Dienstag, 25. Oktober 2011

Steigerung der Moral der Mitarbeiter mit Mitarbeiterbefragungen


Wissen Sie genau, wie Ihre Mitarbeiter fühlen wenn Montag Morgen nähert?
Sind sie gespannt, um wieder zu einer zufriedenstellenden Arbeitsumgebung und wichtige Aufgaben?
Oder setzen sie Startseite Sonntag Nacht fürchten eine weitere Woche unwichtig Arbeit für eine Ogre eines Chefs?

Die Wahrheit ist wahrscheinlich irgendwo dazwischen. aber ohne Kenntnis der Fakten, es ist schwer, etwas zu verbessern.

Ideale Arbeitsplatz bietet Mitarbeitern Empowerment und Richtung bei Bedarf, sondern scheut entfernt unnötige Mikro-Management. Mitarbeiter das Gefühl, dass sie einen wesentlichen Beitrag zur sinnvolle Ziele beitragen. Ideale Arbeitsplatz bietet Ihnen Vergütung und Sozialleistungen, die die Bedürfnisse der Mitarbeiter und verursachen sie eine Organisation langfristig treu bleiben.

Wenn Sie nicht wissen, wo Ihre Mitarbeiter Moral Ebene steht, können nicht Sie Leben besser oder höhere Produktivität machen. Bessere Moral bedeutet höhere Produktivität, die übersetzt in eine verbesserte Endergebnis. Unglücklich Mitarbeiter verpassen mehr Arbeit und minderwertige Arbeit produzieren.
Durch die Messung Ihrer Mitarbeiter Moral Ebene durch Mitarbeiterzufriedenheit, erfahren Sie wie Ihre Mitarbeiter fühlen – vorausgesetzt, Ihre Mitarbeiter glauben, dass ihre ehrliche Eingabe entsprechende führt bei Bedarf. Die Gefahr der Durchführung Mitarbeiter Zufriedenheitsumfragen, ist natürlich, wenn Sie nicht erlauben, ändern wo Änderung benötigt wird, können Sie gut führen Mitarbeitermoral sogar noch niedriger fallen.

Nehmen wir zum Beispiel, dass ein Ergebnis einer Umfrage ist, dass Ihre Mitarbeiter das Gefühl, dass Ihre Führungsstil hemmt die effektive Produktion von der Qualität der Arbeit. Wären Sie bereit, Ihren Führungsstil zu ändern und ermächtigen mehr proaktiv Mitarbeiter?

Wenn Sie nicht bereit sind, zu ändern, werden Sie wahrscheinlich verschwenden Zeit und Geld werden mithilfe von Umfragen. Wenn Sie bereit sind, einen offenen Geist zu behalten, können Umfragen Ihrer Organisation zu größeren Höhen führen und entscheidende Moral Erhöhungen führen.
Einige Fragen, die sehr viel über Mitarbeiterzufriedenheit enthüllen können gehören:

(1) Gefühl haben Sie das, dass die Verwaltung, Ihre Ideen auf, wie am besten Aufgaben überwacht?
(2) Gibt es eine erkennbare Verbindung zwischen wie gut Sie Ihren Job und Ihre finanziellen Ausgleich durchführen?
(3) Gefühl haben Sie oft das, dass Sie einen besseren Job zu tun, wenn die Verwaltung nur aus dem Weg bekommen würde?
(4) Fühlen Sie einmal eine Aufgabe, die, dass Sie befugt sind, diese Aufgabe zugewiesen?
(5) Gefühl haben Sie das, dass innovatives Denken oder "outside the Box" Denken gefördert und belohnt?
(6) Gibt es genügend Programme für die Erkennung für hervorragende Leistungen für Mitarbeiter zu erkennen?

Effektive Mitarbeiterzufriedenheit sollte nicht zu lang sein; 20-40 Fragen soll zeigen, was Sie wissen müssen über Ihre Mitarbeiter. Ob Sie wählen Sie Ja/Nein Fragen oder wählen Sie eine Skala von 1 bis 5 (5: vollständige Vereinbarung und 1 bedeutet vollständige Uneinigkeit mit einer Umfrage-Anweisung), Sie sollten, nach Abschluss der Umfrage, kompilieren die Ergebnisse mit eine Datenbank, mit denen Sie die Ergebnisse analysieren und wandeln sie in Balkendiagrammen oder andere Grafiken, die sie leichter verständlich zu machen.

Sobald Sie die Ergebnisse der Umfrage analysiert haben, ist Feedback der Mitarbeiter entscheidend. Andernfalls werden sie wahrscheinlich feststellen, dass was sie zu sagen haben keine Rolle, was eine weitere Hit für die Moral.

Ich hoffe, wird einige Ihrer Umfrage-Ergebnisse Gebiete der hohen Mitarbeitermoral zeigen. Diese Bereiche sind nicht wahrscheinlich erhebliche Aufmerksamkeit brauchen. Die Bereiche, wo die Mitarbeitermoral niedrige Werte wird, bieten das größte Potenzial für Verbesserungen. Entwickeln Sie einen Aktionsplan zu und durchzuführen Sie, dass in voller Kenntnis der Mitarbeiter. Noch besser wäre es, binden Sie Mitarbeiter direkt. Beteiligung der Arbeitnehmer in die Entwicklung der Aktionsplan und seine Durchführung kann zu positiven Ergebnissen führen und kreative Lösungen für Herausforderungen benannt.

Achten Sie am wichtigsten ist, darauf, dass Sie nur beheben können, was Sie wissen ist gebrochen. Wenn Sie Bereiche der niedrigen Mitarbeitermoral ermittelt haben, können Sie NULL auf diese Schwachstellen und erzielen messbare Zunahme Mitarbeitermoral, Produktivität, Teilnahme und Loyalität für Ihre Mitarbeiter.





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