Ziele definieren
Ziele, die alle an dem Projekt zu Ihren endgültigen Zielen führen. Sind Ihre Ziele, Ihr Produkt online, zu verkaufen, um Kunden-Support, um Investoren zu fördern? Sorgfältig entscheiden und Ihre Ziele klar zu dokumentieren.
Entscheiden Sie die kritischen Erfolgsfaktoren – die Dinge am Ende des Projekts, die Sie sagen, wenn Sie erfolgreich gewesen. Damit sie messbare, so dass Sie wissen, wenn Sie sie erreicht haben. Beispielsweise sollte die Website-Entwicklung zu einer Zunahme der online-Verkauf von 25 % Ende des Jahres führen.
Stakeholder-Analyse
Ein Stakeholder ist jemand mit einem Interesse an Ihrem Projekt Erfolg (oder Misserfolg). Entscheiden Sie, wer sie sind und ob sie das Projekt unterstützen. Ausführen von Stakeholder-Analyse von klassifizieren sie (high oder low) nach, wie motiviert sie in helfen (oder blockiert) Ihres Projekts und wie einflussreich (high oder low) sie sind.
Sehr einflussreichen und unterstützende sind eure Verbündeten. Gewinnen Sie ihre Unterstützung, wenn Sie können. Ziel, den Einfluss der Menschen verringern, die sind beide sehr einflussreich und gegen das Projekt als diese Menschen dienen kann, um Ihr Projekt zu beschädigen.
Während Ihre Stakeholder-Analyse erarbeiten Sie Strategien für den Umgang mit jeder Gruppe der Beteiligten.
Definieren von Leistungen
Es sind Lieferbestandteile greifbare Dinge, die während des Projekts. Sprechen Sie mit den wichtigsten Beteiligten helfen, Ergebnisse zu definieren. Wird Ihre Website-Design Web-Seiten-Layouts und Sitemap für die Verwendung der Programmierung Team enthalten? Was den Inhalt für jede Seite ist? Schreiben Sie alle dies.
Schlüsselakteure überprüfen, und erklären sich damit einverstanden, dass die Ergebnisse genau wiedergeben, was sie erwarten zu liefernden.
Projektplanung
Definieren Sie, wie Sie zu Ihren Zielen kommen. Dies umfasst das Planen, wie viele Menschen, Ressourcen und Budgets erforderlich sind. Wenn in diesem Haus zu liefern, entscheiden Sie, welche Aktivitäten zu jeder Anforderung erforderlich sind.
Beispielsweise möchten Sie, dass ein Web-Designer Layout und Navigation Diagramme entwickeln werden. Möglicherweise möchten, dass das marketing-Team all Produktdetails und Fotografien liefern wird. Möglicherweise möchten, dass der Finanzmanager Kaufmann und Zahlung Gateway-Konten eingerichtet werden, um e-Commerce-Transaktionen über Ihre Website zu aktivieren. Wenn Arbeit outsourcing, geben Sie genau was die Subunternehmer übermitteln soll.
Schätzen Sie die Zeit und Aufwand für jede Aktivität und entscheiden Sie realistische Zeitpläne und Budgets zu. Stellen Sie sicher, Schlüsselakteure überprüfen und bestätigen die Plan und Budget.
Planen der Kommunikation
Halten Sie einen Kick-off-Meeting mit dem Team und erklären Sie den Plan zu. Stellen Sie sicher, dass jeder genau weiß, was der Zeitplan ist, und was von ihnen erwartet wird.
Beispielsweise muss der Webdesigner wissen, dass er um Seitenlayouts und Navigation Grafiken auf der Grundlage der marketing Manager Anforderungen zu erstellen. Er muss wissen, seine erwarteten Start- und Endzeiten.
Teilen Sie Ihren Projektplan für die Kommunikation mit dem Team. Dazu gehören Informationen über Berichtsvorlagen, Häufigkeit der Berichterstattung und Sitzungen und Details wie Konflikte zwischen Teams und ihre Mitglieder aufgelöst werden.
