Wenn Personalentwicklung Unternehmen denken, suchen sie oft für Trainingsprogramme, Bildungs-Seminare, coaching oder das neueste Buch, das Ideen, was Mitarbeiter tun können, um Fähigkeiten schärfen oder stärken Know-how anbieten können. Jedoch keines dieser Programme werden wirksam, wenn die Organisation ein entscheidender Faktor fehlt: individuelle Motivation. Eine Person ist zu wollen, sich zu entwickeln, bevor alle Mitarbeiter aus- und Weiterbildung-Programm erfolgreich sein kann.
Einige sagen, sie sind "zu beschäftigt". Einige sagen, sie "bereits entwickelt sind.' Manche machen den Chef. Einige wie vergraben ihre Köpfe in den Sand, Angst, was sie über sich selbst lernen können.
Was können Sie tun, um Ihre Mitarbeiter, die beste Leistung zu erzielen?
hier sind einige Tipps, die scheinbar unmotiviert zu motivieren und zu erhöhen Ihres Unternehmens insgesamt Leistung.
1. Ziel der hoch motivierten und starke Interpreten.
Alle Organisationen haben Personen, die hoch motiviert sind. Sie zeichnen sich mehr leicht. Sie wollen in der Regel Herausforderungen und Willkommen Wachstumschancen für sich. Führen sie in Aktivitäten zu helfen, noch besser. Die verbesserte Leistung von hoch motivierten wird dazu beitragen, die Messlatte für die gesamte Organisation zu erhöhen. Diejenigen, die weniger motiviert werden müssen Sie das Tempo.
2. Konzentrieren sich auf die Zukunft .
Anstatt auf Leistungsbereiche konzentrieren, die nicht für eine individuelle arbeiten, sprechen Sie über Möglichkeiten für die Zukunft. Es ist einfacher, über neue Möglichkeiten als Wohnung auf Schwächen angezogen werden. Bestimmen Sie das positive Ergebnis, das auftreten werden, erfolgt eine Änderung/Verbesserung. Beispielsweise könnte man sagen, "wir mehr Käufer erreichen wenn Sie häufiger mit Gruppen sprechen können. Was können Sie tun, um Ihre Präsentationsfähigkeiten zum Sichern mehr Geschäft zu verbessern?" Helfen Sie Mitarbeiter halten ein Auge auf das Ziel, nicht ihr Ego.
3. Offenen Dialog über Wunsch.
Diskussionen über die Entwicklung sollte nicht beschränkt auf jährliche Leistungsbeurteilungen positive und laufenden--. Lassen Sie die individuelle Führung. Statt: "Hier sind Bereiche, die Sie brauchen zu entwickeln", Fragen, "Was würde Ihnen helfen auf Ihren Stärken aufbauen oder Ihre Effektivität steigern?" Wenn Sie ein bestimmter Ansatz identifiziert wurde, Fragen Sie nach Engagement für Follow-Through. Erstellen einer Kultur, wo Weiterentwicklung erwartet, gefördert und belohnt auf allen Ebenen.
4. Start an der Spitze .
Führungskräfte sollten model, das Engagement für Wachstum und Entwicklung, die sie in der gesamten Organisation anzeigen möchten. Viele Probleme, die als Mitarbeiter Entwicklungsfragen spiegeln schließlich tatsächlich Führung Mängel der Firma oder Organisation.
Prüfen Sie, mit einer Art der Mitarbeiter eine objektivere Perspektive über sie zu gewinnen helfen. Bewertung kann hilfreich oder zerstörerische, je nachdem, wie sie verwendet werden. Am Ende, es geht um erreichen, was sowohl für die Mitarbeiter als auch für was will die Organisation. Werden Sie klar darüber, was am wichtigsten für beide ist.
Eine Mitarbeiter-Entwicklung und Training-Programm ist nicht etwas, auf eine Checkliste abgehakt werden. Die stärksten Organisationen machen Personalentwicklung Bestandteil ihrer Kultur und Strategien für Erfolg. Sie ständig neu suchen und Innovation Möglichkeiten zu ihrem Volk Entwicklungsmöglichkeiten für optimale Ergebnisse zu erzielen.