Sonntag, 23. Oktober 2011

Eines Managers-PR-Paradigma


Wenn Sie eine Abteilung, die Abteilung oder die Tochtergesellschaft für ein Unternehmen, Non-Profit oder eine Vereinigung verwalten, Ihre primäre Öffentlichkeitsarbeit-Modell wahrscheinlich lesen so: Menschen zu handeln, auf ihre eigenen Wahrnehmung der Tatsachen vor ihnen, die vorhersagbaren Verhalten führt über die etwas getan werden kann. Wenn wir erstellen, ändern oder verstärken diese Stellungnahme durch das erreichen, überzeugen und verschieben gewünscht-Aktion die Menschen deren Verhalten beeinflussen die Organisation die, die PR-Mission ist erfüllt.

Ordnungsgemäß ausgeführt wird, dieser umfassenden Plan wird Ihnen helfen, Ihre wichtigsten externen Beteiligten auf Ihre Weise des Denkens zu überzeugen, dann verschieben Sie sie, Maßnahmen zu ergreifen, die zu Ihrer Einheit Erfolg führen.

Und beim Verschieben den Schwerpunkt der Öffentlichkeitsarbeit-Crew, die zu Ihrem Betrieb von Kommunikation-Taktiken, um die oben beschriebenen Modell zugewiesen verschieben SIE immer näher an persönlichen Erfolg als Einheit Manager.

Ist hier, warum. Die Blaupause-Anforderungen von Ihnen eine verstärkte Ausrichtung auf die sehr Personengruppen außerhalb, die eine wichtige Rolle im wie erfolgreich ein Manager Sie können – Ihre wichtigsten externen Publikum zu spielen.

Wie die meisten Führungskräfte Initiativen, die Sie implementieren, erfordern Ihre neue PR-Plan auch aggressive Ausführung.

So setzen Sie sich mit Ihrer PR-Leute und Sie, warum ist es so wichtig, zu wissen, wie Sie den Vorgang durch die Ziel-Publikum wahrgenommen wird. Stellen bestimmte jeder am Tisch versteht (und akzeptiert) die Wirklichkeit, die diese Wahrnehmungen nahezu immer vorhersehbare Verhalten führen, die fördern oder behindern Sie den Vorgang.

Das ist genau, warum Ihr Team benötigen, für die Interaktion mit Ihrer wichtigsten Zielgruppe und Fragen eine Reihe von Fragen im Rahmen dieser ersten Wahrnehmung, die Überwachung der Sitzung. "Was, wenn überhaupt, zu unseren Dienstleistungen, Produkte oder Menschen wissen Sie? Haben Sie jemals Kontakt mit uns? War es eine positive Erfahrung? Haben Sie Probleme mit unserer Organisation?

Behalten Sie immer eine professionelle Umfrage-Firma, die diese Daten für Sie zu sammeln, aber das kann teuer sein. Denken Sie daran, dass Ihre PR-Leute in der Wahrnehmung und Verhalten-Geschäft sind und sicher diese wichtige Aufgabe behandeln können.

Unabhängig von der Wahrnehmung Überwachung unter Ziel-Publikum behandelt, ist es wichtig, auf der Hut für Irrtümer, Fehler, falsche Annahmen werden Unwahrheiten und, besonders, unbegründet Gerüchte.
Der Grund ist, dass die Wahrnehmung-Daten, die Sie sammeln die Ihr PR-Ziel zugrunde werden ziemlich direkt wie Update, dass Ungenauigkeiten, die Unwahrheit zu korrigieren, oder dieses Missverständnis zu klären.

Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie eine Strategie, Ihnen zu sagen, wie Sie gehen, dieses Ziel zu erreichen. Im Zusammenhang mit Fragen der Wahrnehmung und Meinung gibt es eigentlich nur drei strategischen Entscheidungen: Wahrnehmung erstellen wo es keine, bestehende Meinung/Wahrnehmung ändern oder es zu verstärken. Aber versuchen, die Größe Ihrer Wahl Strategie, um Ihr neues Ziel der Öffentlichkeitsarbeit zu passen.

Jetzt, wenn Sie sind tatsächlich schädlich Wahrnehmungen unter den Mitgliedern Ihrer Zielgruppe zu ändern, müssen Sie auf eine Nachricht, die nicht nur überzeugende in seiner Präsentation, aber völlig glaubwürdig ist. Und es muss klar, sachlich und überzeugende um Stellungnahme in die gewünschte Richtung verschieben und dazu führen, dass diese Verhaltensweisen, die Sie wünschen.

Nun, wenn es darum geht, Kommunikation-Taktiken, um Ihre Nachricht an die Augen und Ohren Ihrer Zielgruppe zu tragen, haben Sie Glück. Es gibt Dutzende von Taktiken zur Verfügung, um die Arbeit für Sie tun. Alles aus reden, Rundschreiben und Broschüren zu e-Mails, die zu besichtigenden Häuser und die Kunden-Briefings. Aber denken Sie daran, die Sie sicherstellen müssen, dass die Taktik Sie wählen haben eine gute Bilanz für Menschen wie die Mitglieder Ihrer Zielgruppe zu erreichen.

Um die Verwaltung zu zeigen, die Fortschritte in Richtung auf Ihr Ziel tatsächlich geschieht, müssen Sie die frühere Wahrnehmung, die Überwachung der Interaktion zwischen den Ziel-Publikum zu duplizieren. Dieses Mal wird jedoch, Sie und Ihre PR-Leute sorgfältig gerade für Anzeichen dafür, dass die beanstandete Wahrnehmung geändert wird, und in die gewünschte Richtung.

Glücklicherweise gibt es eine weitere Option für Sie-Sie können den Prozess beschleunigen, indem Sie weitere Kommunikation Taktik der Mischung und erhöhen ihre Frequenzen.

Beste Teil über diese besondere Blaupause ist, dass es Ihnen hilft, Rampe bis Ihre PR-Bemühungen in einer Weise, die wir Sie die Verhaltensänderungen Sie wirklich brauchen verfolgen, wenn Sie Ihr Gerät erreichen wollen Betriebssystem Ziele.





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