Best-of-Breed-Lösungen
Best-of-Breed-Lösungen von spezialisierten Anbietern können für eine Organisation interne Systeme z. B. HR und ERP relativ nahtlos zusammengeschaltet werden, sondern präsentiert ein gemeinsames Erscheinungsbild an das ERP-System nicht Aufwand. Wenn Sie möchten, würde man in der Regel eine Best-of-Breed-Kosten-Management-Lösung wählen:
1. Ihr Unternehmen unabhängig von dem bestimmten Aussteller sein;
(2) um eine schnelle Durchführung; und/oder
3. um die Lösung für eine eigene eindeutige Regeln und Richtlinien der Kosten-Verwaltung konfigurieren.
Best-of-Breed-Kosten-Management-Lösungen werden üblicherweise eingesetzt, als ein ASP (Application Service Provider) oder selbst Lösung gehostete. Zwar Ausnahmen gemeinsame, kleine und mittlere Unternehmen neigen dazu, die untere up-front Kosten ein ASP-Kosten-Management-Lösung zu schätzen wissen, und das Steuerelement über eine selbst gehosteten Kosten-Management-Lösung verfügbar sind größere Unternehmen angezogen. ASP-Kosten-Management-Lösungen sind in der Regel bezahlt auf eine pro Anweisung pro Monat Grundlage und selbst gehosteten Kosten-Management-Lösungen haben eine Reihe von Optionen von Up-Front Lizenzgebühren Monatsmieten Lizenz zur Verfügung.
Überwindung des kulturellen Widerstands gegen die Kosten-Management-Lösungen
Einige Finance Directors haben noch eine Abneigung gegen corporate Kreditkarten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Finanzdirektor sagen hören "Wenn ich jedem eine Karte geben, verbringen sie uns brach!"
Allerdings sind die Vorteile einer Kosten-Management-Lösung deutlich, als Finance Director hält die Schwierigkeiten bei der Steuerung des Ausgaben-Verhaltens von Tausenden von Mitarbeitern mit ein manuelles System der Erstattungen, die sich weitgehend um eine Reihe von unkoordinierten Tabellen ist. Grundlegende Aktivitäten, z. B. das Erzwingen der Reiserichtlinien, Berechnung der steuerlichen Implikationen, abgeglichen werden, sind zu einem Kontenplan detailliert hinzuzufügen und Überwachung, so schwer zu mehr geehrt, die Vertragsverletzung als die Einhaltung...
Aus einer anderen Perspektive, ein Unternehmen mit einem Umsatz von $700 Mio. $50 EBITDA, betrachtet und 20 Mio. $ jährliche Mitarbeiter-Betriebsausgaben, kann einen dramatischen Einfluss auf seine untere Linie mit eine Kosten-Management-Lösung ohne Steigerung der Einnahmen. Wenn die Automatisierung dieser Aufwendungen um nur fünf Prozent im ersten Jahr reduziert, haben die Einsparungen, die allein die gleiche Auswirkungen in der unteren Zeile als neue Einnahmen in Höhe von 14 Mio. $. Es ist nicht verwunderlich, dass der Return on Investment ein Kosten-Management-Projektes oft innerhalb der ersten 12 Betriebsmonate erreicht wird.
Kosten-Management-Lösungen spielen auch eine entscheidende Rolle bei der Betrugsbekämpfung. "Betrug" in diesem Zusammenhang hat vielerlei Gestalt, von denen nicht, die alle sind die Art, die Täter vor Gericht zu landen. Informationen von unserer eigenen Kundenerfahrung und von Publikationen für die USA Association of Certified Fraud Examiners identifizieren die ersten vier Kategorien von Betrug:
1. Mischaracterized Aufwendungen
2. Übertrieben (übertriebener) Zahlungen
3. Fiktiven Kosten
4. Mehrere Erstattungen
Forschung in den USA hat weniger als 1 % des Unternehmens Umsatz Mitarbeiter Kosten Misswirtschaft verloren aufgezeigt. Kosten-Management-Systeme wird nicht, in ihrem eigenen Recht, beseitigen diese, aber sie sind ein wichtiges Werkzeug bei der Schaffung einer Umgebung, die die Ebene der Misswirtschaft nach unten treibt.
Abschluss
In den letzten 18 Monaten, unser Unternehmen beobachtet eine Veränderung der Motivation für Kosten-Projekte. Waren früher Kosten-Management-Lösungen eine Übung ausschließlich bei der Reduzierung der Verwaltungskosten, ist Governance jetzt gleich einen Treiber Technologie basierte Steuerelemente um hohe Ausgaben zu implementieren. Das Gesetz Sarbannes Oxley (SOX) in den USA hat die Aufmerksamkeit eines jeden Unternehmens aktiv in den USA erfasst. Jedoch müssen innerhalb oder außerhalb der USA, die Führungskräfte garantieren, dass ihr Unternehmen angemessene finanzielle Kontrollen implementiert hat, die Verhinderung von Betrug und einen Datensatz wahren und richtigen Finanzaktivitäten des Unternehmens. Folglich findet der Corporate Travel Manager, die derzeit einen Vorschlag auf Unkostenmanagement, senior executive Team Stellplätze einen williger Zuhörer.
