Montag, 31. Oktober 2011

Teil 2 - Goodwill-Builds Partnerschaft: Einen konstruktiven Dialog


Holen Sie sie
Hier sind drei Möglichkeiten, den Goodwill zum Erhöhen Ihres Unternehmens Allianz Empfänglichkeit verwendet werden kann:

Verwenden Sie zuerst Ihr Geschäft Goodwill als ein Zeichen der Stärke.
Einen erfolgreichen Übergang in eine Fusion, Joint Ventures oder anderen Allianz, schnell identifizieren und beheben Potenzial Stakeholder Resistance…and es mit Respekt behandeln. Annäherung an andere mit Respekt ist kein Zeichen von Kompromiss oder Schwäche. Es ist ein Zeichen der Stärke. Egal, wie es von den Gegnern charakterisiert werden kann Ihre Bereitschaft, die Hand der Freundschaft zu erweitern kann nie zu eingesetzt werden, noch kann es werden verwendet, um Ihre Ansichten zum Schweigen zu bringen.

Schnelles Ihre Geschäfts-oder Firmenwert auf eine zwischenmenschliche Zone erstellen, der Austausch von gemeinsamen Interessen für alle Beteiligten vorgelegt werden kann. Suche nach Gemeinsamkeiten auf der Grundlage der gegenseitigen Achtung kann Partnerschaften Gestalt an.

Zweitens, verwenden Sie Ihre Firmenwerte, um Widerstand zu verbreiten.
Der Goodwill wird die gemeinsame und wirksame Weise negativen Wahrnehmung zu verbreiten. Erreichen, um diejenigen, die befürchten, die gehen, oder wie ihre Arbeit erhalten getan oder gut gemacht: "Ich respektiere Ihre Meinung. Wir ehrlich und erhalten durch sie zusammen. Wir haben die gleichen Ziele."

Goodwill gibt Ihnen die Erlaubnis, die Anforderungen und Ziele der Allianz zu artikulieren. Denken Sie daran, die Ihr Geschäft Goodwill möglicherweise beschädigt, wenn dieser Schritt nicht gut behandelt wird. Diesen Schritt ganz vermeiden und es kann um Sie später zu beißen. Verwenden der Goodwill-Umlaufvermögen um Ihre zukünftige Goodwill zu schützen.

Drittens verwenden Sie Ihre Goodwill um zu beleben Ihre Lizenzstrategie.
Ihre nächste Partnerschaft baut seine eigenen Goodwill. An den Start Tor wird der Goodwill von seinen Partnern geerbt. Gut oder schlecht, hat diese Anlage eine begrenzte Haltbarkeit. Ihr neuartiges-– eine Innovationsstrategie für Entwicklung, Vertrieb und Verteilung Allianz oder Partnerschaft Marketingkooperation--wird bald eine eigene Goodwill Schmieden, wie es eine Brücke auf seine eigene Identität baut.

Auf der anderen Seite des Goodwills ist Brücke Gewinn, Innovation, Synergie, Produktivität, gegenseitiges Verständnis und konstruktive Beziehungen. Zu Fu über es jeden Tag. Suchen Sie nach Möglichkeiten, sie auszudrücken.

Aretha Franklin sang Respect 1967 - Hymne für Respekt und Anerkennung von Männern und Frauen. Damals ihre Forderung ein Plädoyer. Heute ist es eine Voraussetzung. Individuell und kollektiv fördert der Pfad des gegenseitigen Respekts Goodwill. Verwenden Sie es kompatibel Unterschiede und reduzieren nicht kompatibel sind.

Entwickeln Sie eine Goodwill-Praxis für den Aufbau von Allianzen, in der Nähe und weit, für heute und morgen.





fb comments
Business Management Studium Template by Blog Oret