Produktivität leidet fast immer in Zeiten großer Veränderung, da Mitarbeiter Belastung aufgrund der allgemeinen Angst vor dem unbekannten drastisch erhöht. In diesen Zeiten wird die Kommunikation heute wichtiger denn je.
Oft Führungskräfte glauben wirklich, dass sie mit Mitarbeitern kommunizieren, wenn es darum geht, Fragen, die sie betreffen. Leider, sie oft unterschätzen die Anzahl der Fragen, die enthält, für die Tatsache ist, dass höchste Ebene Entscheidungen Mitarbeiter in einer Weise beeinflussen oder
eine andere. (Das ist, warum ein neues Gesetz trat vor kurzem in Kraft in Großbritannien zwingen Arbeitgeber zu Fragen der Mitarbeiter auf alle Änderungen oder Entscheidungen, die sie betreffen.)
So wie wissen Sie, was Mitarbeiter wichtig ist und was sie sagen? Nun, Sie müssen, sich in die Position, den Geist, im Herzen der Mitarbeiter – ein Mitarbeiter zu einem Zeitpunkt. Würden Sie diese Person, was wäre Sie gerade jetzt in der gegenwärtigen Situation besorgt? Was wäre wichtig für Sie zu wissen? Was ist das Schlimmste, das was passieren könnte, und würden Sie im Voraus wissen? Wie würden Sie sagen?
Natürlich können Sie diese Fragen nicht selbst beantworten. Sie brauchen Input von den Menschen, die Sie versuchen zu verstehen. Je nachdem, wie viel Sie diskutieren können, oder wie viel ist bereits bekannt, könnten Sie ein paar Individuen Fragen, was die Weinrebe zu sagen hat, und was Menschen sorgen und Fragen sind.
Jetzt, bewaffnet mit diesen Informationen, Entwürfe der Antworten auf die Fragen. Sie müssen natürlich ehrlich antworten, für Unaufrichtigkeit leicht zu erkennen ist und wird ein Todesstoß für Ihre Kommunikationsbemühungen. Dann müssen sie in Bedingungen formuliert werden, die klar und kompromisslos, aber auch rücksichtsvoll und mitfühlende sind. Es lohnt sich, verbringen einige Zeit auf diesem Teil – mangelndes Engagement für Ihre Nachricht ist auch leicht zu lesen und wird automatisch erhöhen den Zynismus unter den Mitarbeitern.
Als nächstes kommt die Verbreitung der Informationen. Es gibt, wie wir alle wissen, keinen Mangel der Kommunikationstechnologie in der Geschäftswelt. Die Art und Weise, die eine Person Nachrichten erhält, kann jedoch dramatisch beeinflussen wie er oder sie dagegen fühlt, so Sie sehr sorgfältig auswählen, das Medium müssen. E-Mail kann als kalt und unpersönlich, in vielen Fällen wahrgenommen werden, obwohl es ist nützlich für regelmäßige Updates, die emotionalen Untertöne haben. Einige Nachrichten werden besser zu ihren Gruppen-Manager oder durch den CEO für das gesamte Unternehmen gesprochen.
Wenn die Boten nicht hoch entwickelten Kommunikationsfähigkeiten, lohnt es sich engagieren professionelle Rede Autoren oder Präsentation Trainer helfen ihnen, aber sicher sein, dass die Nachricht verbleibt ehrlich, klar und mitfühlende.
Und vor allem Ihre Verpflichtungen und Versprechungen einzulösen. Nichts Hänge Mitarbeiter aus mehr als leere Worte, aber aufrichtig, Pflege, laufende Kommunikation kann bilden die Grundlage für den Aufbau Mitarbeiterengagement, endet die Zeit der Unruhen.
