk- und Feedback zu geben über sie.
Als Grundlage des Feedbacks, Beobachtungen nachprüfbar sein sollte: sie sollte spürbar und geschäftliche Fakten, Ereignisse, Verhaltensweisen, Aktionen, Anweisungen und Ergebnisse beinhalten.
4. Bewertung
Diese Phase umfasst die Durchführung von Performance-Auswertungen. Dies ist der wichtigste Aspekt des Performance-Management-Prozesses, vor allem, weil es für Performance Manager zur Verfügung, einer unvoreingenommenen Beurteilung wichtig.
Ein Performance-Beurteilung-Formular hat folgende Merkmale:
-Die Mitarbeiterinformationen
-Performance-standards
-Rating-Skala
-Signaturen
-Mitarbeiter Entwicklung Leistungsempfehlungen
-Employee Kommentare
-Mitarbeiters Selbsteinschätzung
5. Entwicklungsplanung
Diese Phase des Performance-Management-Prozesses umfasst die Einrichtung Pläne für verbesserte Mitarbeiterleistung und Entwicklungsziele. Dies erhöht dem Gesamtziel des Unternehmens und bei der gleichen Zeit erhöht die Qualität der Arbeit durch Mitarbeiter von:
-Förderung der ständigen lernen und berufliche Entwicklung.
-Helfen Mitarbeitern das Leistungsniveau zu, die Erwartungen erfüllt (und übertrifft).
-Verbesserung der Job- oder Karriere-bezogenen Fähigkeiten und Erfahrung.
Abschließend ist Performance Management ein Prozess, dass, wenn ziemlich ausgeführt und können effektiv verbessern die Qualität der Belegschaft, Heben Normen, erhöhen die Zufriedenheit am Arbeitsplatz und entwickeln, Professionalität und Kompetenz, die nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch das gesamte Unternehmen profitieren würden.
