Donnerstag, 27. Oktober 2011

Erstellen von Durchbrüche


"Die Welt, die wir gemacht haben, als einer der Ebene des Denkens, die wir bis jetzt getan haben schafft Probleme, die wir nicht auf dem Niveau des Denkens zu lösen" - Albert Einstein

Runaway Erfolg basiert nicht auf inkrementelle Verbesserungen. Ich weiß, dies ist eine sehr gewagte Aussage, aber Fett Anweisungen und sogar wagemutiger Ergebnisse sind, was alles über Durchbrüche sind. Was ist in Ihrem Unternehmen - was einen Durchbruch bedeuten würde? Möchten Sie die Gesamtproduktivität von 40 % zu erhöhen? Natürlich würden Sie! Aber würden Sie verpflichten sich, es? Was ist mit Ausbau des Vertriebs von 50 % - in ein Viertel! Oder pflegen einen völlig neuen Vertriebskanal - in zwei Monaten! Klingt unmöglich? Durchbruch führt immer "unmöglich die Zeit, die Sie, sie verpflichten scheinen". Wenn sie vernünftig schienen, würde nicht sie als Durchbrüche zu qualifizieren.

Durchbrüche haben folgende Gemeinsamkeiten:
1) Die Ergebnisse sind nicht vorhersagbar basierend auf Ihre Vergangenheit. Wenn Sie routinemäßig Umsatz gut aussehend 20 % pro Jahr erhöhen, wäre eine Erhöhung um 50 % einen Durchbruch. Entwickeln ein neues Produkt oder eine Dienstleistung in 3 Monaten wäre einen Durchbruch es normalerweise dauert Sie sechs.

2) (En) Sie verpflichten sich, die Ergebnisse im voraus, ohne zu wissen, wie sie zu erreichen, und ohne einen Plan. Dies ist das genaue Gegenteil von "Let 's Studie dies"-Syndrom.

3) Und schließlich definieren sie Ergebnisse, die konkrete und messbare und dazu führen, dass ein neues Niveau der Leistung sind. Aufgrund seiner Leistung wird ein Durchbruch Strecken und die Fähigkeiten Ihres Unternehmens wachsen.

Kritische Erfolg-Tipp
Das "Geheimnis" zu produzieren bahnbrechende Ergebnisse setzt den Wagen vor das Pferd. Standard Organisationstheoretiker sagt, "Was brauchen wir, was sind wir fähig, und wie können wir unsere Fähigkeiten um zu produzieren, brauchen wir?" Durchbruch denken sagt, "was wir verpflichtet sind, wir glauben an die Möglichkeit, diese Verpflichtung, und was können wir als nächstes tun?"

Denken Sie einen Moment darum, einen Durchbruch in auf Clientanforderungen Reaktion. Anstelle von "zurück und darüber nachzudenken" Durchbrüche Sie benötigen, um erste Commit an Ihren Kunden dann einen Reim darauf machen und Maßnahmen ergreifen. Dies mag geschmacklos, sogar schräg - unsere Kultur hält starken Tabus gegen Versprechungen, die wir nicht halten können. Und wenn Sie dies mit einer gemeinsamen paar Angst Fehler... Sie werden widerstehen, Fett Versprechungen und Sie erzeugt keine Durchbrüche.

Kritische Erfolg-Tipp
Alles versuchen und nicht schneller! Mach dir keine Sorgen Sie darüber, ob es geht oder nicht. Wenn es scheint, wie es funktionieren kann, wenn es die gewünschten Ergebnisse produzieren kann, tun Sie es! In der Tat, je mehr Dinge implementieren Sie, die nicht mehr funktionieren Ansätze, die Sie entdecken und aus dem Weg, werden desto schneller Sie wahrscheinlich eine Lösung zu finden, die den Durchbruch führt. Außerdem kann die Bereitschaft, wilde, auch verrückte, nicht-traditionellen Ansätzen implementieren in Rekordzeit Ergebnissen.

Denken Sie daran, wir sprechen nicht über Probleme, die inkrementelle Lösungen brauchen - Sie wissen bereits, wie dies zu tun. Nehmen Sie die Dinge, die Sie tun, die arbeiten, und sie besser zu machen, oder mehr von ihnen. Aber, wie der Autor schrieb Rita Mae Brown, "Wahnsinn ist, wenn Sie dabei die gleichen Dinge, die Erwartung der verschiedenen Resultate,". Definitionsgemäß wissen nicht Sie, wie man einen Durchbruch zu produzieren, so beschäftigt und nicht schneller.

Fett Versprechen und Aktion
Es gibt vier Schritte zum Erstellen der Durchbrüche.
1) Stellen Sie sich die Frage: "Was" wichtig"- was ich derzeit unmöglich - würde ich verpflichte, gerade jetzt, wenn ich wirklich glaubte, es wäre möglich, zu erreichen?"

2) Machen Sie ein Fett Versprechen, das Sie zur Erreichung der das "Ding" verpflichtet. Stellen Sie sicher, dass Ihr Versprechen (Ihr Engagement) spezifische, messbare, und hat ein Enddatum. Auch - gehen Sie das ist entscheidend - Öffentlichkeit mit Ihrem Engagement. Sagen Sie betroffene Menschen, wie die gesamte Organisation, Ihre Investoren oder Ihre Kunden.

3) Erfinden Sie Möglichkeiten auf Ihr Engagement zu liefern, und der Feder in Aktion.
4) Halten, bis Sie Done…a Durchbruch sind nur ist, Zoll entfernt.

Kritische Erfolg-Tipp
Das ist der Magie, um mit die bahnbrechenden Technologie: Fett Versprechungen, öffentlich zu machen. Dann, Aufenthalt in Aktion... nächsten tun Thing…find, wenn es funktionierte... dann das nächste, was zu tun... herauszufinden, ob das arbeitete, und so weiter. Diese Schritte werden alle durch dieses Engagement wird verrückt, Durchbruch vorgenommenen angetrieben. .





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