Mittwoch, 26. Oktober 2011

Präsidium A Meeting The Most effektiv


Wie oft haben Sie ein Treffen teilgenommen, wo die einzige Sache, die beschlossen, ruft das Datum für die nächste Sitzung ist? Oder eine Person dominiert das Treffen? Oder die Sitzung ist überschwemmt mit Lappalien oder unabhängige Informationen?

Es ist eine allgemein gehaltene Annahme, die einer Sitzung vorsitzen einfach eine Frage ist der Auslesen der Tagesordnung –, die angenommen ist, gibt es eine Agenda und die Ergänzungen tatsächlich deckt die Themen, die in der hand für die Angelegenheit am meisten relevant sind.

Eine wirksame Sitzung vorsitzen ist eine Fertigkeit. Eine lernfähige. Nachstehend sind einige einfachen Prinzipien; welche If gefolgt kann fokussierte effiziente Meetings führen wo jeder fühlt sich ihre Meinung wird geschätzt und die Arbeit erledigt wird.

Regel Nummer 1: Es gibt keinen Platz für Ego. Als die Stuhl-Person Sie sind die Vermittler, die effektivste sind diejenigen, die zuhören, offene Fragen Argumentation zu necken und andere verwenden.

Regel 2 –. Sein sehr klar darüber, was der Zweck des Treffens ist? Wollen Sie viele Ideen – zu einem Brainstorming Möglichkeiten, die Auswirkungen der Dinge, die bereits identifiziert, nach der Rasenmähermethode Striche oder entscheidende Detail zu identifizieren.

Regel 3 – vorbereitet werden, erstellen die Tagesordnung, unterstützende Papier vorbereitet und in Umlauf viel Zeit haben, damit andere Zeit im Voraus lesen

Regel 4 – – zu Beginn des Treffens zu gewährleisten, dass alle Parteien eingeführt werden, halten Sie es bissig. Festgelegten klar welche Einführung erforderlich ist: Name und Rolle oder Hintergrundinformationen. Geben Sie der Zeitskala z. B. "Bitte stellen Sie sich geben einen kurzen Überblick über Ihre Erfahrungen, nicht mehr als eine Minute."

Regel 5: explizite Parameter für die Sitzung von Anfang an: "bis zum Ende der Sitzung müssen wir erreicht haben....... Wir werden die Grundsätze heute so sparen die Einzelheiten für den Augenblick konzentrieren"

Regel 6 – haben hohe Erwartungen. Wenn die Sitzung beginnen 10 zu Beginn auf den Punkt, wer immer es ist ist, erhalten sie die Nachricht. Starten Sie spät um späten Debütanten aufzunehmen und sie werden annehmen, dass es in Ordnung zu spät ist. Über Endzeit im klaren zu sein. Wenn Sie Kollegen lesen gefragt haben lesen Materialien vor der Sitzung nicht sie aus. Das nächste Mal Sie bitten, zu lesen im voraus, dass sie übernimmt, ist es nicht der Mühe Wert. Haben hohe Erwartungen und Stock zu ihnen.

Regel 7 - was auch immer Entscheidungen in der Sitzung muss vereinbart werden. Falls Sie unsicher über ihre Gültigkeit als sind vereinbart ein Pilot mit einer Beendigungszeit. Die Entscheidung lege nicht zu gewinnen, wenn Sie nicht mit dem Ergebnis zufrieden sind. Sie können eine Struktur geben, Entscheidungen, die machen es absolut klar, was Verhandlungen offen ist und was Sie nicht.

Regel 8 – alle Beteiligten einbeziehen. Fragen Sie an bestimmte Personen, wenn sie keine aktive Rolle im Verfahren, "was About…… denken Sie Fred "If andere dominieren schätzen ihren Beitrag aber mit anderen" vielen Dank Bertha, die sehr nützlich ist, was den Rest erledigen Sie denken über was Bertha angeboten hat? "

Regel 9: halten Sie das Treffen auf dem richtigen Weg, zu identifizieren, wie Dinge werden aufgenommen, die Diskussion zusammenfassen, identifizieren Punkte für Aktion, wer was, die Zeitskala für Aktion tun wird, wie Dinge überwacht und von wem werden und wann

Regel 10-model gutes Treffen Verhalten, und akzeptieren Sie nichts weniger von Kollegen. Eine positive Teilnahme an der Aktivität, großzügig mit Ideen, hören andere, keine Aggression, Mobbing. Eine gesunde professionelle Diskussion, wo Vielfalt der Ideen und Konzepte sind konstruktiv genutzt, um die beste Lösung und nicht als persönliche Angriffe, ist Ideal.

Wenn Kollegen geben ihr Bestes, sie müssen wissen, dass alle Beiträge bewertet werden, dass sie Kredit für ihre Ideen und erhalten, die ganzen Organisationen wird verstärkt durch den gemeinsamen Erfolg als Punkte erzielen Punkte aus einem anderen. Als Stuhl ist es Ihnen, den Ton und den Prozess zu verwalten.





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