Samstag, 29. Oktober 2011

Teil 2 - wissen Sie, was Ihre Kunden wollen?


Ich vor kurzem ein Timesharing verkaufen wollte, dass ich eine Reihe von Jahren, gekauft hatte, so rief ich einen lokalen Real Immobiliengesellschaft zu sehen, wenn sie Timesharing Weiterverkäufe behandelt. Der Agent, der meinem Ruf hat mir mitgeteilt, dass sie tat keine vorherige Erfahrung im Umgang mit Timesharing, aber würde wieder mit mir erhalten, wenn ihr Unternehmen hat.

Am nächsten Tag sie rief und teilte mir mit, dass während ihrer Firma Timesharing Weiterverkäufe nicht behandelt, sie hatte die Namen und Nummern der beiden Unternehmen, die haben. Sie hat mir die Zahlen und erwähnt, dass dann, wenn ich verkaufen Mein Timeshare durch eine von ihnen, würde sie ihr bezahlen, eine Kommission für die Führung. Ich denke, dass sie mir gesagt, dass Hoffnung, dass ich einige Bit der Verpflichtung ihr glauben würde, da sie gegangen war, um die Arbeit der Bereitstellung von Informationen
mich mit den Kontakten.

Aber, gerade wie Ihre Kunden höre ich auch WIIFM (was drin ist für mich) und meine Entscheidung, was Unternehmen Ich Liste mein Timeshare mit rein abhängig wo ich denke, ich werde den besten Service. Meine Entscheidung wird nicht nhalten Sie in keiner Weise die Tatsache, dass sie können oder keine Provision erhalten kann bei.

Als ich die erste Firma, die sie erwähnt, entdeckte ich, dass sie Gebühr im Voraus - Red Flag - schlecht wollten Zeichen! Ich habe diesen Weg auf einer früheren Gelegenheit mit verheerenden Folgen. Rubbeln Sie ein Unternehmen Sie die Liste.

Basierend auf den Ergebnissen des ersten Aufrufs, ich haben jetzt erforscht verschiedene Alternativen in meinem eigenen und wahrscheinlich wird Listen Sie mein Timeshare mit eine der Alternativen, die erfordert keine Gebühr im voraus und scheint eine gute Erfolgsgeschichte.

"Wenn Sie verkaufen, so viel wie Sie können und so oft wie Sie können, ist die Formel einfach. Suchen Was Ihre Kunden wirklich wollen und es Ihnen verkaufen. Ihr Leben einfacher zu machen. Ihr Leben besser zu machen.

Ihre Probleme zu lösen. Liefern Sie ihre Träume zu ihrer Haustür. Und sehen Sie Ihr Unternehmen wachsen unglaublich."- Bob Serling

Nehmen Sie als Beispiel der oben genannten Nordstroms Kaufhäuser. Nordstroms stieg auf solche Prominenz aus dem Einzelhandel Welt, nicht billiger, sondern durch die Bereitstellung von herausragendem Service. Nordstorms ist das nur meine Frau platzieren Schuhe kaufen wird. Warum? Da Nordstroms der einzige Ort ist, wo sie finden, was sie will!

Denken Sie daran, wenn Sie auf Ihr Unternehmen konzentrieren Ihre Kunden will und Wünsche, langfristige Beziehungen mit aufzubauen Ihre Kunden und betreuen Ihre Kunden weit über dem Niveau des Service, Ihre Konkurrenz bieten könnte, Ihr Unternehmen florieren. Sie können sogar teurer werden, und Ihre Kunden zahlt gerne.





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