Sonntag, 23. Oktober 2011

Gutachten: Lernen Sie, wie man lieben – Teil 1


Beurteilungen haben einen sehr schlechten Ruf in vielen Organisationen. Manager fürchten zu verleihen und Mitarbeiter mit Hass, sie zu nehmen. Aber indem einfach auf 7 hochwertige Komponenten der Beurteilungen, können Sie sie in eine der wichtigsten Aktivitäten Sie Perform… und starten Sie sie lieben. Hier sind die 7 Features.

1. Die Schlüsselbereiche aufzunehmen. Beurteilungen Chance Führungskräfte und Mitarbeiter die, zu Bereich zentrales Ergebnis des Auftrags aufzunehmen. Dies sind ganz einfach, was Menschen bezahlt werden. Für einen Manager, sie könnten sein: Produktion; Qualität; Kosten; Sicherheit; Mitarbeiter. Für einen Ingenieur möglicherweise sie Reparatur; Wartung; Installation; Verbesserungen. Eine Beurteilung ist wie das Follow-up zu einem Interview Einstellung. So wie das Einstellung-Interview zu Beginn der Beschäftigung die Schlüsselbereiche eines Auftrags betrachtet und die Person, die Kenntnisse in diesen Bereichen wie Schlüsselbereichen der Projektprüfung in regelmäßigen Abständen während der Beschäftigung schaut geändert haben und ob der Mitarbeiterfähigkeiten müssen mit ihnen zu ändern.

2. Überprüfen Sie, wie sie tun. Time Out, Performance in der Vergangenheit zu überprüfen ist ein notwendiger Schritt in die Pläne für die Zukunft. Doch statt wie bisher, Überprüfung ermöglicht es uns zu stoppen, zu denken und zu überprüfen. Es sollte Bestandteil jeder Management-Prozess. Professor Hal Leavitt, der Universität von Chicago, sagt, dass verbessert die Leistung in Bezug auf die Menge und die Genauigkeit der Bewertung erhalten, ob gut oder schlecht. Wenn Sie nicht wissen, wie gut Sie tun, Sie oft das Schlimmste annehmen, Ihr Vertrauen löscht und geht Ihre Leistung.

"Die Golfer, die seine Aufnahmen nicht zählen ist nur für den Weg."

3. Exchange Nachrichten. Beurteilungen, die sorgfältig aufgebaut sind, das zu passen in die Organisation Konjunkturzyklus können Beurteilungsgespräch Informationsaustausch mit Einzelpersonen. Dies könnte über...

• Das große Bild: wie die Organisation in der Zeit der Überprüfung durchgeführt hat und wie er hofft, in Zukunft zu tun

• erhebliche Änderungen der Organisation und Einzelpersonen

• Möglichkeiten für die Organisation auf dem Markt

• detaillierte Pläne, die sich auf die Mitarbeiter.

Austausch von Informationen über die Organisation und die Teil-Mitarbeitern hat Spiel in es praktisch und Motivations-Wert.

4. Erkennen Sie gute Arbeit an. Manager verbringen oft übermäßig viel Zeit Umgang mit Problemen und Problem-Mitarbeiter. Beurteilungen können akustischen das Gleichgewicht und die stillen Helden in ihrem Team zu erkennen. Um die stillen Helden in Ihrem Team zu finden, Fragen Sie sich...

Die selten fehlt?

Wer nicht "Nein" sagt?

Wer genießt Druck?

Wer liefert pünktlich?

Wer den Durchhang nimmt?

Wer belästigen nicht für Hilfe?

Wer also bescheiden ist, die Sie vergessen, sie sind da?

Die leise andere zupackt?

Glättet Konflikte und baut Moral?

Wer führt auf, auch wenn der Chef nicht um?

Die Rampenlicht meidet?

Wer nimmt nie den Kredit?





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