Mittwoch, 26. Oktober 2011

Teil 1 - Erstellen von einzigartigen Allianzen: Sechs Erkenntnisse zu helfen, Ihr Unternehmen Wert transformieren


Aktuelle Neuigkeiten rund um IT Industrie strategische Allianzen zunehmend Trompete das Wort "einzigartig" wie in "einzigartige Allianz" oder "einzigartige Partnerschaft". Bringen in der Regel diese einzigartige Arrangements zusammen eine Vermarkter (ein Systemintegrator oder Service-Provider) mit einer soliden Präsenz in einen Nischenmarkt und Technologie-Entwickler oder Hersteller mit einer innovativen oder proprietäre Funktion.

Diese Art der Allianz überträgt der Vermarkter einen einzigartigen technologischen Vorsprung. Der Vermarkter soll in viele solcher Fälle Konkurrenten in Schach zu halten, Marktanteil wachsen oder erstellen Sie genug Performance-Wert, einen höheren Preis zu rechtfertigen. Für den Entwicklungspartner bietet die Angleichung an die Anbieter einer deutlich erweiterten Marktabdeckung, die einfach in den Verkauf von einem Anstieg der Einheiten als auch ein branding Sprung in größeren Markt Sichtbarkeit übersetzt.
Dieses Abkommen stellt einen ausgezeichneten Austausch von Wert für beide Partner.

Aber wie Allianzen nicht für immer, muss die wahre Bewertung der das Geschäft Wert ausgewertet werden, im Laufe der Zeit. In seinen frühen Tagen geliefert Microsoft DOS in Partnerschaft mit IBM ursprünglichen Desktop-PC. Der PC-Markt liefern alle Hersteller rechtzeitig übernahm Microsofts OS. IBM war gezwungen, von der PC-Einfahrt, sichern, aber es gelernt, die Macht der Partnerschaft brillant Umwandlung seines Geschäftsmodells in der weltweit produktivste und erfolgreiche IT-Dienstleistungen Partnerschaft Netzwerk-Generator.

Erwerb einen einzigartigen Wertbeitrag
Der vielen Gründe für die Initiierung einer strategischen Allianz, die meisten sehr-gefragt nach Typ eine, die ist "entscheidende Vorteile" erstellt (UVP)-die drei goldene Worte so verlockend, um Investoren in der ganzen Welt zu riskieren.

Wie bekommt man UVP, wenn Sie es nicht produzieren?
Eine strategische Allianz kann fast alle traditionellen Verkauf und Verleih Unternehmen in einem eindeutig positionierte Anbieter verwandeln - alles was, die Sie brauchen, sind Kunden! Haben Ihre als dies? Verwandeln Sie Ihr Unternehmen sofort in eine unaufhaltsame Moloch, einfach durch die Formulierung einer strategischen Allianz mit einem oder mehreren Lieferanten, die ein einzigartiges Stück in Ihr Paket, das Programm oder die End-to-End-Angebote hinzufügen können. Plötzlich, erhält Ihr Unternehmen eine UVP. Mehr Bestellungen, größere Eigenkapitalwert..., ehe man sich versieht, Investoren kommen schnüffeln herum.
Was suchen sie?

Sie wollen wissen, was Sie für Ihren nächsten Akt zu tun.
Sicher. Die erste Allianz ihre gerade vorgenommene war erfolgreich. Es hat die Aufmerksamkeit. Und es funktioniert. Aber, nicht zu beschäftigt damit. Speichern Sie einige Zeit für die Entwicklung zusätzlicher Allianz Ideen. Sie müssen Ihre Zukunft an einen insgesamt, langfristige strategische Allianzen-Plan betrachten.





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