Viele Unternehmen, Non-Profit, Regierung Agentur und Assoziierungsabkommen Manager, wie der Rest von uns, wollen unsere Gewohnheiten schlechtes Geschäft und beginnen Sie das Jahr 2012 neu.
Und Öffentlichkeitsarbeit möglicherweise für viele Manager, ein guter Ort, um solch ein 2012 New Year's Resolution zu bereiten.
Beispielsweise ist es schwer zu übersehen, daß viele Unternehmen, Non-Profit, Regierung-Agentur und Association-Manager eine zielstrebige Beschäftigung mit einfachen Kommunikation Taktik wie Pressemitteilungen, Sendung Stecker, Sonderveranstaltungen und Broschüren, die ihnen die besten verweigert, die Öffentlichkeitsarbeit Hafen zu bieten hat.
Stattdessen im Jahr 2012, könnte sie beschließen, einen strategischen PR-Plan zu verwenden, der die individuelle Wahrnehmung der Mitglieder eines Managers wichtigsten außerhalb Publikum verändert. Dies startet die ändern ihr Verhaltens von tatsächlich viele von diesen Schlüssel außerhalb Leute eines Managers Art und Weise des Denkens zu überzeugen. Dann, hilft er, Publikum, Maßnahmen zu ergreifen, mit denen Abteilung, Gruppe der, Manager, Abteilung oder Tochtergesellschaft erfolgreich zu verschieben.
Wenn was ich klingt wie Theorie sagen will, ist es nicht. Es ist sowohl Realität und die zugrunde liegenden Prämisse Public Relations:
Menschen handeln auf eigene Wahrnehmung der Tatsachen vor ihnen, die zu vorhersehbaren Verhalten führt über die etwas getan werden kann. Wenn wir erstellen, ändern oder verstärken diese Stellungnahme durch das erreichen, überzeugen und verschieben gewünscht-Aktion die Menschen deren Verhalten beeinflussen die Organisation die, die PR-Mission wird normalerweise.
Auflösung-machen-Manager werden erfreut fest, dass die richtige Öffentlichkeitsarbeit Planung wirklich individuellen Wahrnehmung verändern kann und zu geänderten Verhaltensweisen unter Schlüssel außerhalb Publikum führen. Es ist ebenso ermutigend, wenn man bedenkt, dass Ihre PR-Bemühungen mehr als besondere Veranstaltungen, Pressemitteilungen und Talkshow-Taktiken verlangen muss sind Sie die Qualität Öffentlichkeitsarbeit Ergebnisse erhalten, die Sie glauben, dass Sie verdienen.
Welche Ergebnisse, sagen Sie? Versuchen Sie diese: Führer von Gemeinschaften beginnen, suchen Sie aus; Willkommen im Show-Room Besuche Aufwind; Kunden beginnen, machen Einkäufe zu wiederholen; neue Vorschläge für strategische Allianzen und Joint Ventures angezeigt; Hauptstadt Geber oder Angabe Quellen beginnen, Ihren Weg zu suchen; Anträge auf Mitgliedschaft beginnen zu steigen; Politiker und Gesetzgeber beginnen, betrachten Sie als ein wichtiges Mitglied des Unternehmens, Non-Profit oder Vereinigung Gemeinschaften; und Perspektiven tatsächlich beginnen, Geschäft mit Ihnen zu tun.
Natürlich, wie der Manager für die direkten Vorgesetzten, haben Sie eine vorgefertigte Support-Mitarbeiter auf der PR-Seite. Die PR-Leute, die Ihnen zugewiesen können werden, der Nutzen für Ihre neue Bewertung Überwachung Projekt, da sie bereits in der Wahrnehmung und Verhalten sind. Aber überprüfen, die Ihre PR-Leute wirklich akzeptieren, deshalb es ist SO wichtig zu wissen, wie Ihre wichtigsten externen Publikum Ihre Operationen wahrnehmen
Produkte oder Dienstleistungen. Kurz gesagt, achten Sie darauf, dass sie glauben, dass Wahrnehmungen fast immer Verhaltensweisen ergeben, die kann helfen oder Schaden Sie den Vorgang.
Es ist auch wichtig, dass Ihre PR-Mitarbeiter in die Notwendigkeit zu überwachen und Sammeln von Wahrnehmungen durch Befragung der Mitglieder Ihre wichtigsten externen Benutzergruppen zu kaufen.
Fragen wie diese: wie viel wissen Sie über unsere Organisation? Hatten Sie vorher Kontakt mit uns und waren Sie zufrieden mit den Austausch? Sind Sie vertraut mit unseren Dienstleistungen oder Produkte und Mitarbeiter? Haben Sie Probleme mit unserem Menschen oder Verfahren erlebt?