Samstag, 22. Oktober 2011

Erfolgreiche Unternehmen finanzielle Projektion ist der Schlüssel zur Sicherstellung der Finanzierung


Eine Suche nach Kapital von Unternehmen nicht leisten können, die Bedeutung der Finanzplanung Unternehmen unterschätzen. Eine Unternehmen finanzielle Projektion sieht einfach Ihre Verkäufe und Einnahmen für den Kreditgeber. Diese Informationen sind wichtig, weil es ein wichtiger Indikator zu Ihrer Fähigkeit ist, ein Darlehen zurückzuzahlen.

Wenn Sie über finanzielle Prognosen und wie sie für Ihr Unternehmen unsicher sind, empfiehlt es sich, jemanden, der weiß einstellen. Die meisten Kreditgeber wollen eine drei oder fünf-Jahres-Projektion zu sehen. Es gibt 14 verschiedene Teile und unterstütze in Ihre finanziellen Projektionen. Mit diesen verschiedenen Produkten empfiehlt es sich, einen Monat für Monat-Aufteilung für das erste Jahr, eine vierteljährliche Gliederung für die nächsten zwei Jahre, und einer jährlichen Aufschlüsselung für die letzten zwei Jahre, die Sie projiziert werden.

Die verschiedenen Elemente in Ihre Prognosen enthalten sind; Umsatz schätzt, Verwaltungskosten, Produktionskosten, Vertriebskosten, Investitionen, Bruttomarge Produktlinie, Umsatz steigt um Produktlinie, Zinsen für Schulden, Steuersatz, Konten Forderungen Auflistung Plan, Konten zu zahlen Zeitplan, Lagerumschlag, Abschreibungen Zeitpläne, und nutzen oder in der Abschreibung von Vermögensgegenständen.

Die Projektion der Erträge ermöglicht der Eigentümer/Geschäftsführer, eine Vorschau auf die Höhe der Erlöse, die jeden Monat und für das Jahr, auf der Grundlage von Industrie vertretbaren Vorhersagen der monatlichen Ebenen von Umsatz, Kosten und Aufwendungen zu entwickeln. Beim Bestimmen der Umsatz werden Sie herausfinden, wie viele Einheiten der Produkte und Dienstleistungen, die Sie erwarten, zu Preisen zu verkaufen Sie projiziert werden.

Stellen Sie sicher, zu denken, was Renditen, Zertifikate und Abschläge erwartet werden können. Die Vertriebskosten für alle Produkte und Dienstleistungen berechnet werden muss. Sicherstellen Sie, dass, wenn die Kosten für Verkauf zu bestimmen, die Sie nicht, etwas wie nach Maßgabe Vertriebsbeauftragten, Transportkosten und direkte Arbeitskosten vergessen.

Für das Bruttoergebnis würde Sie die Gesamtkosten der Verkauf von der Umsatz subtrahieren. Zu Ihrem Rohertragsmarge teilt Sie die Bruttogewinne aus den Umsatz. Dies wird als Prozentsatz des Gesamtumsatzes oder Umsatzeinbußen ausgedrückt werden.

Wenn Ihr Unternehmen finanzielle Projektionen formulieren, die fünf, die Ruine der Genauigkeit Ihrer Projektionen Elemente, und verletzt Ihre Chancen auf eine Genehmigung für die Unternehmensfinanzierung. Das erste man ist Wunschdenken oder Marktschätzung über Ihr Umsatzpotenzial. Fragen Sie sich: "Ist es möglich, den Vertrieb erreichen Sie Prognosen sind?". Ein gutes Beispiel dafür ist, dass ein Verkaufsteam nur eine bestimmte Anzahl von Kunden jede Woche besuchen kann oder eine Fabrik kann nur eine bestimmte Menge an Produkte bei jeder Verschiebung herstellen.

Stellen Sie sicher, Ihre Prognosen realistisch und noch wichtiger, auf der Grundlage vertretbaren Beweise zu halten. Es ist unerlässlich, auch sicherstellen, dass Ihre Verkaufsannahmen direkt an Ihre Umsatzprognose gebunden sind oder Ihre Daten wird sich widersprechen. Die meisten Kreditgeber sind "durch die Zahlen", wenn Ihre Zahlen addieren nicht, werden Sie abgelehnt bekommen. Ein gutes Beispiel hierfür ist zu sagen, dass Sie Umsatzsteigerungen in einem Markt erwarten, die rückläufig ist. Das ist einfach nicht addiert.

Eine andere Sache nicht zu tun, wenn Ihre Finanzen Geschäft Projektion ist, verbringen viel Zeit verfeinern die Prognose. Versuchen Sie zu vermeiden, Basteln mit Zielnummern, nachdem sie festgelegt sind. Viele Unternehmer vernachlässigt zu bitten, dass die Meinungen der Umsatz Leute, die Wissen des Käufers Absichten darüber, was sie, die geplanten Umsätze denken werden sollte. Es ist wichtig, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam auf einer Absatzzielen verpflichtet sich, die festgelegt wird. Ein schwerwiegender Fehler seitens der Unternehmer bei der Arbeit an finanzielle Projektionen ist nicht immer Feedback auf die Projektionen von Buchhalter.





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