5. Erstellen Sie das Vertrauen der Menschen.
Die Beurteilungsprozess ist eine Gelegenheit, den Menschen einen Einblick in die Dinge, dass sie gut zu machen. Dies wiederum konzentriert sich auf ihre Stärken und baut ihr Vertrauen. Um die Menschen denken über Fragen ihre Stärken, folgende:
"Was ist wirklich gut in diesem Jahr gelaufen?"
"Was haben Sie genossen vor allem tun?"
"Was haben die besten Momente gewesen?"
"Was haben Sie befriedigende gefunden?"
"Was Dinge Sie schnellste abgeholt haben?"
"Was möchten Sie mehr Zeit auf?"
"Wo denkst du Ihre Stärken liegen?"
Wir können keine größeren Dienst als Gutachter als Erwachen Menschen, ihr wahres Potenzial tun.
6. Entwickeln Sie die Boss-untergeordnet-Beziehung.
Umfragen zeigen, dass wir eine sehr geringe regelmäßige Kontakte mit unseren Chefs haben: 7 bis 11 % im Durchschnitt ist einen halben Tag pro Woche. Die Chef-untergeordnet-Beziehung ist die entscheidende Beziehung, die bestimmt, wie gut wir ausführen. Wenn die Beziehung schlecht ist, ist wahrscheinlich schlecht, und wenn es gut ist, dürfte sich Leistung, gut zu sein. Die Bewertung ist daher eine gute Gelegenheit, einige Wartungsarbeiten auf diese Beziehung zu tun.
7. Planen Sie die Zukunft.
Wenn Test Aktion in den Management-Zyklus folgt, sollten neue Pläne Überprüfung folgen. Die Pläne, die am Ende einer Leistungsbeurteilung zählen...
• Pläne für ein sofortiges Eingreifen durch den Manager oder Mitarbeiter
• Problemlösung plant, Blöcke zu bewältigen
• Projekt plant basierend auf Bereiche, die möchte, dass der Mitarbeiter entwickeln
• Entwicklungspläne basierend auf identifiziert Potenzial
• Karrierepläne basierend auf Personalentwicklung und organisatorische Möglichkeiten
• Lebensdauer Pläne.
Bewertung kann der Funke, die entzündet Begeisterung für was möglich ist. Es ist, was der Durchführungsverfahren Manager in seinem Kielwasser verlässt.
Für Mitarbeiter sind Beurteilungen große Ereignisse in ihrem Leben. Es ist das einzige Mal im Jahr, wenn sie die Mitte der Bühne sind. Üben diese 7 Schritte und machen Sie ihren Tag im Vorfeld ein.
