Donnerstag, 27. Oktober 2011

Steigen aus der Box von Bad treffen - wie man effektive Meetings halten


Out of the Box ist denken heute eine beliebte Modeerscheinung. Und doch, um ein Feld zu lassen, haben Sie zu erkennen, dass Sie in einem.

Beispielsweise die Indianer, die in der Grand Canyon, glaubte die ganze Welt gelebt wurde wie die Canyon. Und so dass sie nicht versuchen, Kansas zu finden. Dies ist in Ordnung, wenn Sie in einem schönen Ort wie der Grand Canyon sind.

Es kann eine Furche, sein, wenn Sie schlechte Sitzungen durchstochen.
Zum Beispiel glauben viele Führer wirklich, dass es normal stundenlang in einer Sitzung, die sinnlos Chit Chat beteiligt ist. Einige glauben, dass ein Treffen wie eine mittelalterliche Gericht durchgeführt werden sollten, in dem die Themen während der Chef-Gespräche zu hören. Andere glauben sogar, dass eine Gruppe von Menschen in der Lage, eine Sitzung zu erraten, ohne zu erhalten einen Hinweis, wie eine Agenda sein wird.

Sie können wie die VP, die seine Mitarbeiter-Sitzung verließ, nachdem er, für 30 Minuten gegangen war zu seinem Assistenten, "Erinnerst du dich, warum ich diese Einberufung?" Fragen
Oder der Manager, die eingeladen 30 Software-Experten zu einem zweitägigen Treffen in Houston (eigentlich ein $50.000-Argument) ohne Agenda weil er wollte, "die Spontaneität verwöhnen durch die Einführung einer Struktur."

Oder die Manager, die Verringerung die Anzahl der Sitzungen, die er und reagiert durch Aufrufen eine ganztägige Besprechung um herauszufinden, wie gesagt wurde.
Alle diese Führungskräfte arbeiten in einem Feld, sehr klein, sehr unproduktiv.

Stattdessen sollten sie klettern out of the Box, und führen Sie ihre Sitzungen wie ein Unternehmen. Sie sollten:
1) Haben Sie einen Plan.
Jeder Sitzung sollten eine Agenda haben.
Ihre Agenda sollte eine klare, vollständige Erklärung über das Ergebnis beginnen, die Sie möchten. Zunächst schreiben Ihr Ziel für die Sitzung. Dann studieren Sie es. Überprüfen Sie es. Und es zu überarbeiten, bis es entspricht genau das, was Sie wollen.

Lass uns spielen mit einem einfachen Beispiel. Genommen Sie an, Ihr Ziel war es, den Haushalt zu reduzieren. Nun ist das, was Sie wirklich wollen, zu tun? Ein besseres Ziel, z. B. wäre so etwas wie: herausfinden, wie man auf Dienstprogramme, Ausgaben zu reduzieren, reduzieren die Kosten für Materialien oder Produktivität beizubehalten, ohne den Kauf neuen Ausrüstung? Beachten Sie, dass diese Ziele den Haushalt senken und Ergebnisse wertvoller als einfach Zahlen kleiner machen. Ihr Ziel ist natürlich abhängig von Ihrer Situation und was Sie erreichen möchten.

Sobald Ihr haben das Ziel, dann die Planung von Tätigkeiten, die es zu erreichen, werden. Die meisten Sitzungen werden mit eine Diskussion, der am wenigsten effektive Prozess für Vereinbarungen und Entscheidungen ist durchgeführt. Verwenden Sie stattdessen die Aktivitäten, die Teilnahme auszugleichen und zu Konsens führen.

2) Verdienen Sie einen Gewinn.
Die meisten Sitzungen produzieren einen Verlust. Das heißt, überschreitet der Preis für die Sitzung den Wert von was sie produziert.

Durch Schätzung des Wertes des Ergebnisses die gewünschte Besprechung beginnen. Wenn der Wert niedrig oder unsicher ist, dann fragen Sie sich, wenn eine Sitzung gerechtfertigt ist. Vielleicht wäre es kostengünstiger zu schreiben einen Brief, telefonieren oder besuchen den Manager nebenan.

Dann entwerfen Sie Ihre Tagung so, dass Sie einen Gewinn zu erzielen. Schätzen Sie die Kosten durch Multiplikation der Zimmerpreis budgetierten Arbeit durch die Anzahl der Teilnehmer, multipliziert mit der Dauer der Besprechung. Fügen Sie die Kosten für Reisen, Dienstleistungen und Materialien.
Schließlich, vergleichen Sie die Kosten mit dem Wert. Wenn die Kosten den Wert übersteigt, ändern Sie den Bereich der Sitzung.

Übernachten Sie in das Feld, kann okay für Führungskräfte, die vorgetäuschten Spiele mit ihrer Zeit spielen möchten. Aber jene Führer, die Teil der Zukunft sein wollen läuft ihre Sitzungen wie ein Unternehmen.





fb comments
Business Management Studium Template by Blog Oret