Das Schlagwort der 1990er Jahre, Customer Relationship Management, wurde eine sofortige Liebling der große und mittelständische Unternehmen Häuser, die in der Theorie entwickeln und verwalten eine glückliche und herzliche Beziehung mit den Kunden versprochen. Jetzt realisieren zehn Jahre und mehr in Customer Relationship Management, Organisationen langsam, dass der schwerfällige Prozess nicht mehr einfach ist zu bedienen, leicht, wie sie anfänglich und dem Aufbau einer Beziehung immer nicht Vormarsch.
Die Gründe für die langsamen Fortschritte dieses herrlichen Management-Tools sind nicht sehr schwer zu verstehen, obwohl es Jahre zu dämmern, die Organisationen verwendet hat. Allerdings ist die Theorie der CRM, Customer Relationship Management, grundsätzlich noch die wunderbare Formel für die Versicherung Ihres Kundenstamms. Lassen Sie uns sehen Sie die zwei größten Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Verwaltung Kundenbeziehung.
Zwei der größten Stolpersteine zu CRM
(1) Der Erfolg von Customer Relationship Management, hängt davon ab, ob jede Interaktion der Kunden mit der Organisation genug befriedigend war.
(2) Der lästige Prozess ist unwirksam und unfreundlich zu erhalten und Produkt und Benutzerdaten genau verfolgen
Jedoch Software verwaltete Datenbanken kommen nah an Effizienz erweiterte Features zum Nachverfolgen von Spritzen haben verändert das Gesicht des CRM erheblich. Dennoch hat die jüngste Einführung der Internet-Technologie sich um CRM auf eine völlig andere Ebene zu nehmen, wobei Kunden sofort mit automatisierten Antwort Banken und/oder eine Customer Support Executive interagieren können.
Also, was ist die grundlegende Struktur von automatisierten CRM?
Um es einfach machen, nehmen wir die drei strukturelle Kernelemente einer automatisierten CRM. Diese drei können als aufgelistet werden:
1) operative Struktur, zur Automatisierung der grundlegenden Geschäftsprozesse wie Marketing, Vertrieb und Service;
2) Implementieren Analysetechnik Kundenanalyse Verhalten unterstützen und schließlich
3) Kooperativer Ansatz zu gewährleisten Kundenkontakt über Medien wie Internet, Telefon, SMS etc..
Software-basierte CRM in bestimmte Schneide-Vorteile bringt.
(1) Rund um die Uhr und an 365 Tagen Bereitstellung von Informationen über Produkte und Dienstleistungen, Nutzung, Problemlösung, die über das Web.
2. Automatische Planung der Vertriebs- und Service-Aufrufe
3. Automatische Leitlinien für typische Probleme
4. Interaktive Web-Tools können Kunden definieren Qualität und/oder Probleme
5. Einfach Verfolgung von Stammkunden ermöglichen schnellere Identifikation
Es gibt noch Schatten unter der Lampe
Wie Geschäftswelt bewegt sich in Richtung Bügeln Lücken, bleibt noch viele Dinge zu erledigen. Nicht alle Kunden, die per an Kunden-Abteilungen e-Mail sind zufrieden. Die allgemeine Beschwerde ist, dass die Qualität der Dienstleistung, die trotz interaktive Websites gleich geblieben. Wer auch immer die e-Mails beantwortet hat immer noch die traditionellen unterstützende Back-Office-Werke zu tun. Ein weiterer Punkt, der hier gesichtet werden kann ist der Fluch des automatisierte e-Mail-Antwort.
Der unteren Zeile, jedoch ist, komme was wolle, CRM ist hier zu bleiben.