Projekt-Nachverfolgung
Konstante Überwachung der Unterschiede zwischen der aktuellen und der geplanten Kosten, Zeitplan und Umfang ist erforderlich. Bericht Variationen zu Akteuren und ergreifen Sie Korrekturmaßnahmen, wenn es zu Abweichungen kommen. Um ein Projekt wieder auf der Strecke zu erhalten müssen Sie Kosten, Umfang und Zeitplan zu jonglieren.
Genommen Sie an, der Programmierer Hits technische Probleme, die das Projekt verzögern droht. Sie können Zeit von Umgestaltung oder Verkürzung der verbleibenden Vorgänge wiederherstellen. Wenn das nicht möglich ist, Sie möglicherweise sollten Sie erhöhen den Haushalt einen zusätzlichen Programmierer beschäftigen, oder Verringerung der Möglichkeiten in anderen Bereichen.
Beachten Sie, dass alle Anpassungen, die Sie auf den Plan zu machen die Qualität der zu erbringenden Leistungen beeinflussen könnten. Möchten Sie die Budgeterhöhung, suchen Sie Genehmigung aus dem Projektsponsor.
Change-management
Nach dem Start ändern alle Projekte. Beschließen Sie eine einfache Änderung-Strategie, mit den wichtigsten Beteiligten. Dies könnte ein Ausschuss, der beschließt, annehmen oder ablehnen von Änderungen, die Sie umfasst und eine oder mehrere wichtige Akteure.
Bewertung der Auswirkungen der einzelnen Änderungen an Umfang, Kosten und Zeitplan. Annehmen oder ablehnen die Änderung beschließen. Beachten Sie, dass die weitere Änderungen Sie die weniger Chance müssen Sie das Projekt zu vervollständigen akzeptieren, rechtzeitig und innerhalb des Budgets, es sei denn, Sie Möglichkeiten in anderen Bereichen verringern.
Genommen Sie an, der marketing-Manager ein Popup-Fenster anzeigen voller Größe Fotos Produkte hinzufügen möchte. Bewertung der Auswirkungen dieser Änderung. Sie müssen möglicherweise einige verbleibenden Aufgaben umfassen diese Änderung und innerhalb des Budgets zu entfernen. Oder könnte es unmöglich, die Änderung ohne Erhöhung der Haushalt oder Zeitplan enthalten.
Nicht blind akzeptieren Änderungen ohne Bewertung der Auswirkungen oder Ihr Projekt wird überrannt.
Risikomanagement
Risiken sind Ereignisse, die den Erfolg des Projekts beeinträchtigen können. Identifizieren Sie frühzeitig Risiken für ein Projekt. Entscheiden Sie, ob jedes Risiko wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist. Entscheiden Sie, ob die Auswirkungen auf das Projekt hoch oder niedrig ist.
Risiken, die wahrscheinlich auftreten und hohe Auswirkungen sind die schwersten Risiken. Hohe Auswirkungen aber unwahrscheinlich, dass Risiken oder geringen Auswirkungen aber Risiken Bedrohung eine mittlere. Unwahrscheinlich und geringe Auswirkungen Risiken Bedrohung der geringsten.
Erstellen Sie einen Plan zur Risikominderung der Aktionen erforderlich, um die Auswirkungen zu verringern, wenn das Risiko eintritt. Mit den schwersten Risiken zuerst starten, dann die mittleren Risiken umzugehen. Überprüfen Sie regelmäßig die Risiken. Fügen Sie neue hinzu, wenn sie auftreten.
Genommen Sie an, der marketing-Manager nicht entscheiden kann, was er will, von der Website. Ohne zu wissen, was der marketing Manager will, kann nicht das Team eine Website, um seine Erwartungen liefern. Bewerten Sie dieses Risiko als sehr wahrscheinlich auftreten und ihre hohe Auswirkungen. Ihr Plan zur Risikominderung möglicherweise, dass der Webdesigner entwickelt Seitenlayouts vom frühzeitig im Projekt-Manager überprüft werden.
Zusammenfassung
Ausführen von best Practices im Projektmanagement geben Ihrer Website-Entwicklung-Projekt die beste Chance auf Erfolg.