Sonntag, 30. Oktober 2011

Teil 1 - Facing Ressentiments von erfolglosen Kandidaten für Ihre Arbeit


Sie haben vor kurzem Management befördert worden und sind jetzt verantwortlich für die Abteilung, in der Sie zuvor angestellt wurden. Eine Ihrer ehemaligen Kollegen auch für den Auftrag angewendet hatte, und Sie sind jetzt Gefühl Wellen des Grolls von ihm, die den Erfolg Ihrer Werbung zu bedrohen.

Kommt Ihnen das bekannt? Wenn ja, sind Sie sicherlich nicht allein weil es eine der häufigsten Herausforderungen durch neue Manager. Hier sind einige Ideen, damit Sie mit dieser Situation umzugehen.

initiieren eine Diskussion

Es ist zwingend notwendig, dass Sie sitzen und eine sinnvolle Diskussion mit den einzelnen betroffenen haben. Ihre zwei Ziele sind, um herauszufinden, speziell wie er oder sie fühlt ist, und von dort um herauszufinden, wie Sie ihre Zusammenarbeit und Hilfe eintragen können sie eine produktive Teil der Abteilung, die jetzt ihre Ausführung ist.

versuchen zu verstehen, wie sie sich fühlen, und warum sind sie verärgert

Der offensichtlichste Grund dafür ist, dass sie wirklich das Gefühl, dass sie die beste Person für den Job war. Sie hat Ideen zum Ausführen der Abteilung und hatte wurde freut sich auf in die Tat zu bringen. Jetzt sie, dass sie diese Chance verloren hat fühlt.

Ein weniger bekannter, aber vielleicht noch wichtiger Grund ist stolz. Er kann seine nächste erzählte und Liebste, sei er in der Linie für die Förderung, so jetzt, dass er nicht erhalten, ist er verlegen. Er fühlt, dass er weniger in den Augen seiner Familie oder Freunde werden. So, obwohl er eigentlich nichts den Auftrag dagegen kann derzeit er hat, sind Sie gegenüber, einige tiefe persönliche Gefühle haben er Schwierigkeit ändern kann.

Nur so können Sie herausfinden, ist zu Fragen, und die Antworten dann hören. Beginnen mit den Worten, dass Sie wissen, die Person ein Kandidat für den Job war, und dass Sie auch verstehen, dass sie als qualifiziert. Dann beginnen Sie mit einer einfachen Frage wie, "Sie noch enttäuscht und verärgert fühlen?" Warten Sie auf die Antwort. Wenn es eine knappe "Ja" ist, Prüfpunkt für mehr. "Das ist etwas, was Sie fühlen, Sie können umgehen, oder, die schließlich niederzulassen?" Oder "wie kann ich Ihnen helfen, die Bewältigung?" Sondieren Sie halten Sie, bis die Person zu sprechen beginnt.

Wenn sie die Gelegenheit nutzt zu lüften ihre Gefühle von Wut, hören ruhig ein wenig mit Körpersprache, um anzugeben, dass Sie verstehen. Führen Sie einen Einzelschritt die Konversation umleiten, damit es produktiv wird sagen, so etwas wie, "Ich verstehe, dass Sie verärgert gewesen sind. Jedoch, ich kenne Sie gut genug um zu glauben, Sie vorbei erhalten können und sich durch die Arbeit, die Sie fähig sind zu Ehren. Let 's talk about wo gehen wir von hier aus."





fb comments
Business Management Studium Template by Blog Oret