Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein Manager 2012 New Year's Resolution – Teil 2


Wenn Ihr Budget erlaubt, eine Umfrage-Firma kann die Stellungnahme, die Arbeit zu sammeln, aber der Preis kann schwer sein.

Alternativ können Sie die PR-Leute von Ihnen in diesem Bereich Überwachung. Aber ob es dein Volk oder eine Umfrage-Firma, die Fragen, das Ziel bleibt das gleiche: Unwahrheiten, falsche Annahmen, unbegründet Gerüchte, Ungenauigkeiten, Missverständnisse und andere negative Wahrnehmung, die sich in verletzenden Verhalten könnte zu identifizieren.

Einer der wichtigsten Schritte bei der Einrichtung Ihres neuen strategische PR-Plans setzt ein PR-Ziel die schwerwiegendsten Problembereiche, die Sie während Ihrer wichtigsten Publikum Wahrnehmung Überwachung entdeckt entnommen. Werden Sie diese groben Ungenauigkeiten korrigieren? beenden das möglicherweise schmerzhafte Gerücht tot? Oder geraderichte heraus, dass gefährliche Missverständnis?

Die richtige Strategie zeigt Ihnen den Weg zu diesem Ziel PR. Aber nur drei strategische Optionen stehen Ihnen geht es um die Wahrnehmung und Meinung Probleme zu lösen. Vorhandene Wahrnehmung zu ändern, erstellen Sie Wahrnehmung wo möglicherweise keine, oder es zu verstärken. Die falsche Strategie-Pick schmeckt wie Marshmallows auf Ihre Schmorbraten. So stellen Sie sicher, dass Ihre neue Strategie passt gut mit den neuen Zielen im PR. Sie möchten sicherlich wählen "ändern", wenn die Fakten eine Strategie der Verstärkung diktieren.

In der Öffentlichkeitsarbeit sind Sie nicht weit von der Notwendigkeit, etwas zu schreiben. Und das stimmt hier. Ihre Mitarbeiter müssen eine überzeugende Botschaft vorbereiten, die hilft, Ihre wichtigste Zielgruppe auf Ihre Weise des Denkens zu verschieben. Es muss eine sorgfältig geschriebene Nachricht direkt zur wichtigsten externen Zielgruppe sein. Wählen Sie Ihre besten Schriftsteller, weil er/Sie muss kommen mit Sprache, die nicht nur überzeugende, überzeugend und glaubwürdig ist, aber klar und sachliche um Wahrnehmung/Stellungnahme gegenüber Ihren Standpunkt zu verschieben und führen die Verhaltensweisen, die Sie in Geist haben.

Verschieben Ihre neue Nachricht in Ihre Zielgruppe erforderlich ist, auswählen die Kommunikation Taktiken am ehesten Ihre Mitteilung an die Aufmerksamkeit dieser Leute tragen. Und viele von ihnen erwarten Ihr Vergnügen. Von reden, Anlage Touren, e-Mails und Broschüren für Verbraucher Briefings, Medien Interviews, Newsletter, persönliche Treffen und viele andere.

Aber sicher sein, dass die Taktik, die Sie auswählen bekannt ist, dass Menschen wie Ihr Publikum zu erreichen.

Jetzt kann die Kommunikation Ihrer Botschaft ein Problem sein, denn die Glaubwürdigkeit der Nachricht immer zerbrechlich ist.

Und das ist, warum, auf den ersten, Sie möchten Ihre korrigierende Nachricht vor kleinere Meetings und Präsentationen anstatt Sichtbarkeit Pressemitteilungen zu enthüllen.

Wenn Fortschrittsberichte vorgesehen sind, sollte Ihr erste Gedanke Sie beginnen, eine zweite Wahrnehmung, die Überwachung der Sitzung zwischen den Mitgliedern der externen Zielgruppe um Fortschritte zu messen. So können Sie viele der gleichen Fragen, die in Ihrer Benchmark-Sitzung verwendet. Aber dieses Mal werden Sie auf der Hut für Anzeichen dafür, dass die schlechte Nachricht-Wahrnehmung in Ihre Richtung geändert wird.

Jedes Programm kann an Dynamik verlieren, aber Sie haben zwei Möglichkeiten, um die Aktion zu beschleunigen: Fügen Sie weitere Kommunikation Taktik und erhöhen ihre Frequenzen.

Diese Manager 2012 New Year's Resolution setzen Ihre Öffentlichkeitsarbeit-Programm wieder auf Kurs. Vor allem, wenn sie Sie weg von ein besonderer Schwerpunkt auf Kommunikation Taktiken und an einen Plan dafür etwas Positives über das Verhalten von diesen wichtigen externen Zielgruppen von Ihnen am meisten bewegt sich beeinflussen Sie den Vorgang. Und vor allem, wenn Sie die wichtigsten außerhalb Leute auf Ihre Weise des Denkens überzeugen helfen, verschieben Sie sie, Maßnahmen zu ergreifen, die Ihre Abteilung, die Abteilung oder die Tochtergesellschaft erfolgreich zu ermöglichen.





fb comments
Business Management Studium Template by Blog Oret