Für Führungskräfte, die ständigen Veränderungen handhaben ist Konflikt in der Struktur ihrer Organisation integriert. Wenn der Konflikt nicht gut behandelt wird, kann es angespannte Beziehungen erstellen und SAP-die Zeit, Energie und Produktivität sogar die besten Teams wachsen. Positiv behandelt, kann Konflikte auch Katalysator, der die Bühne für die erforderlichen Änderungen festlegt. Sie werden nie beschäftigen Konflikt perfekt, aber hier sind ein paar Tipps Wert bei der Bewältigung Ihrer schwierigsten Menschen verwenden:
1. Sprechen Sie mit Menschen statt über sie. Umgang mit Konflikten direkt kann unangenehm sein und führen zu einigen Enttäuschung, aber er schneidet sich die Gedankenlesen und die Ressentiments, die auftreten kann, wenn Probleme nicht direkt behandelt werden. Timing, Takt und nehmen Abstand werden immer haben ihren Platz, aber stellen Sie sicher, dass Sie immer noch Konflikt Augapfel, Augapfel.
2. Wir werden unterrichtet, von der Kindheit zum Vermeiden von Konflikten und oft schwankt zwischen den Schmerz nicht aufgelöste Probleme anzugehen und die Schuld über nicht mit ihnen umzugehen. Diese Unentschlossenheit Pflanzensäfte Energie und Zeit; Es kann Moral und Umsatz auswirken. Problemlöser kein Problem-Evader werden. Problemlöser vermeiden vermeiden; Sie lernen, Konflikte behandeln, sobald es beginnt auch in die Quere kommen.
3. Entwickeln Sie ein Kommunikationsstil, die sich auf künftige Probleme zu lösen, anstatt in eine Verurteilung wegen Fehlern der Vergangenheit beweisen stecken zu bleiben. Sie möchten ändern, nicht nur ein Eingeständnis von Schuld. Gewinner der Argumente nicht immer gewinnen, weil konsistent Verlierer nie vergessen. Sie wollen die Ergebnisse, nicht Feinde Rache. Durch die Konzentration auf künftige Probleme zu lösen, können beide Gesicht zu wahren.
4. Problemlöser befassen sich mit Fragen, nicht Persönlichkeiten. Es ist zu einfach, die andere Partei anstelle von Fragen zu missbrauchen. Sein Selbstbewusstsein, aber bestätigen die Rechte anderer Positionen, Werte und Prioritäten haben. Wenn Sie Unstimmigkeiten und Angriff zurück personalisieren, laden Sie die Eskalation. Halten Sie den Fokus auf gegenseitige Problemlösung nicht Beschimpfungen.
5. Honorieren, Oberfläche und Widerstand verwenden. Versuche bedroht, zum Schweigen gebracht oder andernfalls vermeiden Kritik des Wandels nur Widerstand u-Bahn zwingen und erhöhen die Sabotage auch notwendiger Änderungen. Erforscht Widerstand hilft, Klarheit und Aktion zu erstellen. Drücken Sie für konkrete Anregungen. Wenn Kritik umfangreich ist und weiterhin auch nach gegenüber, es kann nicht sein Widerstand — wissen, wann Sie zugeben, dass Sie falsch sind!
