Samstag, 29. Oktober 2011

Teil 1 - wissen Sie, was Ihre Kunden wollen?


"Die wahre Funktion von Any erfolgreiches Geschäft ist zu verkaufen Menschen genau was sie wollen, zu kaufen" - Bob Serling

Ich nehme an, dass die oben genannten Recht offensichtlich scheint. Schließlich keine Kunden, keine Business, Recht? Aber wenn die Ausfallrate von Unternehmen heute jede Angabe, dann vielleicht ist es nicht so offensichtlich schließlich.

Was meine ich die letzte Aussage?
Haben Sie bemerkt die anzeigen, die meisten Unternehmen setzen, wenn sie überall überhaupt dort? Konzentrieren die meisten von ihnen nicht auf das Geschäft und nicht auf die Kundenbedürfnisse, Wünsche und Wünsche? Hier sind einige der marketing Fehler sehe ich täglich:

-Anzeigen mit keine Schlagzeilen (um einen potenziellen Kunden Aufmerksamkeit).
-Anzeigen mit nur dem Firmennamen als Titel.
-Anzeigen auflisten, wie lange eine Person wurde in Unternehmen oder anderen langweilig Firmeninformationen.

-Anzeigen einfach mit den Namen von Produkten und Dienstleistungen.
-Anzeigen mit keine Kontaktinformationen zur Verfügung gestellt.
-Einmal-Mailings mit keine Follow-Ups.
-Keine nachfolgenden Angebot an ein verwandtes Produkt nach einer ersten Verkauf.
-Keine Ahnung, die eigentliche Zielgruppe.
-Keine Forschung, um herauszufinden, was der Markt will.
-Ein Build, es und sie Mentalität kommen werden.

Wo ist der Kunde bei alledem? Spricht, die an den Kunden, um herauszufinden, was er will, muss oder Wünsche? Wer eine Lösung für die Probleme von Kunden zur Verfügung stellt? Wer macht Leben einfacher und besser für den Kunden?

Die Antwort auf die obigen Fragen ist "erfolgreiche Unternehmen." Erfolgreiche Unternehmen finden Sie heraus, was ihre Kunden wollen, benötigen oder wünschen. Erfolgreiche Unternehmen bieten Lösungen für Probleme von Kunden und machen das Leben besser für sie. Erfolgreiche Unternehmen entwerfen sorgfältig ihre Produkte oder Dienstleistungen auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen und um ihr Leben einfacher und besser zu machen.

Erfolgreiche Unternehmen konzentrieren, nicht auf sich selbst, sondern auf ihre Kunden. Sie sorgfältig Forschung und ihrer Zielgruppe definieren und implementieren sie Kunden-zentriert-marketing-Strategien um sicherzustellen, dass ihre Zielgruppe ist über ihre Produkte oder Dienstleistungen und die Vorteile, die sie bereitstellen.

Was zu viele Unternehmen nicht zu erkennen ist, dass Kunden nicht über sie oder ihr Unternehmen. Was der Kunde interessiert ist, "was es für sie ist." Für Unternehmen, die diese Frage beantworten, fallen Umsatz und Gewinn in Ort.





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