Sekretariat und Verwaltungspersonal können nur entwickeln und Mehrwert für das Unternehmen für die Zukunft, wenn ihre Kollegen, die Organisationskultur und ihre unmittelbaren Vorgesetzten die richtigen Möglichkeiten für sie erstellen zu tun. Hier sind die Top 10-Tipps für Führungskräfte:
1. Sprechen Sie mit ihnen! Mit, einschließlich, Stärkung und Ihr Sekretär zu Vertrauen werden sie mehr proaktive und motiviert.
(2) Ihren Sachverstand und Ihr Wissen zu teilen. Auf diese Weise werden sie haben ein besseres Verständnis der Ihre Arbeit, Ihre Belastungen und Ihre Ziele, und daher mehr an das Team einbringen können.
3. Bitten Sie für ihre Gedanken auf die Arbeitsmethoden, die nicht nur effizient funktionieren: ihrer Erfahrung und wissen wahrscheinlich sparen Sie Stunden Ihrer wertvollen Zeit.
4. Stellen sie Ihren Kunden und Kollegen. Je mehr sind sie bekannt und als Teil Ihres Teams, die weniger routinemäßigen Aufträge und Aufgaben müssen Sie behandeln.
5. Prüfen Sie Ihre Arbeit-Ziele: Was könnte sie helfen Sie mit?
6. Bitten Sie nicht die Leute, "die Sekretärin" in Korrespondenz zu kontaktieren. Verwenden Sie ihren vollständigen Namen! Dadurch werden die Beziehungen und Vertrauen - mit Ihren Kunden und mit Ihrem Sekretär erstellt.
7. Fragen Gleichgesinnten wie sie mit ihren Sekretärinnen arbeiten: Sie könnten das Aufgabenspektrum der anderer Leute Sekretärinnen überrascht sein.
8. Kaufen sie ein Abonnement für eine der professionellen Sekretariat Zeitschriften als ein "Geburtstagsgeschenk" oder einfach als Dankeschön.
9. Erfahren Sie, welche Bereiche der eigenen Rolle Ihre Sekretärin möchten mehr mit einbezogen werden. Arbeiten mit ihr auf diesen, und mindestens zwei neue Aufgaben pro Jahr übertragen wollen.
10. Wenn Sie mit Ihr Sekretär effizient arbeiten können, betrachten Sie Ihre Optionen: nichts tun, oder sie entwickeln. Nichts zu tun, ist die einfache Option. Ihr Sekretär Entwicklung braucht Ihr Engagement, Ihre Zeit und Ihre Energie: die Belohnungen sind auch die Investition Wert.
