An einem gewissen Punkt im Leben Ihres Unternehmens könnten Sie von jemand in einem weit entfernten Land kontaktiert, die zu Ihrem Unternehmen irgendwie (wahrscheinlich über das Internet) zu hören ist. Dies wird Ihre erste Begegnung mit dem internationalen Markt sein. Für viele Unternehmen nachdem Sie Ihre Region erobert und Geschäft per Post oder Email mit anderen Bereichen des Landes scheint eintauchen einer Zehe in internationalen Märkten wie der nächste große Schritt.
Vorbereiten der Export.
Wenn Sie vorbereitet sind, Ihre Produkte zu exportieren, gibt es einige Dinge, die Sie tun müssen. Einerseits machen sie so leicht wie möglich für die Zwecke der internationalen Schifffahrt. Überprüfen Sie, ob Sie in der Lage wäre, die Dinge, die Sie an den Ort verkaufen, in der Sie sie ohne es unerschwinglich teuer verkaufen möchten. Überprüfen Sie dann, wenn jeder Zoll Anforderungen--Sie finden, dass Ihr eigenes Land oder Zielland Gesetze, die benötigen Sie, was Sie senden und vielleicht zusätzliche Steuern zahlen zu registrieren. Auf der anderen Seite kann das Verkauf International bedeuten, dass Sie nicht zu Ihrem eigenen Land Mehrwertsteuer zu berechnen.
Natürlich die meisten dieser Dinge gelten nicht für nicht-physischen Produkte. Ist eine Sache, die Sie noch vorsichtig sein müssen, aber Währungsschwankungen--wie stabil die Währung ist, die Sie planen, das Starten von Handel in? Wenn es Probleme hat, empfiehlt es sich, stattdessen Produkte in Ihrer eigenen Währung Preis.
Suchen Sie nach Nischen über und über wieder.
Wenn Sie versuchen, die Dinge zu internationalen Kunden zu verkaufen, müssen Sie sicherstellen, dass in jedem Land gibt es einen Markt. Etwas, das sehr nützlich und gefragter in Ihrem Land möglicherweise nur Verwirrung im Ausland-- oder ebenso könnte etwas, das nur mäßig beliebten ist, wo Sie als revolutionär gesehen werden.
Wenn Sie nicht sicher sind, könnten Sie sprechen Sie mit ein paar lokale Geschäftsleute über wie sie denken, Ihr Produkt wahrgenommen werden würde, und sie können möglicherweise einen geeignete Zielmarkt für Sie vorschlagen. Wie immer ist die Forschung Schlüssel.
Produzieren Sie International Supply International.
Wenn Sie beginnen, exportieren, können Sie betrachten auch importieren. Wenn Sie in großen Mengen kaufen, im allgemeinen erhalten Dinge weit billiger Sie von Entwicklungsländern, vor allem der "Asiatischen Tiger" Länder wie China, Taiwan, Indonesien und Südkorea. Probieren Sie es - Sie könnten Freude feststellen, dass können Sie Ihr Produkt für einen Bruchteil von dem, was es Sie kostet, und alles, was Sie tun müssen ist ein wenig Qualitätskontrolle.
Ich verstehe, dass dieser Ansatz ist besonders nützlich für Bekleidung, die arbeitsintensiv sind, doch von diesen Ländern billig und gut produziert werden kann. Beachten Sie, dass Sie wahrscheinlich nicht jeder Nutzung werden--das Land, das, dem Sie von importieren, einfach einen niedrigeren Kosten des Lebens hat. Zu besonders sicher, scheuen Angebote der Dinge in Entwicklungsländern oder Diktaturen gemacht.
Versuchen Sie, kulturell sensible.
Wenn man es mit internationalen Kunden, müssen Sie ihre Kultur berücksichtigt werden. In einigen Ländern weiß jeder Englisch, während in anderen sie beleidigt, wenn Sie nicht Ihre Materialien übersetzt. Klicken Sie für alles, was, die Sie wissen, der Namen Ihres Produkts möglicherweise ein böses Wort in einer Sprache oder anderen, oder die Vermarktung könnte Schwerpunkt der Vorteile, die Menschen aus einigen Ländern zur Bewältigung unwahrscheinlich sind.
Dies ist einer der Gründe, warum Sie sind am besten verkaufen an Länder, denen Sie haben einige Erfahrung mit. Im Idealfall haben Sie die Fähigkeit zu sprechen die Sprache, als auch einige Zeit in dem Land verbracht haben. Andernfalls lesen Sie so viele Führer wie Sie können und sehen, ob Sie mit Menschen dieser Staatsangehörigkeit sozial treffen können.
Beachten Sie, dass Sie achten Sie besonders auf die Bewältigung der Länder sein sollten, wo es einige Geschichte oder Möglichkeit politischen Unruhen, als Sie verlieren viel so.
Sie sind kein Jetsetter.
Denken Sie daran, dass es eine schlechte Idee ist, fliegen auf der ganzen Welt Raster Ihre Produkte oder Ihre Kunden zu treffen, vor allem im Zeitalter des Internets als fast alles, was getan werden kann, von zu Hause aus zu starten. Bist du wirklich wegwerfen Ihre Gewinne auf teure Flüge und Hotels zum Hauptgeschäft gekommen? Genau.
