Mittwoch, 26. Oktober 2011

Teil 2 - Erstellen von einzigartigen Allianzen: Sechs Erkenntnisse zu helfen, Ihr Unternehmen Wert transformieren


sechs wichtige Fragen zur Ausarbeitung einer langfristigen Allianz-Straßenkarte
Verwenden Sie diese sechs Partner M-Fragen, um eigene Allianz-Fahrplan zu entwickeln:
-Was sind meine Kernkompetenzen?
-Was sind meine Kunden?
-Sind wie schlimm die Leistung Lücken mein Kunde/Benutzer erleben?
-Was sind die innovative Upgrades von mein Kunde/Benutzer gewünscht?
-In Gebieten wo wir schwach sind durchführen wie gut meine Konkurrenten?
-Wo führen wir besser als die Konkurrenz?

Beantworten Sie dies jetzt:
Sie können suchen und verhandeln ein Geschäft mit potenziellen Lieferanten, die an Sie zu liefern, können
ein einzigartiges Produkt oder eine Dienstleistung, die:
(a) Ihr Unternehmen kann nicht mit seiner Kernkompetenz profitabler dupliziert werden;
(b) wird von Ihren Kunden hoch geschätzt werden;
(c) wird ein Problem beheben oder aktivieren Sie Kunden Erweiterungsoption anbieten;
(d) wird einen Bereich stärken, wo Sie schwach gewesen war; oder,
(e) beitragen wird dazu, sicherzustellen, dass Sie auch unsere Konkurrenten zu übertreffen?
Wenn Ihre Antwort ja, eines oder mehrere dieser Optionen ist, dann haben Sie die Grundlage für eine Strategie, die Mehrwert und erhöhte Marke Eigenkapital höhere Auftragsbestand sowie einen Pfad führen würde.
Wie werden Sie diese Annahme überprüft?

Projekt, das für und wider der Ausführung Ihrer Allianz Plans
Berechnen Sie ein Szenario, vorausgesetzt, die Höhe der Einnahmen, die Sie erzeugen, und Gewinne, die Sie erzielen würden, nachdem Sie einen solchen Partner gefunden haben, und haben eine Allianz erfolgreich ausgehandelt.

Sicher, dass Sie identifiziert und Ihre Projektion angepasst werden jeder möglicher Nachteil und Kosten für die Umsetzung der Partnerschaft. Nächste, Prognose, wo werden Sie in drei Jahren ohne diese Allianz oder eine vergleichbare Strategie.

Darüber hinaus sollten Sie Bewertung der Auswirkungen der Ihre Allianz über den Wettbewerb eine nüchterne Feststellung von wie sie reagieren können. Hier wird der Wert der Einrichtung einer 'einzigartigen Allianz' so wichtig. Paradoxerweise müssen des Bündnisses UVP Haltbarkeit als temporäre und kontinuierliche angesehen werden. Alle eine Allianz, die Sie eingeben ist zeitlich begrenzt. Ihre Strategie muss kontinuierlich sein.

Wie temporäre ist Ihre Allianz? Wenn einer Ihrer Konkurrenten können Ihre Partnerschaft mit einer anderen entsprechen und den Beitrag Ihre einzigartige Verbündeten in ziemlich kurzer duplizieren, wird Ihre UVP nicht lange. Du musst möglicherweise schneller um zu erweitern die Ihre UVP-Haltbarkeit und planen Ihre nächste UVP-Partnerschaft. In diesem Szenario müssten Sie bewegen sich schneller auf der Vorderseite der Allianz oder sich zu tief Catch up spielen, wenn Ihr Konkurrent die Initiative ergreift, bevor Sie tun.

Design eine laufende Allianzstrategie
Entwickeln ein kontinuierlicher UVP-Plan erweitern Ihr Bündnis Roadmap durch Duplizieren Ihre Prognosen Berechnungen enthalten alle mögliche Allianzen, die Sie in die Zukunft vorhersehen. Wie weit können Sie diese Strategie verwenden, wechseln? Wenn möglich, hören Sie nicht auf, bis Sie dabei auf globaler Ebene oder eine Exit-Strategie vorstellen können. Schließlich muss Ihre Allianz Plan Allianz Kosten und Risiken gegen die Vorteile/Kosten/alternative Strategien abwägen.

Ob Ihr Unternehmen die Rolle der Vermarkter oder einem Lieferanten erfolgt, sollten Sie betrachten, Formulierung eines Plans des schrittweise-in Partnerschaft mit einer Liste der Ziel-Partner-Aussichten, finanzielle Überprüfungen, einen Zeitplan und verpflichten sich eine Marketing Initiative zur Gestaltung einer empfänglichen und synergistischen Beziehung mit Partner-Führungskräften und operativen Teams. Ausführen des Plans ist die nächste Herausforderung. Zögern Sie nicht, Hilfe bei der Entwicklung von Ihrem Plans und lässt es geschehen zu suchen.





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